454 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ansonsten musst du diese Meinung ja nicht teilen, aber man braucht sie auch nicht ins lächerliche zu ziehen

Der Herr sagt, dass es Unabhängig vom Ausgang der EM Vergabe sinnvoll wäre, lahm einzubinden
Das bedeutet, dass es ja aktuell bereits Gründe gibt, ihn für den Fall eines Zuspruchs einzubinden...und diese Argumente kann man auch als geltend ansehen für eine dauerhafte Beschäftigung.
Muss man wie gesagt nicht teilen...aber von der oft geforderten lesekompetenz nach zu urteilen kein verwerflicher Artikel
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ansonsten musst du diese Meinung ja nicht teilen, aber man braucht sie auch nicht ins lächerliche zu ziehen

Der Herr sagt, dass es Unabhängig vom Ausgang der EM Vergabe sinnvoll wäre, lahm einzubinden
Das bedeutet, dass es ja aktuell bereits Gründe gibt, ihn für den Fall eines Zuspruchs einzubinden...und diese Argumente kann man auch als geltend ansehen für eine dauerhafte Beschäftigung.
Muss man wie gesagt nicht teilen...aber von der oft geforderten lesekompetenz nach zu urteilen kein verwerflicher Artikel


Weißte was? Finde Du das Geschreibsel meinetwegen ganz toll, stört mich nicht und interessiert mich auch echt nicht. Aber bitte nächstes Mal nicht wieder Inhalt und Textsorte verwechseln. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das ist mir nicht passiert...aber ich hatte bedenken, dass du was durcheinander bringst...

ansonsten schreibst du ja auch, was du davon hälst...so tue ich es...aber schön, dass du meinen Kommentar (sic!) ebenfalls abqualifizierst...muss an deiner guten laune liegen :D
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ganz unabhängig davon, dass ich das mit den "positiven" Nachrichten aus Richtung Kroos wohl verpasst habe.


Da hast Du überhaupt nichts verpasst.
Das war genau so dämlich, wie seine Äußerungen nach dem Spiel gegen die Schweden.
Hat bestimmt nicht den höchsten IQ im Team.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:das ist mir nicht passiert...aber ich hatte bedenken, dass du was durcheinander bringst...

ansonsten schreibst du ja auch, was du davon hälst...so tue ich es...aber schön, dass du meinen Kommentar (sic!) ebenfalls abqualifizierst...muss an deiner guten laune liegen :D



mappes,
schreib doch mal einen Besinnungsaufsatz.
Du wirst sehen, wie sich die Laune Deiner Leser hier schlagartig erhöht.
;) :prost:

PS: Ich gebe dann meine Textsorte, in Form eines Kommentars dazu ab.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Airwin
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:warum liest du eigentlich permanent diese Zeitschrift, wenn dich so vieles dort stört?
extra zum aufregen?


Nein, aus Masochismus. Und jetzt muss ich meinen Bussgürtel anlegen und mich auspeitschen.



erst die hintertürchenphantasien und ietzt auch das noch.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:warum liest du eigentlich permanent diese Zeitschrift, wenn dich so vieles dort stört?
extra zum aufregen?


Nein, aus Masochismus. Und jetzt muss ich meinen Bussgürtel anlegen und mich auspeitschen.



erst die hintertürchenphantasien und ietzt auch das noch.


Frag bloß nicht weiter, da kämen Dinge ans Licht, die niemand kennen will.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:das ist mir nicht passiert...aber ich hatte bedenken, dass du was durcheinander bringst...

ansonsten schreibst du ja auch, was du davon hälst...so tue ich es...aber schön, dass du meinen Kommentar (sic!) ebenfalls abqualifizierst...muss an deiner guten laune liegen :D



mappes,
schreib doch mal einen Besinnungsaufsatz.
Du wirst sehen, wie sich die Laune Deiner Leser hier schlagartig erhöht.
;) :prost:

PS: Ich gebe dann meine Textsorte, in Form eines Kommentars dazu ab.
:mrgreen:


ach komm...als müsste man deine Laune wirklich erhöhen...du bist doch stets bester Laune hier drin
der rest ist doch irrelevant :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen hat geschrieben:Aber dass er den Begriff "Die Mannschaft" abschaffen möchte, finde ich megageil.

Mein Vorschlag "Sleepy Dreamers".


Hehe, sehr gut.


Er will sich abschließend aus der Affäre ziehen, und das wird ihm wohl auch gelingen. Jetzt wo Özil als Buhmann dasteht, kann Grindel plötzlich das Wort Rassismus in den Mund nehmen. Ein paar selbstkritische Lippenbekenntnisse, ein Rücktritt kommt natürlich nicht in Frage.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Dafür hat er ziemlich lange gebraucht.
Das übliche Politiker-Wischi-Waschi.

http://www.tagesschau.de/inland/grindel-127.html

Aber dass er den Begriff "Die Mannschaft" abschaffen möchte, finde ich megageil.

Mein Vorschlag "Sleepy Dreamers".

Damit können auch unsere jüngeren Mitbürgerinnen und Mitbürger etwas anfangen.

:arr: :mrgreen: 8)


Ich wäre für die "Deutsche Division" oder "Storm Troopers" mit Pickelhauben und Armeemänteln.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der DFB versucht nicht mal mehr, nach außen eine gute Figur abzugeben. Man ist immer noch in der Wagenburg. Vermutlich wird am 29.8. verkündet, dass man gegen das WM-Aus vor den CAS zieht, weil die Mexikaner gegen jede Erwartung komplett anders gespielt haben, als dass Löw und Co. gedacht hatten. Und weil die FIFA sich geweigert hat, Deutschland fürs Halbfinale in Moskau zu setzen, wo man doch extra deswegen nach Watutinki gegangen ist.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/du ... 24351.html
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 25. September 2018 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Manolo
Grasdaggl
Ich wäre dafür im neuen Slogan auch die Tradition nicht zu vergessen: Deutschland, wir können alles außer Russland.
Oder als Motto für den Neuanfang: Neuer Bomber der Nation gesucht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
@sportstudio: Alle haben abgesagt ...
Gibts des
außer F. Funkel :lol:
@slogan: wie wär’s mit „fruchtlos und scheu“? In Abwandlung von... ihr wisst schon. Würde doch dem derzeitigen Auftritt voll entsprechen. Sowohl auf, als auch daneben dem Platz.
@Grindkopp: was soll er schon anderes sagen, außer Fehler in allen Teilen? Zurücktreten will er halt nicht. Ist ja Politiker. Das hat nur der Cem :mrgreen: gemacht...
@Analühse: liegt ja auf der Hand, dass die Russen noch bissel Kampfgift im Schrank hatten und hinter den Schranken der Unterkunft unseren Helden ins Essen gemischt haben. Wieso sollt n Khedira und Co. sonst keine Erklärung für ihr zugegeben grundlegendes Versagen sagen können?




Jogi Löw
Seggele
Ich weiß nicht, ob Grindel und der DFB sich damit Freunde machen in der UEFA-Exekutive. Mag ja alles stimmen, aber angesichts der Sommermärchen-Affäre sollte man nicht versuchen, den Rivalen schlecht zu machen. SInd das erste Anzeichen von Panik, dass doch die Türkei das Rennen machen könnte?

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... erkei.html

Ach ja, Erdogan kommt doch Ende nächster Woche nach Deutschland. Dann können er und Merkel das ja ausdiskutieren.