2364 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier stand etwas, was falsch war, ich aber nicht mehr löschen konnte.
Daher habe ich es überschrieben. :oops:

Mein Motto: Zu deinen Fehlern stehen und sie wiederholen. :cyclops:
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 6. Februar 2018 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ähhhh, Köster hat den Artikel geschrieben. Nicht fürs ZDF Fragen gestellt.

Und generell ist Köster mir zwar manchmal etwas zu meinungsstark. Aber er ist einer der wichtigsten deutschen Fußballjournalisten (oder sagen wir mal: Fußballschreiber). Allein für die Gründung der 11Freunde sollten wir ihm auf Knien danken.



Edit: Admin war schneller.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Du könntest einfach mal ein bisserl weniger vorlaut sein. Ist doch unhöflich, immer alles gleich zu wissen. Gerade als Gastgeber.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
So schnell wie ich es geschrieben hatte, war es schon wieder weg.

Hauptsache, meine Followers kriegen es nicht zum Lesen, sonst zweifeln sie noch an mir.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.











Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
George Best hat geschrieben:
Die seltsame AfD-Fragerei des ZDF-Sportstudios
Bloß keine Haltung zeigen! Der Präsident von Eintracht Frankfurt musste sich im ZDF-Sportstudio für seine klare Kante gegenüber der AfD rechtfertigen – wieso eigentlich?


https://www.stern.de/sport/fussball/philipp-koester/philipp-koester--die-seltsame-afd-fragerei-des-zdf-sportstudios-7850504.html


Das ZDF versucht in der Tat, sich der AfD anzunähern, vermutlich will man sich da auch beliebt machen, denn Gauland will ja die Abschaffung der ÖR-Fernsehens, und da will man sich wohl als mögliches Staatsfernsehen andienen. Die ARD geht da spürbarere auf Distanz, nötige Berichterstattung ja, aber mehr nicht.


Vielleicht meint UWe auch den koreanischen Offiziellen, der zunächst in geübter Zurückhaltung die potentielle Gefahrenlage abschätzt und dann entscheidet, sich nicht in schweizerische Angelegenheiten einzumischen.

Wie erleichtert muss der gewesen sein, als er keine knackenden Knochen und Schmerzensschreie hörte.





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
:( Hat mal kurz 50 Jahre länger gelebt als die Ärzte ihm gaben. Ist trotzdem traurig... Ich habe einige seiner Bücher gelesen und war erstaunt, dass man theoretische Astrophysik doch so greifbar machen kann.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!