328 Beiträge




Plan B
Halbdaggl
Und warum kommt das erst jetzt? Das wird noch lustig in Dortmund die nächsten Wochen (für uns Unbeteiligte, nicht für Watzke, die Spieler und andere aus dem Verein).
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ausschlaggebend war dieser vorfall vermutlich js nicht...da hats länger nicht mehr gepasst.
Aus vielen gründen, u.a. dieser Geschichte
Ich las auch irgendwo es gab nur die Alternative einen tag später spielen oder gar nicht sprich sls verloren gewertet...tja blöde sache einfach
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sueddeutsche hat geschrieben:Watzke sagte am Mittwoch der SZ: "Marco hat Bedenken angemeldet. Das haben wir auch damals übrigens schon so kommuniziert. Der Trainer hat mir aber in der gesamten Zeitspanne zwischen dem Anschlag und dem Anpfiff des Nachholspiels immer wieder bestätigt: Wir können spielen, wir wollen spielen. Er hat keine eigenen Bedenken oder Bedenken von Spielern vorgetragen." Reus habe sich einige Tage nach der Partie bei Watzke gemeldet und ihm noch einmal bestätigt: "Es gab da keine andere Wahl."


1.) Wollmer wetten, das Tuchel sich mit seiner eigenen Variante noch meldet? Von wegen: wir können und wollen...
2.) "Wir können spielen, wir wollen spielen" und "es gab da keine andere Wahl" ist natürlich so ziemlich das Gleiche. Da können schon mal Missverständnisse entstehen.
3.) Wenn die Spieler vom BVB so schnell den Ball hätten zirkulieren lassen, wie hier grad alle Beteiligten den Schwarze Peter rumreichen, dann hätten wir "schottische Verhältnisse" in Bundesliga und Champions League.
4.) Sicherlich ist die ZEIT jetzt nicht für Ihren Sportteil berühmt, aber das wäre ein übler Recherchefehler. Wahrscheinlicher ist imho, dass es in der Mannschaft zwei Lager gibt (Pro Tuchel vs. Pro Watzke) und da jetzt schnell gut unterrichtete "O-Töne" produziert werden... und keine Variante kommt der Wahrheit nahe genug.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Richtig
Und beide seiten sind sichwr Mitschuldig...aber mein eindruck ist schon, dass eher tuchel derjenige ist, der schwer handzuhaben ist...wie gesagt da ist er ja nicht unbeschrieben
Don't criticize what you can't understand


crown
Man kann zu Tuchel stehen wie man will, aber es war falsch nach den Bombenanschlag das Spiel am nächsten Tag anzusetzen....und aus der Nummer kommt der Watzke nicht raus.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:...
3.) Wenn die Spieler vom BVB so schnell den Ball hätten zirkulieren lassen, wie hier grad alle Beteiligten den Schwarze Peter rumreichen, dann hätten wir "schottische Verhältnisse" in Bundesliga und Champions League.
...

Schönes Bild :mrgreen:


Jetzt ist mein Bild von Thomas Tuchel Trainergott wieder intakt. Wobei man sagen muss: zum Halbe saufen eignet der sich wohl wirklich nur, wenn man bereit ist, den ganzen Abend über Game Plans in der dritten belgischen Liga zu fachsimpeln.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Le Favre wird es schommal nicht. Stöger wird wohl auch nicht kommen.

Womöglich müssen sie sich wieder versöööhhhhnen!

Geschähe ihnen recht, den Streithammeln.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bedauerlich für Ajax. Bayer baggert angeblich auch an dem rum. Da bringt der sie mal wieder in internationale Höhen... Grad wir müssten das gut nachvollziehen können. Beruhigend dass der Name Wolf aus den Gazetten wieder verdchwunden ist.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

crown
Tamasi hat geschrieben:Watzke spielt die Emo-Karte, er wäre wohl beinahe zurückgetreten:
http://sz.de/1.3533726

Es ist langsam - äh: längst! - entwürdigend. Ich hoffe, sie haben bald einen neuen Trainer und dann sind andere Dinge zu besprechen.

Ja, aber der Grund ist dämlich.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erwog im Falle einer Niederlage im DFB-Pokalfinale seinen Rücktritt, berichtet der Spiegel.

Warum wegen einen verlorenen Pokalfinale?

Langsam redet der Watzke sich um Kopf und Kragen. Den kotzt es nur an, dass er in der Bombenanschlagsnummer als derjenige dasteht der das Spiel am nächsten Tag durchgedrückt hat, dabei war es letztendlich auch so. Vielleicht hat er unterschätzt das er dafür moralisch nicht gut bewertet wird.
So wie er jetzt drauf ist, kommt er immer schlechter weg.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Watzke ist wohl auch gefrustet, dass sie jetzt fünfmal in Folge den Bayern in der Bundesliga den Vortritt lassen mussten, und jetzt noch sein neues Feindbild Red Bull (abgesehen von Hoffenheim) seine Borussia vorbeigezogen ist. Den Frust schiebt er seit dem CL-Finale 2013, und der wird von Jahr zu Jahr größer. Vor allem, dass die Bayern seither für sie uneinholbar enteilt erscheinen.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Von aussen ist das schwer zu beurteilen. Ich weiss auch nicht, ob sich der BVB als Trainerverein sieht - Barcelona wäre für mich dazu der typische Vertreter - oder als ein Verein der Fussballstars. Ich vermute letzteres. Dann ist ein Typ wie Tuchel sicher der falsche. Das wäre bei den Bauern aber dasselbe. Vielleicht wäre er in der PL besser aufgehoben-