1447 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
erster spieltag bisher ein witz. nicht mal unbedingt, weil es trotzdem fehlentscheidungen gab, sondern vor allem weil es in mehreren spielen schon wegen nicht-funktionierender technik gar kein eingreifen des videoschiris möglich war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
An die juristen hier: können irgendwelche parteien hier Ansprüche stellen, weil ihnen möglicherweise punkte verloren gingen, weil es keine Überprüfung der Szenen geben konnte durch diese technischen Probleme?

Kanns mir kaum vorstellen, aber peinlich war das gestern für hawkeye allemal
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:erster spieltag bisher ein witz. nicht mal unbedingt, weil es trotzdem fehlentscheidungen gab, sondern vor allem weil es in mehreren spielen schon wegen nicht-funktionierender technik gar kein eingreifen des videoschiris möglich war.


Ich fans schon gelungen...insbesondere im allerersten spiel wurde gleich eine elementare Entscheidung korrigiert (zu recht)

Dass unser schiri gestern bei der szene nichtmal foul gepfiffen hat (wurde so gestern irgendwo geschrieben) ist natürlich schwach
Don't criticize what you can't understand



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Völler und Herrlich wettern gegen den Videobeweis und wollen dessen Abschaffung. Ist auch blöd, dass man jetzt Elfmeter gegen sich kriegt, die der Schiri erst nicht gibt (wie in München) und dann nach Videobeweis doch, und heute will man ein Stürmerfoul beim Ausgleich gesehen haben, was die TV-Bilder aber nicht hergeben. Tja, so wird das halt wieder nichts für Vizekusen. Dieses Rumgejammer nervt. Völler war ja auch gegen die Torlinientechnologie mit der verblüffenden Begründung, dass man zwar immer mal unter Fehlentscheidungen zu leiden hat, aber eben auch immer wieder mal davon profitiert.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, Leverkusen hofft wieder auf Phantom-Tore, die zählen. Elfmeter nach Videobeweis gegen Vizekusen geht auch nicht. Tore des Gegners sind wegen Stürmerfouls abzuerkennen. Ach ja,, und nach 34 Spielen dann bitte Play-Offs mit Hin- und Rückspielen. Nur, die Pillenkicker würden auch so nicht Meister.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der videobeweis, vielmehr die andauernde anforderung zeigt auf jeden fall, wie unsicher sich die schiris auch früher schon häufig waren bei ihnen entscheidungen
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Ich verstehe zb nicht warum der Videoschiri bei dem vermeintlichen Elfer für Mainz nicht eingegriffen hat. Dachte die dürfen das auch von sich aus?


Sicher dass es keine Kommunikation gab?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Oder sie wollen sich nicht nachsagen lassen, dass sie aus Arroganz dennoch noch falsche Entscheidungen treffen.


Beides möglich
Die hohe Anzahl an Fehlentscheidungen spricht aber auf jeden fall AUCH füe meine these
Don't criticize what you can't understand








Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der echte R.V. wird erst wieder verträglich, wenn die Liga sie endlich mal aus Mitleid Meister werden lässt. Drum ja auch die Leverkusener Schnaps-Idee von wegen Play-Offs nach der regulären Saison.

Harit stößt in den Strafraum - Mangala trifft ihn. Willenborg entscheidet erstmal nicht auf Elfmeter, bekommt dann aber ein akustisches Signal aus der Zentrale.

Für mich höggschd bedenklich, wenn ein Spiel aus einer anderen Stadt geleitet wird. Das ist eine Entmündigung des Schiris – geht in eine ganz falsche Richtung.