454 Beiträge









CoachingZone
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:ohne kriminell zu sein, bekommt man nicht einen Job beim DFB/EUFA/FIFA.


Klaro ist das die Voraussetzung, denn sonst ist man ja

(a) nicht erpressbar und

(b) als potentieller Saubermann nur Störenfried der sinistren Geschäfte der sonst ausnahmslos kriminellen Mitglieder.

Beim Fußball fließt halt viel zu viel Geld. That's it.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Silvia Neid als DFB-Häuptling? Das hätte doch mal was.

Solange es bitte bitte nicht der Koch wird. Von dem halte ich seit der Hartplatzhelden-Geschichte ganz wenig.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Sind das alles deine Ideen oder woher kommen die Namen?
Mit Quellenangaben scheint es ja nicht mehr allzu weit her zu sein


Dir sagen solche Seiten wie Google und bing nix, oder?
Carpe diem.




Nilkheimer
Halbdaggl
Oh Mann... eh, sorry: oh man, einigen hier drinne würde ich es ja schwer wünschen, dass Claudia Roth DFB-Präsi würde. Ja, CLAUDIA ROTH.

Und NEIN, Heinz, Du kriegst keine Quelle. Auch keinen Beleg, Fundstelle, Nachweis, einfach NIX.
Aber das macht doch nichts.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sind das alles deine Ideen oder woher kommen die Namen?
Mit Quellenangaben scheint es ja nicht mehr allzu weit her zu sein


Dir sagen solche Seiten wie Google und bing nix, oder?


Doch...dennoch schreibe ich bei solchen Ansätzen in der Regel dazu, wo sie herstammen...

Ist jetzt aber wieder ne eigentlich andere Diskussion: der mappes hat was in den Raum gestellt...mal schauen, was wir draus machen

Klar kann man jeden scheiss googeln, aber aus meiner Sicht hat es was mit Stil zu tun, solche Infos mit der Herkunft kennzuzeichnen...den Stil sehe ich bei tifferette grundsätzlich und frage deswegen halt nach
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Ich glaub ja, der mappes stellt sich jeden Abend vor den Spiegel und ist zufrieden, wenn er feststellt, dass er wieder mal an diesem Tag den meisten Spam im Forum geschrieben hat.


Wie kommst du eigentlich auf diesen Blödsinn?
Bist du jetzt beleidigt, weil außer mir ein anderer Gegenwind in die Retorten-frage beim
Trainerwechsel von Rose gebracht hat?

Kindergarten, echt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Oh Mann... eh, sorry: oh man, einigen hier drinne würde ich es ja schwer wünschen, dass Claudia Roth DFB-Präsi würde. Ja, CLAUDIA ROTH.

Und NEIN, Heinz, Du kriegst keine Quelle. Auch keinen Beleg, Fundstelle, Nachweis, einfach NIX.


Selbstgespräch Heinzi?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, dass ich damals mappes die Humorlosigkeit eines Nacktmulls zugeschrieben habe, das war nicht korrekt und beleidigend, daher hochoffiziell:

Entschuldigung lieber Nacktmull :oops: