2351 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ein paar Jahre später kam das Snowboarden – das war leichter zu lernen. Die ganze Kultur drumrum ist definitiv hängengeblieben, renne heute noch fast ausnahmslos in Vans herum. An die Profi-Snowboarder aus dieser Zeit kann ich mich aber kaum erinnern – die Helden waren immer die Skater.



Den Titus-Katalog hat man gegenseitig verliehen, tausendmal durchgeguckt und zerfleddert. Auch wenn man nicht für fünf Pfennig skaten konnte, die T-Shirts und Schuhe haben alle getragen. Und VHS-Skatevideos geguckt, zigmal kopiert.


:mrgreen: :nod: :nod:
Don't criticize what you can't understand

Richtig, erst gab es Freestyle (und kurzzeitig auch Slalom und so Zeug), dann Bowls, dann fast zeitgleich Ramps und Street. Street-Skaten wurde angeblich von Kids populär gemacht, die aus den Skateparks rausgeschmissen wurden und sich draußen auf dem Parkplatz Hindernisse gebaut haben. Heute ist alles online, kann man schön in Erinnerungen schwelgen. Und die Typen aus der ersten Stunde sind erst Mitte 50, da fügt sich das ganze Bild zusammen, das man damals nur bruchstückhaft mitgekriegt hat.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
da fügt sich das ganze Bild zusammen, das man damals nur bruchstückhaft mitgekriegt hat.

das ist das geile an utube
Ich ergänze damit mein früher erlebtes mit tollem drumrum.
(in sämtlichen bereichen)
Voll die matrix ;)

damit die sache rund wird...
mein schwiegersohn (wie das klingt) kann ollies und den ganzen scheiss
und beim enkele werd ich drauf bestehen,
dass der das auch will

goldene zukunft :banane:
das ist doch keine Musik

Konnte meiner Nichte zumindest mal zeigen, wie man auf ein Skateboard aufsteigt, ohne sofort auf die Fresse zu fliegen. Blieb aber nicht hängen – die kickt jetzt. Aber zum Glück interessiert sie sich null komma null für den blöden Profifußball.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
vielleicht wäre sie mehr drauf abgegangen,
wenn Du ihr gezeigt hättest, wie man auf's tail tritt um's dann zu grabben
(juhu, ich kann slang) :lol:
um's dann möglichst cool durch die gegend zu tragen....
das ist doch keine Musik








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Streng genommen gehört das wohl in den Figo-Thread. Auch wenn es wohl schon eine Weile her ist, dass Hakan Sükür „ein Café betrieben“ hat.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Diese 20.000 Stunden Betriebsdauer bei Energiesparlampen oder wieviel das auch immer sein soll: glatt gelogen.


Nur weil Dir jetzt mal eine kaputtgegangen ist? :shock:
Man soll die Lampen ja auch nicht bei ALDI oder IKEA kaufen. :twisted:
Qualität spart! :idea:

Mein WEGA Tuner T 3714-2 von 1976 funzt immer noch.
:banane: :nod: :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Desirée Nosbusch wird 55 :banane:

Grund genug, mal bei Wiki nachzulesen...und dann das!:

Für Aufsehen sorgte sie in der Fernsehsendung Auf Los geht’s los, in der Moderator Joachim Fuchsberger eine Beamtenanwärterin aus Bayern vorstellte, die wegen Übergewichts nicht verbeamtet werden sollte. Nachdem der Fall mit dem zuständigen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß fernmündlich besprochen worden war und dieser der Anwärterin dennoch keine Hoffnung auf eine Ausnahme hatte machen wollen, machte Désirée Nosbusch über den Ministerpräsidenten eine abfällige Bemerkung, was ein längeres Auftrittsverbot für sie beim Bayerischen Rundfunk nach sich zog.


Politik und ÖR...komisch :stumm: (@Uwe :arr: )
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja klar,
die hat bestimmt gesagt, dass
er viel zu viel verdient,
eine Perücke trägt,
mit Sicherheit aber ein Toupet,
dass er stark behaart ist,
wahrscheinlich auch Haare auf dem Rücken hat
oder dass er körperrasiert
oder vielleicht gar ein Nacktmull ist.
:arr: :mrgreen: :arr:

Am wahrscheinlichsten ist aber,
dass sie bezweifelt hat,
dass er ein Einserabi in Latein gemacht hat. :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist halt der gute, alte Bayerische Rundfunk in den 80ern. Die haben sich ja auch mal aus Hildebrandts Scheibenwischer ausgeklinkt, weil es ihnen zu kritisch wurde.

Bonmot in den Zeitungen: "Was ist der Unterschied zwischen der DDR und Bayern? In der DDR kann man den Scheibenwischer sehen."
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol:

ich hätte den von dir geschätzten Buhrow (mal wieder im Zentrum der Kritik dank der #Umweltsau-Geschichte) nicht beleidigen sollen...dass du als Gewerkschaftler seinen hohen Verdienst in Ordnung findest irritiert mich weiterhin...aber zum Thema

Das hätte die Desi über viele sagen dürfen...aber halt nicht über Politiker im ÖR :bleich:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Du mir sagst (aber bitte nur über PN ;) )
wieviel Du verdienst,
könnte ich auch eine grobe Abschätzung in Richtung Leistungs-Verdienst-Verhältnis abgeben.
:mrgreen:

Aber,
dass Du meine kleinen Spitzen
immer noch richtig einordnen kannst,
spricht dafür,
dass Du in etwa das verdienst, was Du bekommst.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus Wikipedia:

Von 1981 bis 1990 war Nosbusch mit ihrem 26 Jahre älteren ! Manager Georg Bossert liiert. Verheiratet war sie von 1991 bis 2002 mit dem österreichischen Filmkomponisten Harald Kloser, mit dem sie einen Sohn (* 1996) und eine Tochter (* 1999) hat. Nach der Trennung im Januar 2002 war sie zweieinhalb Jahre mit Volkan Baydar, dem Sänger der Popgruppe Orange Blue, liiert. Bei den Dreharbeiten zum Fernsehfilm Eine Liebe in Saigon lernte sie den Schauspieler Mehmet Kurtuluş kennen, mit dem sie sich später verlobte.[4] 2013 trennte sich das Paar. Im Anschluss hatte sie eine kurze Beziehung zu Daimler-Chef Dieter Zetsche.[5] 2018 heiratete sie den 49-jährigen Kameramann Tom Alexander Bierbaumer.[6]

Für mich wär die zu alt! :roll:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.