Seite 1 von 95

Fußball

Verfasst: 23. Februar 2016 02:32
von Nice Weather
Faustino Asprilla (ehemals Parma und Newcastle) bringt seinem Pferd das Kicken bei.


https://twitter.com/TinoasprillaH/status/700354124680982528

Auf die Frage, warum er das im T-Rex-Kostüm macht: “Meine Pferde gucken gerne Barney im TV”


https://twitter.com/TinoasprillaH/status/700427850848067584

Re: Fußball

Verfasst: 23. Februar 2016 06:59
von Southern Comfort
Fußballer und Pferde... Da war doch was...

Re: Fußball

Verfasst: 23. Februar 2016 06:59
von Southern Comfort
Ah jetzt ja!


Re: Fußball

Verfasst: 25. Februar 2016 20:56
von Nice Weather

Re: Fußball

Verfasst: 27. Februar 2016 11:24
von Tamasi
Aus dem Fifa-Wahl-Ticker der SZ, passt aber gut hier rein. Weil hier geht's ja um Fußball:



Bis zum Schluss schauen, am Ende wird alles erklärt. Also ALLES. :D

Re: Fußball

Verfasst: 27. Februar 2016 11:50
von fkAS
@Tamasi: Genial.

Re: Fußball

Verfasst: 27. Februar 2016 12:13
von Tamasi
fkAS hat geschrieben:@Tamasi: Genial.


Ich leite das an John Oliver und sein Team weiter. :D

Re: Fußball

Verfasst: 27. Februar 2016 12:29
von fkAS
Nicht doch, nur das verlinken ist genial. ;)

Re: Fußball

Verfasst: 8. März 2016 11:12
von EinRudiVöller

Re: Fußball

Verfasst: 8. März 2016 13:04
von Nilkheimer

Re: Fußball

Verfasst: 9. März 2016 15:46
von higgi

Re: Fußball

Verfasst: 4. April 2016 21:05
von Nice Weather

Re: Fußball

Verfasst: 8. April 2016 00:04
von Nice Weather
Bild

Schöner Artikel über das Fallenlassen. Völlers Beschiss im Finale 1990 wird als “perfekte Schwalbe” honoriert:

http://www.theguardian.com/football/201 ... orst-crime

Re: Fußball

Verfasst: 8. April 2016 10:25
von Tifferette
Scharfe Analyse.


Re: Fußball

Verfasst: 8. April 2016 10:31
von Tamasi
Ich versteh kein Wort von dem, was diese Pussy sagt.

Keine Ahnung warum, aber ich hätt' jetzt gern so 'n Gelato.

Re: Fußball

Verfasst: 8. April 2016 10:35
von cordoba
User "Nilkheimer" wird's freuen :

Auszeichnung für Karl-Heinz Rummenigge: Als erst vierter Deutscher wird der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern in die Hall of Fame des Fußballs unter der Schirmherrschaft der FIFA aufgenommen. Bei der Wahl in Pachuca (Mexiko) wurde Rummenigge von den 55 Juroren auserkoren.

Er erhielt damit den Vorzug vor anderen deutschen Legenden wie Fritz Walter oder Uwe Seeler. Bisher sind Franz Beckenbauer, Gerd Müller und Lothar Matthäus in die Hall of Fame aufgenommen worden. Die offizielle Ehrung findet am 8. November, ebenfalls in Pachuca statt.

Der 60-jährige Rummenigge kommt damit in einen Kreis mit Fußballgrößen wie Pelé, Diego Armando Maradona oder dem jüngst verstorbenen Johan Cruyff. Neben Rummenigge, der als Spieler 1980 Europameister wurde, werden auch der brasilianische Stürmer Ronaldo, sein Landsmann Zico sowie der Italiener Paolo Rossi im November ausgezeichnet.

Die Ruhmeshalle des Fußballs steht unter der Schirmherrschaft der FIFA und existiert erst seit 2011. Die Weltmeister Beckenbauer, Müller und Matthäus wurden gleich im Premierenjahr aufgenommen.
[weltfussball.de]


edit
oder ist es der User "demappes"?

Re: Fußball

Verfasst: 8. April 2016 10:57
von Nilkheimer
:shock:

Re: Fußball

Verfasst: 8. April 2016 11:01
von Tifferette
Zum Kotzen.

Re: Fußball

Verfasst: 8. April 2016 12:20
von Southern Comfort
Eigentlich ein Skandal, dass Fritz Walter der Ältere (der Jüngere natürlich auch!) nicht aufgenommen wurde!!!

WO ist meine Mistgabel!?!

Re: Fußball

Verfasst: 9. April 2016 12:26
von FLX81
Tamasi hat geschrieben:Ich versteh kein Wort von dem, was diese Pussy sagt.

Keine Ahnung warum, aber ich hätt' jetzt gern so 'n Gelato.


Büne Huber:

"Es ist grundsätzlich so: Ich habe die Schnauze voll von Fußballern. Ich habe die Schnauze voll von tätowierten Unterarmen, von diesen Pussys, die sich im Strafraum immer fallen lassen. Und auch von Stürmern, die der Bevölkerung erklären, dass eine Schwalbe manchmal die einzige Möglichkeit ist, die sie haben.

Wenn ich mir die Männer beim Eishockey ansehe, wenn da einer eine Schwalbe macht, dann ist das wirklich ein Drama. Das gibt richtig Ärger. Ich habe diesen Sport viel lieber, wo es noch unverfälschter ist und tougher. Nicht so ein uniformer Scheißdreck.

Wenn ich in Italien am Strand den Jungs beim Kicken zusehe, da stellen die sich beim Freistoß alle hin wie Ronaldo. Und alle spucken herum und dann gibt es einen Scheißball, der irgendwo in die Gelateria fliegt – und dann heulen sie rum.

Das ist alles so Pussy-Zeug. Ich kann da gar nicht mehr zuschauen. Ich werde wahrscheinlich auch die EM nicht schauen, die WM schaue ich schon lange nicht mehr. Ich gehe mich in dieser Zeit betrinken. Es ist ein Scheiß-Sport geworden, und diese Bescheiß-Idioten von der Fifa, alles ist abgekartet und blöd – das regt mich auf."

Jedes Wort unterschreibe ich sofort! :prost:

Eishockey schau ich aber trotzdem nicht. :mrgreen:

Re: Fußball

Verfasst: 26. April 2016 20:11
von Nice Weather
Nivea ist Sponsor vom AC Milan. Vor dem letzten Spiel haben sie ein paar Tänzer in Trikots gesteckt und einen Haka aufführen lassen – mit Bewegungen, die an das Einreiben von Creme und Lotions erinnern sollen. Auf den Werbebanden: “Männer, das ist euer neues Ritual”

http://www.theguardian.com/football/vid ... haka-video

Re: Fußball

Verfasst: 26. April 2016 20:16
von RedBlues
Ok, neuer trainer dann Jogi Löw

Re: Fußball

Verfasst: 27. April 2016 22:18
von Nice Weather

Re: Fußball

Verfasst: 3. Mai 2016 22:03
von Nice Weather
Bild

Re: Fußball

Verfasst: 6. Mai 2016 20:20
von hades
auch nicht schlecht.

Tayfun Korkut mit Briefkastenfirma in Panama


http://www.sueddeutsche.de/sport/panama-papers-fc-offshore-1.2982394