2369 Beiträge

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Naja... So ein Werbedeal mit der Deutschen Vermögensberatung macht man ja auch nicht, weil man sich voll mit denen Identifiziert.

Aber Bundestrainer könnte jetzt mal passen. Nagelsmann verkackt die Heim EM und der Streberhannes Ruuudi übernimmt, bis Klopp sich ausgeruht hat.


Die Deutsche Vermögensberatung kann man ihm schon übel nehmen.
Da stellt er sich für eine offenkundig unseriöse Abzocke zur Verfügung.
Das hat ja nichts mit Leidenschaft oder nem spannenden Produkt zu tun. Das könnte ich eher nachvollziehen.
Daher ist das Motiv eindeutig Gier. Denn dass da naive „Sparer“ in die Pfanne gehauen werden müsste ihm klar sein.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Bist du dir mit den 13,50 sicher? Bei CR7 war in Europa das Gehalt bei den Klubs ein Nasenwasser im Vergleich zu dem, was die Sponsoren zahlen dafür, dass er ein paar Minuten sein Gesicht in die Kamera hält.

Klopp hat schon vor Jahren gesagt, dass er seine Vereinskarriere mit Liverpool beenden wird. Der nächste Schritt ist damit offensichtich. Er wird die Pisse vom kleinen Pisser aufräumen.

Kenne jetzt Ronaldo’s Werbepräsenz nicht.
Klopp hat halt Opel und die DVB gemacht. Zumindest in Deutschland. Hat er in England auch geworben?
Glaube jedenfalls nicht dass er durch DVB Deal hier Unsummen (also Millionen) verdient hat, wissen tue ich es aber nicht, das stimmt.
von daher





Ist schon interessant. Eins haben diese Leute ja nicht: Zeit. Ich möchte meinen, dass es mir auch zu schade wäre, für sowas einen halben oder ganzen Tag zu opfern, wenn ich eh schon mehr habe als ich ausgeben kann.

Der andere Punkt ist die Moral: da könnte man wenigstens etwas wählerischer sein, nicht wahr. Peloton hat was mit Fitness zu tun, okay – aber Massen-Anlageberatung? Mit dem Vermögen spielen ist was für Leute, die die Geduld, die Nerven und die Leidensbereitschaft haben, sich tief in dieses Thema zu begeben.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich muss Kloppo mal verteidigen. Der lässt sich nicht wahllos kaufen, der sucht gezielt aus und bewirbt ein stimmiges Gesamtpaket:

Wer über die Deutsche Vermögensberatung sein Erspartes verliert, kann dann mit Erdinger Alkoholiker werden. Umsonst abgestrampelt - Hallo, Peloton.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kommen wir zurück zu Jürgen Klopp, der im Testimonial-Ranking, das Statista regelmäßig in Kooperation mit INNOFACT erstellt, die Nummer zwei hinter eben Dirk Nowitzki ist (siehe Abbildung). Klopp kleisterte für Henkels Metylan, knabberte die Cerealien-Riegel von Kinder-Country und den Brandt-Zwieback, er rasierte sich für Philips, ließ sich bei Ergo versichern, legte sein Geld zunächst bei den Volks- und Raiffeisenbanken und später bei der Deutschen Vermögensberatung an, ließ sich vom italienischen Ausrüster Kappa bedienen, trinkt gerne Warsteiner, fuhr Mitsubishi, Seat und jetzt vorzugsweise Opel. Seit 2016 ist der Kult-Trainer für den Sportartikelhersteller New Balance Football, dem Ausrüster vom FC Liverpool, aktiv und in diesem Jahr wirbt er zusätzlich für den Schuh-Spezialisten New Balance und die Mobile-Gaming-Firma Digamore, die mit dem Computerspiel „Football Empire“ Fußballfans auf dem Smartphone beglücken will. Ganz aktuell ist „Kloppo“ als Markenbotschafter für Nivea Men von Beiersdorf unter Vertrag.

Adelheid und ihre Quelle: https://www.marktforschung.de/marktfors ... -ertragen/

Und in dieser Aufzählung fehlen noch Erdinger und Peloton. Ich meine mich auch noch an Werbesports für Kia zu erinnern, finde da grad aber auf die Schnelle nix und mag gerade auch nicht suchen.

So oder so kommen da auf jeden Fall schon ein paar Groschen zusammen, Prost...

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Jedenfalls hat man im Leben immer eine Person, die sich kinderleicht belügen und manipulieren lässt: man selbst. Maximale Verdrängung ist möglich und verlockend. Vorstellbar, dass er über sowas gar nicht groß nachdenkt.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Beim HSV gibt‘s Bandenwerbung für Buxtrade und ich frage mich jetzt, mit wem ich meine Unterhosen tauschen soll. Vielleicht mit dem Fritzle?


Gehsch auf Only fans. Da findet sich bestimmt wer...





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Jedenfalls hat man im Leben immer eine Person, die sich kinderleicht belügen und manipulieren lässt: man selbst. Maximale Verdrängung ist möglich und verlockend. Vorstellbar, dass er über sowas gar nicht groß nachdenkt.


Was wiederum kein allzu gutes Zeugnis für ihn wäre
Aber nobodys perfect
Don't criticize what you can't understand



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Kommen wir zurück zu Jürgen Klopp, der im Testimonial-Ranking, das Statista regelmäßig in Kooperation mit INNOFACT erstellt, die Nummer zwei hinter eben Dirk Nowitzki ist (siehe Abbildung). Klopp kleisterte für Henkels Metylan, knabberte die Cerealien-Riegel von Kinder-Country und den Brandt-Zwieback, er rasierte sich für Philips, ließ sich bei Ergo versichern, legte sein Geld zunächst bei den Volks- und Raiffeisenbanken und später bei der Deutschen Vermögensberatung an, ließ sich vom italienischen Ausrüster Kappa bedienen, trinkt gerne Warsteiner, fuhr Mitsubishi, Seat und jetzt vorzugsweise Opel. Seit 2016 ist der Kult-Trainer für den Sportartikelhersteller New Balance Football, dem Ausrüster vom FC Liverpool, aktiv und in diesem Jahr wirbt er zusätzlich für den Schuh-Spezialisten New Balance und die Mobile-Gaming-Firma Digamore, die mit dem Computerspiel „Football Empire“ Fußballfans auf dem Smartphone beglücken will. Ganz aktuell ist „Kloppo“ als Markenbotschafter für Nivea Men von Beiersdorf unter Vertrag.

Adelheid und ihre Quelle: https://www.marktforschung.de/marktfors ... -ertragen/

Und in dieser Aufzählung fehlen noch Erdinger und Peloton. Ich meine mich auch noch an Werbesports für Kia zu erinnern, finde da grad aber auf die Schnelle nix und mag gerade auch nicht suchen.

So oder so kommen da auf jeden Fall schon ein paar Groschen zusammen, Prost...

Oha :shock:
Da hab ich aber einiges verdrängt
Vielleicht wäre Kloppo viel lieber ein Moviestar
von daher

niwoh
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich frag mich oft wieviel "genug" wäre.

Mit ein bisschen Glück lebe ich noch 30-40 Jahre. Reicht da eine Million?

Du meinst im Jahr? Sollte gehen, ja. :bounce:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Drui Schwoba sebnd z' Berlin ond hocket ebn ra Wirdschafd. Frogt oiner: "Hod koar kan Kamm?" Druff dr Kellner zu seim Kollega: "Du, ick globe, dit sind Cinesen."

A Schwob war z'Berlin. Als er hoim komma ischd, hodd er verzählt: "Balin jewesen, Randsten jeloffen, nadabbed."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).