2369 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
So auf den ersten Blick sagt mir kaum einer der spieler groß was...hab das Gefühl da waren früher teams auf den Turnieren mit mehr erfahrung im Erwachsenenbereich
Don't criticize what you can't understand








Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wer den indischen Markt erobern will, sollte sich mit vegetarischer Ernährung anfreunden.


Inder und Sport im allgemeinen und Fussball im Besonderen - das passt eher nicht. Die Inder sind eher intellektuell sporlich dabei und ich kenne genug Inder.
Grundsätzlich ist veganes/vegetarisches Essen und dessen Verfügbarkeit im Stadion ja richtig, aber dass es da Lobbyistengruppen gibt, die das dann wieder ranglistenmässig bewerten, finde ich halt schon eher abstrus.
Carpe diem.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wer den indischen Markt erobern will, sollte sich mit vegetarischer Ernährung anfreunden.


Inder und Sport im allgemeinen und Fussball im Besonderen - das passt eher nicht. Die Inder sind eher intellektuell sporlich dabei und ich kenne genug Inder.
Grundsätzlich ist veganes/vegetarisches Essen und dessen Verfügbarkeit im Stadion ja richtig, aber dass es da Lobbyistengruppen gibt, die das dann wieder ranglistenmässig bewerten, finde ich halt schon eher abstrus.


Ich reiche nach....
;)
Mein Fehler.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


hades
Granadaseggl
Breaking News:

Ab 6. Juni gibt's ein Panini-Album zur Frauen EM.

Das 40-seitige Panini-Album wird 2,50 Euro kosten. Insgesamt gibt es 334 unterschiedliche Sticker. Ein Sammelsackerl enthält fünf Sticker (70 Cent). Die Auflage der Alben und Sticker ist im Vergleich zur Männer-EM 2016 geringer. Sie sind in ausgewählten Supermärkten und Trafiken bzw. online erhältlich. - derstandard.at/2000058650565/Panini-goes-Frauen-EM


Iron
Grasdaggl
Sambia jetzt gegen Italien raus. Gut gestartet viele gute Chancen und sogar Überzahl. Der Viedeoschiri macht aus einem Elfer Notbremse vor dem Strafraum (RK).




CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Korkut könnte nach zahlreichen Absagen angeblich Nachfolger von Korkut werden


:mrgreen:

Und Tuchel wird dann der Nachfolger von...

(Aber ich kann Tuchel schon verstehen, dass er nicht zu Vizekusen geht. Er will ja schließlich Titel gewinnen...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
Wenn sie Schmidt von Mainz holen, könnte ich das ja noch verstehen, da ich den für einen guten Traine rhalte. Aber Korkut... Da würd ich dann eher Tedesco holen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich weiss auch nicht,
irgendwie scheinen ihn alle für einen ziemlichen fachmann zu halten,
den
Bild

der kann wohl alles ausser erfolg
*bislang*
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hätte mir nen Korkhut anders vorgestellt

Fachlich ist der sicher nicht schlecht...aber glaub ihm fehlt es an Führungsstärke und Autorität...wenn ich sein schmerzverzerrtes Gesicht sehe bekomme ich Mitleid...geht den Spielern vermutlich ähnlich
Don't criticize what you can't understand