328 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach dem Sieg von Bielefeld ist Manolo ein bisschen übermütig mit seinen gewagten Tipps. :-)

Aber in der SZ stand das auch mit Blanc. Und dass Favre mit Leverkusen gesprochen, aber letztlich - wegen der Option auf Dortmund - abgesagt hat. Darum bemüht sich Leverkusen jetzt um Tuchel. Jaja, schluckt Pillen und träumt weiter.



muffinho
Veh hat sich nun redlich den Ruf erworben, die Flucht nach vorne anzutreten, wenn es nicht mehr läuft. Dazu noch das Personaltheater damals in Frankfurt, würde mich wundern wenn er nochmal irgendwo unterkommt, jedenfalls bei einem ambitionierten Verein in der 1 Liga.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du meinst er gibt ein drittes Comeback mit einem vorzeitigen Rücktritt? Das wäre köstlich. Vielleicht hat er ja in dem Milliardär einen Fürsprecher.
Zuletzt geändert von ayala am 15. Mai 2017 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Manolo
Grasdaggl
immerhin ist das sein kumpel bruchhagen verantwortlich. dummerweise glaube ich aber, dass der hsv nicht einmal in die relegation muss. damit dürfte dann gisdol bis zum siebten spieltag bleiben ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.











fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Favre-Mannschaften stehen defensiv stabil und kontern gut. Kann man mit der BVB-Truppe schon machen. Eigentlich hatte der BVB mal Tuchel geholt, um vom Konterspiel wegzukommen. Mich wundert, dass die unbedingt Favre haben wollen. Wenn Leverkusen dafür Tuchel holt, haben die mal einen guten Deal gemacht.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, dass Tuchel jetzt nach Leverkusen geht. Nach ein bisschen Pause, meinetwegen. Aber quasi jetzt gleich? Letztlich verläuft das in Dortmund für ihn schon auch ein wenig demütigend. Dass er dann freiwillig - wie gesagt: direkt und ohne Pause - nach Leverkusen "absteigt"? Hmm. Vielleicht wenn sie ihm viele Transfers versprechen?

Und natürlich: Wohin geht er sonst? Bleibt eigentlich nur das Ausland...

Lustig wär's natürlich, Tuchel zusammen mit dem Bauchmenschen Völler zu sehen... Ob das wirklich passt? Naja, okay, Roger Schmidt war auch freakig...

Schade, dass es in Dortmund nicht gepasst hat.




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Favre-Mannschaften stehen defensiv stabil und kontern gut. Kann man mit der BVB-Truppe schon machen. Eigentlich hatte der BVB mal Tuchel geholt, um vom Konterspiel wegzukommen. Mich wundert, dass die unbedingt Favre haben wollen. Wenn Leverkusen dafür Tuchel holt, haben die mal einen guten Deal gemacht.


Das war ehrlich gesagt auch mein erster Eindruck, als ich das gelesen habe. Favre???? Wollen die ihr ganzes System umbauen?? Erstaunlicherweise wird in der Presse dieser Aspekt null diskutiert.

Manolo
Grasdaggl
Tuchel bei Bayer kann ich mir auch nicht vorstellen. Er wollte/ will ja Titel holen und keinen Ausbildungsverein führen.

Wenn Favre tatsächlich nur einen ein- jahresvertrag bekommt, ist er vielleicht nur als übergangstrainer gedacht. Dafür taugt er dann allemal.
Zuletzt geändert von Manolo am 17. Mai 2017 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Die Betrachtungsweise von fkAS ist doch sehr eindimensional. Favre und Klopp auf Konterspiel zu reduzieren, das was Klopp in Dortmund hinbekommen hat, das hat Tuchel bisher nicht mal Ansatzweise erreicht. Zudem hat Favre während seiner Zeit in Gladbach die Spielweise verändert von reagieren auf selbst agieren aber am Ende kommt es eben auf die Qualität der Spieler an und in Dortmund hätte er da deutlich mehr Möglichkeiten.