2351 Beiträge



AxelKruse_FG
Granadaseggl
Hat jemand den Artikel in der Stz Plus gelesen? Den über Red Bull als Meister bei Abbruch der Saison? Ich frage, weil kürzlich in der FAZ ein Artikel zu lesen war, in dem es hieß, daß der "beste" oder "fairste" oder wie auch immer Vorschlag wäre, die Saison nach der Hinrunde abzubrechen. Dann wäre Leipzig Meister und der VfB - Dritter :evil:




Nice Weather hat geschrieben:Krass, wie mir der blöde Fußball plötzlich als Ablenkung fehlt.


Krass, wie egal mir der Fußball knappe zwei Wochen später ist. Interessiert mich null, wann wieder irgendwo gekickt wird – höre jetzt mehr Musik, bringe die Bude auf Vordermann, masturbiere bewusster und hasse meine Nachbarn mit neu entflammter Inbrunst. Man gewöhnt sich an fast alles.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich will irgendwas auf den Bildschirm schmeißen, wenn wieder die BREAKING NEWS kommen zu den wirklich wichtigen Themen:

- Olympia
- DFL blablubbt irgendwas...
- Soviel verdient Messi, und will nicht darauf verzichten
- Die Spargelernte...

Zeigt lieber 20 Mal am Tag, wie man sich richtig die Hände wäscht! Und nehmt dafür die Sendezeit, die ihr mit diesem Quark füllt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Verstehe nicht warum die e-Fußballer nicht in die Pötte kommen. Man könnte doch einen Virtuellen Spieltag veranstalten und das Ganze im TV übertragen.
Wenn der ganze e-Sports Zirkus diese Chance nicht nutzt sich massentauglich zu präsentieren, wann wollen sie es denn dann tun?
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Krass, wie mir der blöde Fußball plötzlich als Ablenkung fehlt.


Krass, wie egal mir der Fußball knappe zwei Wochen später ist. Interessiert mich null, wann wieder irgendwo gekickt wird – höre jetzt mehr Musik, bringe die Bude auf Vordermann, masturbiere bewusster und hasse meine Nachbarn mit neu entflammter Inbrunst. Man gewöhnt sich an fast alles.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Laut Simulation hätte der 26. Spieltag einige Überraschungen geboten. Der FC Bayern München hätte bei Union Berlin verloren, weil Anthony Ujah mit einem Doppelpack in der 80. und 84. Minute die Hauptstädter zum Sieg geschossen hätte.


Ah, okay. Alles klar! Sagt die Simulation auch was drüber aus, wie mappes den VAR kommentiert?
Ich meine, ging da auch alles mit rechten Dingen zu oder stand Ujah beim ersten Mal zwei Zentimeter im Abseits und wurde beim zweiten Mal der Oberarm angeschossen? Oder doch eher die Schulter? War es eine natürliche Körperhaltung? Eine Konzessionsentscheidung? Kickt der Ujah überhaupt für Union?
Irgendwie juckt mich das alles grad einen Scheiß. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice resümiert:
Interessiert mich null, wann wieder irgendwo gekickt wird – höre jetzt mehr Musik, bringe die Bude auf Vordermann, masturbiere bewusster und hasse meine Nachbarn mit neu entflammter Inbrunst.


Alles sehr lobens- und nachahmenswert. Vor allem das bewusste Masturbieren. Gerade in diesen unruhigen Zeiten kann unbewusstes Masturbieren schlimme Folgen haben... verschärftes social distancing, bald wohl auch Schutzhaft.
The shit that used to work, won`t work now.



factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tiffi deduziert:
Deshalb ist also das Klopapier knapp.


Schau. Hier werden en passant Welträtsel gelöst, da beschäftigen andere ganze Expertenkohorten für.
The shit that used to work, won`t work now.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Laut Simulation hätte der 26. Spieltag einige Überraschungen geboten. Der FC Bayern München hätte bei Union Berlin verloren, weil Anthony Ujah mit einem Doppelpack in der 80. und 84. Minute die Hauptstädter zum Sieg geschossen hätte.


Ah, okay. Alles klar! Sagt die Simulation auch was drüber aus, wie mappes den VAR kommentiert?
Ich meine, ging da auch alles mit rechten Dingen zu oder stand Ujah beim ersten Mal zwei Zentimeter im Abseits und wurde beim zweiten Mal der Oberarm angeschossen? Oder doch eher die Schulter? War es eine natürliche Körperhaltung? Eine Konzessionsentscheidung? Kickt der Ujah überhaupt für Union?
Irgendwie juckt mich das alles grad einen Scheiß. :)


Man merkts :lol:

Ansonsten: wüsste nicht, dass bayern das großartig nötig hätte derzeit, die schießen aktuell (vor abbruch der Saison) alles relativ locker weg

Aber Hey, ist doch scheiss egal :lol: :vfb:

Btw: da ist noch ein Quote zu viel in deiner Signatur, aber danke für die Widmung
Die alte war nun auch schon längst überholt 8)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Weil alle Home Office machen, machen auch alle Home Shitting. Das ist vermutlich der Grund für die Knappheit. Und in den Bürogebäuden sind die Läger randvoll.


Da bin ich mir auch sicher :nod: :lol:
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
E-Sports Bundesliga live auf YouTube. Es sind 26 Teams aus der 1. und 2. Liga ab 15:30 dabei. Gespielt wird FIFA 20, jeweils ein Profifussballer und ein Profi Gamer in einem Team. Die Bayern sind nicht dabei weil sie mit PES einen Vertrag haben


Köln - VfB ab ca. 2:55:00
von daher