58 Beiträge




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich denke, es liegt daran, dass jetzt Menschen sterben, die zu Zeiten lebten, als die mediale Aufmerksamkeit größer wurde.

In 30+x Jahren gibts vielleicht ne Meldung, dass Jürgen Milsky gestorben ist, für den sich vor 20 Jahren halt noch keiner interessiert hätte.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hm,
hab auch schon überlegt was das für ein phänomen ist.
Wahrscheinlich sterben nicht mehr leute als sonst.
Ich tippe darauf, dass die anzahl öffentlich bekannter personen durch die medien viel grösser als früher ist
und gerade viele, die vor allem der generation 40plus wegbegleiter waren, ins sterbefähige alter kommen.

hrrr..
mal wieder 4 minuten länger als sc gebraucht, über was nachzudenken :cyclops:
edit tzwo
husefakk ist jürgen milsky
das ist doch keine Musik

eckfähnle
Muggaseggele
als Cruyff bei Bekanntgabe der Diagnose/Therapie sinngemäss sagte, er führe in der 1. Halbzeit mit 2 Toren Vorsprung gegen den Tumor, habe ich mir damals leise gedacht, hoffentlich schafft er's wenigstens noch in die Verlängerung.



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nicht nur für Ajax

De enige Nummer 14
voor altijd
Johan Cruijff, Ajacied


23. Januar 2016

Bild


16. November 2015

Afgelopen maand werd bij Cruijff longkanker gediagnosticeerd. Cruijff zegt in zijn column dat „de eerste kuur van mijn ziektebehandeling erop zit en daar heb ik geen nadelige gevolgen van ondervonden. We zijn dus onderweg en gelukkig biedt het voetbal me genoeg afleiding”. Cruijff legt zich weer toe, stelt hij, op voetbaltechnische en -tactische adviezen via zijn column. „Daarin gaat het nooit om de persoon, nooit om een club, maar altijd om de details.”
I could write several novels about what I do not know.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das kettenrauchen hatte er ja schon aufgegeben vor langer zeit...vielleicht hätte er besser nie damit angefangen.
der krebs ist im Moment in aller Munde...eine scheiß Krankheit...und trotz unglaublich hohem forschungsaufwand wird er gefühlt immer schlimmer und häufiger

rip König.
der kaiser sagte einst: johan ist der bessere Fußballer, aber ich bin Weltmeister.
stimmt wohl so...
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Krebs wird deswegen häufiger, weil die Menschen älter werden und es eher eine Alterskrankheit ist. Und durchschnittlich sterben schon weniger Leute dran, die beiden Effekte werden sich aber gegenseitig aufheben.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
deswegen schrub ich ja gefühlt.
natürlich liegt es daran.
dennoch macht die Forschung relativ wenig Fortschritte bzw. der Einsatz der neuesten Medikamente ist noch nicht angekommen in der Routine
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh, wir sind 14.

War Cruyff nicht aber auch ein wenig unheilig? Gab's da nicht was mit nervig gekränkten Eitelkeiten, weil er in Barcelona nicht EhrenEhrenEhrenPräsident werden sollte? Ich frag ja nur mal... (Cool, dieser crastro-Modus! :mrgreen: )

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:hm,
hab auch schon überlegt was das für ein phänomen ist.
Wahrscheinlich sterben nicht mehr leute als sonst.
Ich tippe darauf, dass die anzahl öffentlich bekannter personen durch die medien viel grösser als früher ist
und gerade viele, die vor allem der generation 40plus wegbegleiter waren, ins sterbefähige alter kommen.

hrrr..
mal wieder 4 minuten länger als sc gebraucht, über was nachzudenken :cyclops:
edit tzwo
husefakk ist jürgen milsky


Jürgen aus dem ersten Big Brother Haus und nachmittagsschreier von 9Live und jetzt Sport1 .

Warum zum Geier weiß ich das?

Schluss damit. Möchte nicht das Andenken an Mr. 14 mit so nem Dschungelkandidaten bedrängen.
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 24. März 2016 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Airwin
einer der fussballer bei denen ich am meisten bedauere , dass ich ihn fast nicht spielen gesehen habe.

Und die 14 da oben als banner gefällt mir sehr, lob an nice weather :!:



gute reise nummer 14


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:einer der fussballer bei denen ich am meisten bedauere , dass ich ihn fast nicht spielen gesehen habe.

Und die 14 da oben als banner gefällt mir sehr, lob an nice weather :!:



gute reise nummer 14


So geht es mir auch.

Johan Cruijff:
"Ich glaube nicht an Gott. In Spanien bekreuzigen sich alle 22 Spieler vor jedem Spiel. Würde das irgendwas bewirken, dann gingen danach alle Spiele grundsätzlich unentschieden aus."


OT

Mein liebster holländischer Liedermacher ist Ede Staal. Leider schon lange viel zu früh
an Krebs verstorben.

https://www.youtube.com/watch?v=ef7hqy2wQ1g&index=7&list=PL-GIDEsVeVnva-3xBdLsO-r4b1DAzZ_k_

They are all on the way to the paradise
Where the devil and the angels compromise
But life is more than a song oh yeah
Life is more than a song
Cause we live in the devil's embassy
For the blessings of out chemistry
But life is more than a song oh yeah,
Life is more than a song
Zuletzt geändert von Monitor am 28. März 2016 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
I could write several novels about what I do not know.

CoachingZone
Halbdaggl
Qualität ohne Ergebnisse ist sinnlos. Ergebnisse ohne Qualität sind langweilig.


Wie man mit so wenigen Worten alles ausdrücken kann, was den Fußball ausmacht.

Auch ich war zu jung, um damals schon seine fußballerische Größe wahrzunehmen, auch wenn das WM-Endspiel 1974 meine erste und sehr prägende Partie gewesen ist, die ich live miterleben durfte. Aber damals habe ich natürlich vor allem mit den Deutschen mitgefiebert.

Möge er in Frieden ruhen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehr schöne Kurzdoku mit vielen fantastischen Szenen und dem vermutlich passendsten Schlusswort von seinem Sohn:

I think he is one of those legends whose names will always be spoken about, you know, with the Peles and Maradonas... The rest of us, we're just mortals. We come and we go.




R.I.P.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
coaching zone schrieb
Auch ich war zu jung, um damals schon seine fußballerische Größe wahrzunehmen, auch wenn das WM-Endspiel 1974 meine erste und sehr prägende Partie gewesen ist, die ich live miterleben durfte. Aber damals habe ich natürlich vor allem mit den Deutschen mitgefiebert.


so ähnlich war es bei mir auch.
Für mich war er damals sowas wie Achilles
Ein name wie donnerhall- grund genug sich in die hosen zu machen

Würde er beckenbauer schänden und damit mein komplettes leben ad absurdum führen,
oder ist er so nett, wie dieser rudi carell und und täte uns das, viel zu grell oranje leuchtend, nicht an...
Obwohl, da stimmt was nicht.. wie hatten einen schwarzweiss fernsäh

damals wurde mir die kinderbibel zur nacht gelesen
und ich betete für den deutschen erfolg :banane:
das ist doch keine Musik

crastro
Der Mann war ein genialer Kicker und wohl auch als Trainer sehr gut.

Die Doku bei Eurosport war sehenswert.

Ruhe in Frieden


..........allerdings macht mir die Nähe der Einschläge doch leichte Sorgen.