454 Beiträge



Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich glaub ja, der mappes stellt sich jeden Abend vor den Spiegel und ist zufrieden, wenn er feststellt, dass er wieder mal an diesem Tag den meisten Spam im Forum geschrieben hat.


Wie kommst du eigentlich auf diesen Blödsinn?
Bist du jetzt beleidigt, weil außer mir ein anderer Gegenwind in die Retorten-frage beim
Trainerwechsel von Rose gebracht hat?

Kindergarten, echt


Ich und beleidigt wegen des Forums? Also da mach Dir keine Sorgen, ganz gewiss nicht.

Also hier drin war Deine Post bzgl. Quellenangabe irgendwie fehl am Platz.
Wir sind hier nicht im wissenschaftlichen Umfeld, wo alles belegt werden muss.
Carpe diem.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich glaub ja, der mappes stellt sich jeden Abend vor den Spiegel und ist zufrieden, wenn er feststellt, dass er wieder mal an diesem Tag den meisten Spam im Forum geschrieben hat.


Wie kommst du eigentlich auf diesen Blödsinn?
Bist du jetzt beleidigt, weil außer mir ein anderer Gegenwind in die Retorten-frage beim
Trainerwechsel von Rose gebracht hat?

Kindergarten, echt


Ich und beleidigt wegen des Forums? Also da mach Dir keine Sorgen, ganz gewiss nicht.

Also hier drin war Deine Post bzgl. Quellenangabe irgendwie fehl am Platz.
Wir sind hier nicht im wissenschaftlichen Umfeld, wo alles belegt werden muss.



Ganz sicher nicht...obwohl hier ja einige aus diesem Umfeld stammen
Trotzdem hätte mich ein Artikel zu den genannten Namen interessiert
Und das ist auch nicht zu viel verlangt

Wenn du nicht beleidigt bist, umso besser...das negative kommentieren meiner posts quer durch alle threads sprach ne andere Sprache...wenn’s jetzt gegessen ist umso besser :prost:
Don't criticize what you can't understand




muffinho
Ich dachte Witzfeld ist der Zweitnick von mappes, mit dem er seine ersten Gehversuche in Sachen "Humor" unternimmt :?

Schade, hatte schon Hoffnung... nicht dass de Witzfeld witzig wäre, aber ich hätte schon alleine den Versuch honoriert :arr:



Balbriggan
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:https://www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beckenbauer-der-prozess-um-die-wm-affaere-des-dfb-droht-zu-platzen-a-1279272.html

Man weiß ja nie, aber ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass die Atteste seiner Ärzte, sagen wir: etwas wohlwollend ausgefallen sein könnten. Ich als Gericht würde ihn auf jeden Fall begutachten lassen, so geht's ja nicht.

Nacher kippt er noch um und ist tot, er soll sich doch net aufregen.
Das Risiko gehen die Schwizer nicht ein. Lichtgestaltmeuchler wären sie dann.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:https://www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beckenbauer-der-prozess-um-die-wm-affaere-des-dfb-droht-zu-platzen-a-1279272.html

Man weiß ja nie, aber ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass die Atteste seiner Ärzte, sagen wir: etwas wohlwollend ausgefallen sein könnten. Ich als Gericht würde ihn auf jeden Fall begutachten lassen, so geht's ja nicht.

Dem geht es ganz bestimmt mies. Aber Lebensgefahr? Das stinkt doch zum Himmel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Ich kann mir schon vorstellen dass es Beckenbauer echt schlecht geht, denn er wurde schon länger nicht mehr Vater und inzwischen soll man gefahrenlos bei den Weihnachtsfeiern der Bauern auf Klo gehen können :D


knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auch Theo Zwanziger wundert sich über das Attest von Beckenbauer:

https://www.sueddeutsche.de/sport/becke ... -1.4542557

Zwanziger wehrte sich, seine Anwälte listeten öffentliche Auftritte Beckenbauers 2019 auf, wie den Besuch des Deutschen Fußballmuseums und TV-Auftritte beim Sender Sky. Sie fordern ein unabhängiges Gesundheitsattest. Ohne die Zentralfigur Beckenbauer sei keine sachgerechte Bewertung der Vorgänge möglich, so Zwanziger: "Das zeugt erneut von der Unfähigkeit der Bundesanwaltschaft in dieser Sache."


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.sueddeutsche.de/sport/schwe ... -1.4542555

Thomas Kistner hat geschrieben:Was hat die BA all die Jahre getan? Dass sie sogar erwägt, Beckenbauer könnte TV-Rechte an den Asien-Spielen gekauft haben, gibt das Niveau ihrer Arbeit vor: Klar hat er das! Die Rechte an "Bauer sucht Frau" waren leider schon vergeben.


Mannomann, der Kistner ist angepisst. Aber wer soll es ihm verübeln.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
also wenn es einer der üblichen Kandidaten gewesen wäre (Kategorie Zwanziger, Grindel) hätte man sich aufgeregt, wenn es ein vernünftiger Kerl wird, ist er zu gut für den Sauladen (Vgl. Hitzlintat zum VfB)
das soll man mal verstehen #Empörungsgesellschaft
Don't criticize what you can't understand