2369 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da war jemand angepisst. Oder wollte isch nicht anpinkeln.

Bizarrer Platzverweis in England
Keeper uriniert während eines Spiels - und sieht Rot

Notbremse, Tätlichkeit, Beleidigung oder grobes Foulspiel - alles gängige Gründe für eine Rote Karte. Einen der kuriosesten Platzverweise handelte sich am Samstag aber ein Torhüter in der siebten englischen Liga ein. Stichwort: Pinkelpause.

"Das ist seltsam. Salford-Keeper Max Crocombe wurde rausgestellt und keiner weiß warum...", twitterte der englische Siebtligist Bradford Park Avenue kurz vor Ende des Spiels im Norden Englands. Kurz darauf folgte ein weiterer Tweet, der innerhalb kürzester Zeit tausendfach geteilt wurde: "Wir können bestätigen, dass Crocombe für Urinieren während des Spiels vom Platz gestellt wurde. Kein Witz!"
Augenzeugen berichteten übereinstimmend, dass sich der 24-jährige neuseeländische Torhüter an der Seite einer Tribüne erleichterte. Der Vorfall ereignete sich in der 86. Minute und wurde anschließend auch von einem Zuschauer der Polizei gemeldet.
"Er wurde zweimal gewarnt, es nicht zu tun, und trotzdem hat er es gemacht und gepinkelt", sagte Colin Barker vom gastgebenden Klub Bradford Park Avenue: "Ich habe es selbst nicht gesehen, aber der Schiedsrichter hat ihn definitiv deswegen vom Platz geschickt. Er wurde vom Linienrichter auf den Vorfall hingewiesen."
Warum Crocombe nicht den Schlusspfiff abwartete und stattdessen seine Notdurft noch während der Begegnung verrichtete, wurde zunächst nicht bekannt. Sein Team Salford City gewann das Spiel dennoch mit 2:1.


http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... fbLikePost






Gerade wurde Paul Newmans alte Rolex für über 17 Mio Dollar versteigert. Ich finde den Preis gerechtfertigt, aber zu hoch. Man kann sich darüber streiten – was mir allerdings aufgefallen ist:

Warum sind die Rolexe von Paul Newman und Steve McQueen so endgeil, und die die man heute kaufen kann, allesamt so ein kompletter Blingbling-Scheiß?

Bild
Newmans Uhr

Bild
McQueens Uhr

Ist der ganzen Welt der Geschmack abhanden gekommen? Wenn ich heute im Lotto gewönne, wüsste ich gar nicht wohin mit der Asche. Würde ich wahrscheinlich alles in Airwins Namen der Roten Hilfe spenden.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Hat das lehmann bei uns nicht auch mal gemacht?


Ja, aber er ist nicht bis zur Tribüne. :mrgreen:


Ich frage mich ja wirklich, was macht man da als Spieler auf dem Platz? Man kann ja nicht einfach mal kurz raus in die Kabine. Lässt man sich dann vom Platz stelle?. Oder lässt man es einfach so während des Spiels laufen?Oder hat man da Windeln an? Oder einen Mini-Katheder? Wobei, beim Raus ziehen tut das übelst weh, und Little John ist danach sehr empfindsam. Auf den Rasen rotzen tun sie ja.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Interview mit Hans Schäfer, ist von 2004 und anlässlich seines Todes nochmal neu platziert worden. Ganz interessant. Auszug:
Herr Schäfer, Sie haben seit vielen Jahren öffentlich kein Wort mehr verloren über das Wunder von Bern. Warum nicht?

Weil der Erfolg von 1954 mit einem Wunder gar nichts zu tun hat. Das ist für mich kein Wunder. Es war einfach eine großartige Leistung einer großartigen Mannschaft, die dabei auch viel Glück gehabt hat. Ich distanziere mich übrigens auch von dem Begriff Helden. Ich weiß nicht, was unser Sieg mit Heldentum zu tun hat. Helden sind für mich Jungs, die an die Front gehen, kämpfen und sich eventuell auch noch erschießen lassen müssen, um das Vaterland zu retten. Aber es ist doch kein Heldentum, wenn ich ein Spiel gewinne, und sei es eine Weltmeisterschaft.


Rest:
http://www.zeit.de/2004/28/Sport_2fSch_ ... ettansicht



FanAusMUC
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Gerade wurde Paul Newmans alte Rolex für über 17 Mio Dollar versteigert. Ich finde den Preis gerechtfertigt, aber zu hoch. Man kann sich darüber streiten – was mir allerdings aufgefallen ist:

Warum sind die Rolexe von Paul Newman und Steve McQueen so endgeil, und die die man heute kaufen kann, allesamt so ein kompletter Blingbling-Scheiß?

Ist der ganzen Welt der Geschmack abhanden gekommen? Wenn ich heute im Lotto gewönne, wüsste ich gar nicht wohin mit der Asche. Würde ich wahrscheinlich alles in Airwins Namen der Roten Hilfe spenden.


Du bist zu streng:

Bild

Übrigens mit knappen 10.000 EUR geradezu ein Schnäppchen!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Gerade wurde Paul Newmans alte Rolex für über 17 Mio Dollar versteigert. Ich finde den Preis gerechtfertigt, aber zu hoch. Man kann sich darüber streiten – was mir allerdings aufgefallen ist:

Warum sind die Rolexe von Paul Newman und Steve McQueen so endgeil, und die die man heute kaufen kann, allesamt so ein kompletter Blingbling-Scheiß?

Ist der ganzen Welt der Geschmack abhanden gekommen? Wenn ich heute im Lotto gewönne, wüsste ich gar nicht wohin mit der Asche. Würde ich wahrscheinlich alles in Airwins Namen der Roten Hilfe


Stimmt ja nun nicht...die OysterModelle in Stahl sind nach wie vor der Gipfel des guten Geschmacks...gar keine Frage. Eben grade wegen kein Bling Bling...sind auch die wertbeständigsten! Grade die Daytonamodelle. Sehr hübsch!