454 Beiträge




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Überschrift in der MZ:

Spektakel, Emotionen - und "zwayerlei" Maß?

Genial.

Obwohl, das dürfte dem DFB wieder einmal aynerlei sein.

Als Kassiererin wirst Du gefeuert, wenn Du für 1,50 € Getränkepfand für dich vereinnahmst.

Beim DFB kriegt man ab 300 € aufwärts eine Lebensstellung.
Und wenn man nicht mehr pfeifen darf, kann man ja immer noch Schiedsrichterobmann werden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Spielbeobachter soll bereits Strafanzeige gegen Bellingham gestellt haben :D

Dem DFB läuft da grade wieder etwas gewaltig aus dem Ruder. Oder wie es die Kurve ausdrücken würde:

"Spiel-beo-bachter, wir wissen wo dein Au-to steht ...."

Ergänzung: Es wird noch besser. Der Beobachtertyp hat auch gegen Manuel Gräfe :shock: :D Strafanzeige erstattet. Aber nicht etwa für den DFB, sonder "privat". Ganz so privat will er es dann aber doch nicht behandelt wissen, nachdem er es einigen Zeitungen gesteckt hat. Das riecht mächtig nach EIGENTOR. Ich wette, sehr viele Spiele beobachtet der Clown in nächster Zeit nicht mehr.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
UEFA und - ausgerechnet - de FIFA gehen mit Zwayer härter um. Unter Fandel und Krug sollte Zwayer ja zum Nachfolger Nummer 1 von Felix Brych werden. Aber er hat weder bei der EM gepfiffen, noch steht er auf der Kandidaten-Liste für die Katar-WM.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Der DFB Kontrollausschuss hat entschieden, der Jude wird nicht gesperrt sondern muss eine Geldstrafe von 40.000€ zahlen.

:puke:

Vermutlich hat der DFB die Vergangenheit noch nicht komplett bewältigt und auch der Vorname des Delinquenten hat im Unterbewussten zu diesem Urteil geführt.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Schade. Würde mir da auch mal härte Strafen wünschen. Es kann ja nicht sein, dass die Schiris Freiwild sind, nur weil die Dortmunder mal wieder nicht verlieren können.


Stimmt auch wieder. Bellingham hat nach Spielende "geschossen". Da war die Jagd vorbei. Das geht gar nicht und gehört geahndet.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Schade. Würde mir da auch mal härte Strafen wünschen. Es kann ja nicht sein, dass die Schiris Freiwild sind, nur weil die Dortmunder mal wieder nicht verlieren können.


:lol: :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Schade. Würde mir da auch mal härte Strafen wünschen. Es kann ja nicht sein, dass die Schiris Freiwild sind, nur weil die Dortmunder mal wieder nicht verlieren können.


Stimmt auch wieder. Bellingham hat nach Spielende "geschossen". Da war die Jagd vorbei. Das geht gar nicht und gehört geahndet.


Ja, bei den Dortmundern wird nach jeder Niederlage gegen die Bayern das Frustpotenzial größer, Sie wollen doch ums Verrecken Meister werden. Watzke fabulierte nach dem Double 2012 von der beginnenden Dortmunder Ära. Blöderweise sind seither jede Saison die Bayern Meister geworden, haben zweimal das Triple geholt, Dortmund hat bis auf zwei DFB-Pokale nichts geholt, und auch in der Champions League nichts.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Iron
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Schade. Würde mir da auch mal härte Strafen wünschen. Es kann ja nicht sein, dass die Schiris Freiwild sind, nur weil die Dortmunder mal wieder nicht verlieren können.


Stimmt auch wieder. Bellingham hat nach Spielende "geschossen". Da war die Jagd vorbei. Das geht gar nicht und gehört geahndet.


Der sollte lieber mal seinen Kapitän fragen wie es sich so lebt als Bürger ohne Fehl und Tadel.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Der sollte lieber mal seinen Kapitän fragen wie es sich so lebt als Bürger ohne Fehl und Tadel.


Nenne mir auch nur einen Bürger ohne Fehl und Tadel.

Ich habe weder das Spiel gesehen, noch die Aussage von Bellingham gehört, ich habe sie lediglich gelesen.. Ob Dortmund oder die Bauern Meister wird geht mir am Arsch vorbei.

Wenn du viel Zeit hast, dann kannst du über die Weihnachtsfeiertage mit einer namentlichen Aufzählung beginnen, welche alle Verfehlungen von Bundesligaspielern aufzählt. Dann wäre das Thema schon mal vom Tisch.

https://www.kicker.de/anwalt-schickhardt-bellingham-kann-nicht-belangt-werden-881560/artikel

https://www.tagesspiegel.de/sport/hoyze ... 2-all.html
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Wie hat es meine Nachbarin ihrem 5jährigen beigebracht? "Wenn du dem *Arschloch* ein "Manche Leute könnten jetzt denken du bist ein ... " vorstellst, dann kommst du nicht vor Gericht. "
Lernen, Herr Bellingham :lol:

"Mit Verlaub" tuts auch.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Ja äh, was ist jetzt damit?

“Es ist nicht zu verfolgen, was Bellingham gesagt hat. Seine Aussage ist unanständig, aber nicht zu beanstanden, sie ist ganz klar vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Sie ist legal, aber nicht legitim. Wer so etwas wie Zwayer angestellt hat, muss damit leben. Der DFB kann aus meiner Sicht nicht gegen Bellingham vorgehen.

Schickhardt hat schon viele Sachen gesagt und angestellt, mit denen ich nicht einverstanden bin, aber was sportrechtliche Themen angeht, ist er sicherlich kein ahnungsloser Schwätzer.

Ich hätte mir gewünscht, dass Bellingham das anficht.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bellingham als Engländer wird sich nicht entschuldigen. In England hoffen immer noch alle, dass das Spiel gegen Deutschland (mit dem Lampard-Tor) nachträglich für England gewertet hat. Und in England blüht und gedeiht seit über 50 Jahren die Verschwörungstheorie, dass vor dem Viertelfinale 1970 gegen Deutschland der Torwart Gordon Banks von entweder der FIFA und/oder des DFB und überhaupt allen, die nicht wollten, dass England seinen Titel verteidigt, bewusst "vergiftet" worden sei, weil er mit "Montezumas Rache" ausfiel, und sein Ersatz Peter Bonetti ein schwaches Match geliefert hat...

https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... r-one.html

https://www.stokesentinel.co.uk/sport/f ... 70-4177726

https://www.stokesentinel.co.uk/sport/f ... ing-958424

http://www.footyfair.com/2015/03/five-f ... ories.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Wikipedia gibt's auch für Tiktok.

higgi hat geschrieben:Der DFB Kontrollausschuss hat entschieden, der Jude wird nicht gesperrt sondern muss eine Geldstrafe von 40.000€ zahlen.


Meh, wieviel Tagessätze sind das? Zwei, drei?

Quasi Freispruch.