2351 Beiträge








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie schon der große Thekenphilosoph Kurt Heinz Z. treffend bemerkt hat: "Der Dings, der Dings, der Dings und der Dings!" Und er hat recht damit.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Drecks-Sylvester. Heute drehen wieder die Tiere durch und/oder verrecken an Herzkasper. Habe begründete Angst um einen Hund, der schon seit halb sieben Panik schiebt, und das Schlimmste kommt erst noch. Diese Scheiße gehört sowas von abgeschafft, verdammter Terror. Wünsche viele Verbrennungen und ein schönes neues Jahr.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat aber nix mit Rambo zu tun. Daher heißt der scheiss Silvester und meine Kinder finden es auch zu laut und hätten gerne, dass die Leute aufhören. Mir geht es ähnlich.

Balbriggan
Granadaseggl
Wenigstens hier mal Einigkeit. Ätzende Kacke.
Krieg spielen wegen eines Datums.
Verbieten wirst das nie können, aber organisierte Feuerwerke von Gemeinden und Städten innerhalb einer halben Stunde, und gut ist.

Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Wer sich/den Tieren das ersparen will, dem bleibt leider nur Verreisen. Eine Freundin fährt seit Jahren mit Family, Freunden und Hunden zum Jahreswechsel auf einen Hof im Schwarzwald....kein Geböller dort im weiteren Umfeld, Mensch und Tier völlig gechillt. Wer weiter weg will/kann: Im Harz gibt es ein paar Adressen und Gegenden mit viel Fachwerk/Reetdächern, da ist es verboten. Nordsee, Ostsee, Lüneburger Heide. Im www. Ist einiges zu finden....
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Wenigstens hier mal Einigkeit. Ätzende Kacke.
Krieg spielen wegen eines Datums.
Verbieten wirst das nie können, aber organisierte Feuerwerke von Gemeinden und Städten innerhalb einer halben Stunde, und gut ist.



:nod: :nod: :nod:
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Die Abseitsregel wird angepasst. Künftig darf der VAR bei minimen Abseitsverdacht nicht mehr gegen den
Treffer entscheiden.

Leider für uns zu spät....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





Mit Steve Caballero würde ich mal gern ein Bier trinken, ihm ein paar signierte Grafiken abluchsen (kann super zeichnen) und ihn zum Abschied ein bissle verknuddeln.

Ballert mit Mitte 50 noch durch die Halfpipe, war bis vor ein paar Jahren noch Profi (ist es vielleicht immer noch, keine Ahnung).

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
erinnert mich an die zeit,
als ich meine roller skates in der mitte durchgesägt habe um mir daraus ein
"longboard" zum draufsitzen gemacht hab.
Draufsitzen im sinne von quer.

vor ein paar jahren dann ein cruiser gekauft (kleines longboard vom prinzip)
und mir beim pushen dann so den fuß ruiniert,
dass ich heute noch oft probleme beim auftreten habe.
Typischer fall von übertriebenem abgehen, bei männer in der reifen blüte :D

aber es gibt nix schöneres als leicht bergab vor sich hinzugleiten.
Miniurlaub in der stadt
das ist doch keine Musik

Habe mir damals aus einem kleinen Plastik-Skateboard ein größeres Holzboard gebaut – natürlich aus Pressspan, und natürlich nix mit gescheiten Skateboards gemeinsam. Zu mehr hat’s nicht gereicht, die richtigen Boards waren unerschwinglich, bzw. hatte ich zu viele andere Wünsche.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
cool (hatte auch nie was gscheites)
aber es ist einfach geil,
wie einen dann doch sowas prägt und die faszination bestehen bleibt.
Ich mag auch, mein ich von vor 10k jahren zu mögen
und nicht zu verlieren, was man als für sich wertvoll erfährt
und seien es "nur" die guten gefühle
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ha den kennt doch jeder...
Skaten mit mädchen in afghanistan unso, als bekanntestes soziales highlight.
Ist glaub raus aus dem unternehmen..
weil da würd ich nicht einkaufen.
das ist doch keine Musik

Ein paar Jahre später kam das Snowboarden – das war leichter zu lernen. Die ganze Kultur drumrum ist definitiv hängengeblieben, renne heute noch fast ausnahmslos in Vans herum. An die Profi-Snowboarder aus dieser Zeit kann ich mich aber kaum erinnern – die Helden waren immer die Skater.



Den Titus-Katalog hat man gegenseitig verliehen, tausendmal durchgeguckt und zerfleddert. Auch wenn man nicht für fünf Pfennig skaten konnte, die T-Shirts und Schuhe haben alle getragen. Und VHS-Skatevideos geguckt, zigmal kopiert.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich steh mehr (bin ja auch älter) auf die bowl sachen aus den 70ern.
Kannte ich damals nicht,
aber war eben die ersterweckungszeit

Vans
isch halt geil wenn skater einen haufen geld für schuhe ausgeben,
die nach ein paar wochen am arsch sind (fußbremse)
Aber die sind halt schön - ein klassiker von geburt
das ist doch keine Musik