2366 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wenn man die italienisch liga (teilweise zu recht) nicht mehr als große liga anschaut, stimmt das.

denn in spanien kommen immerhin, aber ausschließlich, 2 vereine für die meisterschaft in frage

sehe das aber anders, halte die motivation bei den bayern nach 5 meisterschaften in folge für relativ gering, dazu haben sie etwas unruhe drin...der bvb ist gut aufgestellt, hat keine leistungsträger abgegeben.

dito leipzig, die sich nur verstärkten und alle wechselwilligen spieler zum bleiben zwangen
Don't criticize what you can't understand

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Uni-Professor würde alle Tattoos verbieten
[...]
Professor Froböse von der Deutschen Sporthochschule Köln würde Tattoos komplett verbieten.
[...]
„Ich würde Tätowierungen verbieten. Bei den Klubs wird jede Kleinigkeit ernst genommen, da geht dieses Verhalten gar nicht“
[...]
„Den Vereinen würde es gut tun, ihrer Verantwortung und der Leistungsfähigkeit ihrer Spieler mehr Beachtung zu schenken.“
[...]
Laut Froböse belegen diverse Studien, dass die Profis in der ersten Zeit nach einer Tätowierung Leistungseinbußen von drei bis fünf Prozent erleiden würden.
[...]
Weitere Untersuchungen hätten demnach ergeben, dass 60 bis 70 Prozent der Tinte nicht in der Haut blieben, sondern in die Blutbahn gingen. „Die Regeneration leidet darunter, die Frische ist nicht mehr voll da“, sagte Froböse und verwies auf „grüne und blaue Lymphknoten“.
[...]
Zudem würden großflächige Tattoos die Fähigkeit zu Schwitzen sowie die Thermoregulation beeinflussen.
[...]

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-rausschmiss-bei-bundesligisten-uni-professor-wuerde-alle-tattoos-verbieten.49cfec8b-07a9-4cd2-bf90-aaa74326ae93.html

:shock: :?: :roll:

Bitte auch feste Schlafenszeiten anordnen, wegen der Regeneration – bei Nichteinhaltung raus mit dem Lümmel. Noch viel wichtiger: des weiteren auch private Probleme und andere psychische Belastungen verbieten, das schränkt die Leistungsfähigkeit massiv ein.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hab den manchmal schon im moma mit faszinierter abscheu verfolgt
- ist so ein gesundheits und sport kackopa,
der nicht in würde altern kann, was seine blondgefärbten haare verdeutlichen.

ob er recht hat - mir egal
.. hab ja keine tintenkleckse,
ausser wenn wiedermal ein kuli in meiner tasche ausläuft
das ist doch keine Musik

Iron
Grasdaggl
verstehe aber auch nicht ganz warum man sich seine Haut von Fremden bemalen lässt...

Aber der Prof hat nicht ganz unrecht mit den Lymphknoten...



Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Weil der rechte Arm immer voll scheiße aussieht, wenn Rechtshänder das selbst machen.


Auf diese Idee muss man erstmal kommen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:hab den manchmal schon im moma mit faszinierter abscheu verfolgt
- ist so ein gesundheits und sport kackopa,
der nicht in würde altern kann, was seine blondgefärbten haare verdeutlichen.

ob er recht hat - mir egal
.. hab ja keine tintenkleckse,
ausser wenn wiedermal ein kuli in meiner tasche ausläuft


sah ihn vor ein paar tagen zu diesem thema im Moma...scheinen ohnehin immer dieselben experten einzuladen...vielleicht gibts da pauschalverträge beim ÖR.

jedenfalls hat er natürlich nicht unrecht mit der medizinischen komponente...aber diese paar prozent kann man auf verschiedenste weisen verlieren oder gewinnen...find ich vernachlässigbar
Don't criticize what you can't understand


Franky3103
Nein, er streikt... Dieses dumme geldgeile Bundesliga-Manager-Pack ist zusammen mit dem Kartellamt der letzte DRECK

Und der Oberhammer in meinen Augen ist der, daß diese Eurosport-Versager noch nicht mal ein deutschsprachiges Büro zu haben scheinen.




Franky3103
Jetzt läuft der Stream... @Manolo: So etwas geht einfach nicht. Es geht hier nicht um die 29,99 Euro für die Saison. Druff gschissa.... aber wenn man schon meint man müsse mehr Geld generieren, dann kann es nicht sein, dass sowas passiert.

Wir reden hier von des Deutschen "liebstem Kind".

Was mich im übrigen auch RICHTIG SAUER MACHT:

Wir schauen deutsche Bundesliga, und müssen mit den Spezialisten englisch reden. Sowas geht nicht, absolut nicht.

Franky3103
Manolo hat geschrieben:Sehr amüsant was gerade bei Facebook Auge der eurosport-Seite abgeht. Franky hat da gefühlte 100 Accounts


:nod: :nod: :lol: :lol: Hab ich jetzt grade erst gesehen. Oh Oh, da hat sich Eurosport mal richtig blamiert...

sowas geht absolut nicht...

EDIT: Und nun stell Dir mal vor, heute (gestern) Abend wär der VfB dran gewesen.. was dann?

Manolo
Grasdaggl
es ist nur Fußball....

und wenn sich HSV- und Köln-Fans richtig ärgen kann ich das ja noch verstehen, wenn aber Fans anderer Teams so abgehen als ob sie gerade das WM-Finale mit deutscher Beteiligung verpassen, finde ich das nur noch tragisch-komisch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das war sowas von abzusehen, die hatten wahrscheinlich "ganz plötzlich" die zehnfachen Zugriffe und kommen damit nicht klar.
Wobei auch SKY GO nicht wirklich stabil läuft, selbst mit sehr ordentlicher Verbindung gab's da immer Klagen bei mir im Umfeld.


George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
11FREUNDE startet die Regionalliga-Petition
Reformiert die Regionalliga!

Aus fünf werden wieder drei Regionalligen. Alle Meister steigen auf. Die Reserveteams verlassen die Regionalliga. Das sind die Kernpunkte einer Reform, von 11FREUNDE ausgearbeitet und von zahlreichen Klubs unterstützt. Der DFB muss endlich handeln.

Dass fünf Regionalligen lediglich drei Aufsteiger ausspielen, ist die größte Ungerechtigkeit, die es im deutschen Ligensystem gibt. Weil allein die Tagesform entscheidet, oder ein einziger Patzer, oder ein Zentimeter beim Elfmeterschießen. Der derzeitige Modus sei, so sagt DFB-Präsident Reinhard Grindel, »von allen schwierigen Lösungen noch immer die beste«. Ganz ehrlich, das war uns ein bisschen wenig.

Denn die Frage um eine Reform ist kompliziert, eins ist jedoch sicher: der Status quo muss abgeschafft werden!

Wir haben uns deshalb zusammengesetzt, überlegt, gerechnet und geknobelt. Und am Ende ein - wie wir glauben - besseres Modell gefunden. Grob zusammengefasst:

1.) Eine dreigleisige Regionalliga, deren Meister allesamt aufsteigen.
2.) Die U23-Teams an diesen Regionalligen nicht teilnehmen zu lassen.
3.) Ein Play-Off-Modus für die Tabellenzweiten (denkbare Alternative: inkl. des Meisters einer U23-Staffel), um die Spannung in den Ligen lange aufrecht zu erhalten.

Unser Text in der aktuellen Ausgabe #190 hat bereits nach wenigen Tagen zahlreiche Reaktionen, Gegenvorschläge, Lob und Kritik ausgelöst. Für alle steht fest, dass der DFB endlich handeln muss.

Deshalb: Unterschreibt jetzt und hier und werdet Teil einer Bewegung, die etwas für den Fußball tun will. Für einen faireren Fußball. Für einen besseren Fußball.

Fast geschafft: Nur noch ein Schritt, damit Deine Unterschrift zählt.
https://www.11freunde.de/artikel/11freunde-startet-die-regionalliga-petition



Warum die Relegation zur 3. Liga abgeschafft werden muss? - Ein kurzer Blick in die Historie reicht zur Argumentation völlig aus.
https://www.11freunde.de/artikel/die-groessten-relegationsdramen-der-regionalliga
Gut, äh, Platz 1 ist deplaziert bzw. hat da drin gar nichts zu suchen. Ansonsten stützen die Beispiele die Argumentation. IMHO, mMn, und so.





Mietmaul
Ist der Ball defekt, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und es geht mit einem neuen Spielgerät mit Schiedsrichterball weiter. Hat der Schiedsrichter das Spiel noch nicht unterbrochen - wie hier - kann es nur Elfmeter geben.