82 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wie die Frankfurter Eintracht am Sonntagvormittag bekanntgab, haben der Vorstand und der Aufsichtsrat nach intensiven Beratungen beschlossen, Armin Veh von seinem Posten als Cheftrainer frei zu stellen. Co-Trainer Reiner Geyer übernimmt zunächst das Training. Über eine Nachfolge von Veh werde der Vorstand von Eintracht Frankfurt zeitnah entscheiden.

"Die Trennung ist uns sehr schwer gefallen, denn Armin Veh hat bis zuletzt unser Vertrauen gehabt. Dennoch wollen wir mit einem Trainerwechsel der Mannschaft im Abstiegskampf einen wichtigen Impuls geben, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Eintracht Frankfurt dankt Armin Veh für seine Arbeit", wird Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen in einer Vereinsmitteilung zitiert.

(Kicker)

Armin hat mal wieder die Lust verloren :lol:


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Veh hat länger durchgehalten, als ich erwartet hatte. Ich hätte so auf Mitte November getiipt, und dass Veh der erste ist, der fliegt oder von sich aus hinschmeißt.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Wie die Frankfurter Eintracht am Sonntagvormittag bekanntgab, haben der Vorstand und der Aufsichtsrat nach intensiven Beratungen beschlossen, Armin Veh von seinem Posten als Cheftrainer frei zu stellen. Co-Trainer Reiner Geyer übernimmt zunächst das Training. Über eine Nachfolge von Veh werde der Vorstand von Eintracht Frankfurt zeitnah entscheiden.

"Die Trennung ist uns sehr schwer gefallen, denn Armin Veh hat bis zuletzt unser Vertrauen gehabt. Dennoch wollen wir mit einem Trainerwechsel der Mannschaft im Abstiegskampf einen wichtigen Impuls geben, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Eintracht Frankfurt dankt Armin Veh für seine Arbeit", wird Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen in einer Vereinsmitteilung zitiert.

(Kicker)

Armin hat mal wieder die Lust verloren :lol:


Wenn jemand entlassen wird, hat der Arbeitgeber keine Lust mehr auf ihn. Ob jetzt metzelder oder nerlinger doch noch kommen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn ein Trainer, wie Veh gestern, weitestgehend teilnahmslos mit verschränkten Armen auf der Bank sitzt und in der Vergangenheit hingehaltene Mikros nur allzu gerne dazu nutzte, sich süffisant über das eigene Team auszulassen, dann scheint er wohl keine große, ernsthafte Lust mehr auf seine Aufgabe zu haben.

Tippe auf Gisdol als Nachfolger.





BlauesTrikot
Granadaseggl
Auf die Entlassung hat Veh lange darauf hingearbeitet. Wer so schlecht über Wochen und Monate von der eigenen Mannschaft redet, hat im Verein nix verloren.
Ich würde es spannend finden, wenn Zoringer übernehmen würde. Halte ich jedoch für absolut unwahrscheinlich.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bei Frankfurt gibt es schon interessante spieler
wobei der chandler sich überhaupt nicht weiterentwickelt hat.
meier wäre so ne frage...ist halt auch schon älter.
stendera ist auf jeden Fall interessant.
seferovic vielleicht auch
Don't criticize what you can't understand

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aiaiai, hier werden ja schon die Felle verteilt :mrgreen:

Das wird noch eine sehr interessante Restsaison mit der Eintracht, speziell mit dem Verweis auf den 33. Spieltag in Darmstadt. Man stelle sich vor die Lilien schießen die an dem Tag in die zweite Liga, dann heißts "Drop your Äppler and run!" :oops:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)



crown
fkAS hat geschrieben:Stendera fällt jetzt auch aus. Zambrano angeschlagen. Ob die noch zu retten sind?
Btw. falls Frankfurt absteigt, fänd ich Stendera einen sehr interessanten Spieler. Vermutlich wird der aber auch lukrativere Angebote haben...

Jep Stendera ist auf jeden fall eher zum Tafelsilber zu zählen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
klar der Abstieg ist noch lange nicht durch.
ich gebe auch zu bedenken, dass wir nur 7 punkte vor dem relegationsplatz liegen
wir sind auch noch nicht durch.
und bremen scheint mir sehr stabil zu sein.
Frankfurt unberechenbar mit neuem trainer.
aber wir brauchen noch einen dritten hintee uns...neben den beiden letzten traue ich da aber einigen noch viele punkte zu.
und wir spielen noch gegen bayern und Dortmund
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Saubachl hat geschrieben:
Runjaic wirds wohl.


kann ich mir kaum vorstellen, da

a) erfolglos in Lautern
b) in Lautern

Im Vergleich zu dem was vorher und nacher in Lautern als Trainer war, war Runjaic ziemlich erfolgreich. Und die Rivalität mit Lautern wird sich doch nicht auf einen Trainer übertragen, der bis auf die eine Station sonst nix mehr mit Lautern am Hut hat.
Runjaic wär ne gute Wahl. IMHO bessere Chancen auf Rettung als mit Korkut.


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Und die Rivalität mit Lautern wird sich doch nicht auf einen Trainer übertragen, der bis auf die eine Station sonst nix mehr mit Lautern am Hut hat.


Die Situation in Frankfurt ist immer explosiv, da reicht auch ein "Beigschmäckle" damit die Vollspacken durchdrehen.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)