2369 Beiträge



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach Henderson möchte jetzt auch Benzema aus der Wüste zurück in eine europäische Liga. Der Druck sei zu groß für ihn ... Alle, die da hin sind, haben ja fett abkassiert, müssen die das zurückzahlen, wenn sie nach so kurzer Zeit wieder den Abflug machen?
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Nach Henderson möchte jetzt auch Benzema aus der Wüste zurück in eine europäische Liga. Der Druck sei zu groß für ihn ... Alle, die da hin sind, haben ja fett abkassiert, müssen die das zurückzahlen, wenn sie nach so kurzer Zeit wieder den Abflug machen?


Ja, aber nur persönlich - im Konsulat...

:twisted:




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja... So ein Werbedeal mit der Deutschen Vermögensberatung macht man ja auch nicht, weil man sich voll mit denen Identifiziert.

Aber Bundestrainer könnte jetzt mal passen. Nagelsmann verkackt die Heim EM und der Streberhannes Ruuudi übernimmt, bis Klopp sich ausgeruht hat.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Naja... So ein Werbedeal mit der Deutschen Vermögensberatung macht man ja auch nicht, weil man sich voll mit denen Identifiziert.

Aber Bundestrainer könnte jetzt mal passen. Nagelsmann verkackt die Heim EM und der Streberhannes Ruuudi übernimmt, bis Klopp sich ausgeruht hat.


Klopp ist Malocher. Der hat für Opel geworben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der soll in Liverpool 18 Millionen pro Jahr kassiert haben
Frage mich warum man da überhaupt Werbespots machen muss
Kriegt man den Hals net voll oder was?
von daher

Aleksiander
Halbdaggl
Mich würde interessieren, ob er in England bleibt, oder zurück kommen wird. Wenn er sich relaxt hat und wieder was tun will, kann er es sich eh aussuchen, sicher ganz ohne monetäre Zwänge.

Vielleicht löst er in eineinhalb Jahren ja den Sebastian Höness ab und macht den Job beim VfB ehrenamtlich.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Der soll in Liverpool 18 Millionen pro Jahr kassiert haben
Frage mich warum man da überhaupt Werbespots machen muss
Kriegt man den Hals net voll oder was?

Der wird nicht um einen Werbespot gebettelt haben. Wenn Dir Unternehmen sowas antragen und die einigermaßen seriös sind, würdest Du die Kohle auch mitnehmen, oder?


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob er in England bleibt, oder zurück kommen wird. Wenn er sich relaxt hat und wieder was tun will, kann er es sich eh aussuchen, sicher ganz ohne monetäre Zwänge.

Vielleicht löst er in eineinhalb Jahren ja den Sebastian Höness ab und macht den Job beim VfB ehrenamtlich.

Gibt es eigentlich Beispiele dafür. Spieler oder Trainer, die nicht schon komplett in Rente sind und ihrem Heimatverein für umsonst unter die Arme greifen? Die Topspieler zocken doch eigentlich alle ab bis nix mehr geht... haben Ronaldo, Benzema etc. noch die Kohle der Saudis nötig?


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann wird Liverpool ab sofort an Alonso rumbaggern.
Hoffentlich versteckt sich unser Trainer weiterhin unter seiner Kapp. Nicht, dass der dank irgendeines Domino-Effekts plötzlich weg ist...

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Der soll in Liverpool 18 Millionen pro Jahr kassiert haben
Frage mich warum man da überhaupt Werbespots machen muss
Kriegt man den Hals net voll oder was?

Der wird nicht um einen Werbespot gebettelt haben. Wenn Dir Unternehmen sowas antragen und die einigermaßen seriös sind, würdest Du die Kohle auch mitnehmen, oder?

Ich kann nicht für mich als Multimillionär sprechen. Aber Stand heute würde ich das nicht machen
Das ist wie wenn einer kommt und mich bitten würde für 13,50€ einen Werbespot zu drehen. Also so im Verhältnis. Da wär mir meine Zeit zu schade
von daher

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bist du dir mit den 13,50 sicher? Bei CR7 war in Europa das Gehalt bei den Klubs ein Nasenwasser im Vergleich zu dem, was die Sponsoren zahlen dafür, dass er ein paar Minuten sein Gesicht in die Kamera hält.

Klopp hat schon vor Jahren gesagt, dass er seine Vereinskarriere mit Liverpool beenden wird. Der nächste Schritt ist damit offensichtich. Er wird die Pisse vom kleinen Pisser aufräumen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Der soll in Liverpool 18 Millionen pro Jahr kassiert haben
Frage mich warum man da überhaupt Werbespots machen muss
Kriegt man den Hals net voll oder was?
"Man" kann halt nicht Nein sagen ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

Keine Ahnung, ob die überhaupt noch groß drüber nachdenken. Vermutlich haben die Werbeverpflichtungen gegenüber den Vereinssponsoren, und wenn man dann damit mal angefangen hat, hört man einfach nicht auf. Und sicherlich schleicht sich der Gedanke ein, für die Zukunft, die Kinder und die Enkel was anzuhäufen – da ist weniger nicht mehr, sondern mehr ist mehr.