58 Beiträge



Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Das bleibt jetzt natürlich länger als geplant, extra weil gemault wurde.


nun finde ich ein wenig Selbstherrlich und diktatorisch,.. halt typisch Zeus ,.. man hätte wenigstens eine Grundsatzdiskusion führen können :mrgreen: :vfb:


hades
Granadaseggl
Warum nur warum bin ich so dermaßen dämlich?

Worum geht es gerade? Wo ist denn oben links die 14 eingebaut? Ich sehe das nirgendwo, will es aber ausdrücklich loben, wenn dem Verstorbenen eine besondere Hommage zuteil wird.

Johan Cruyff ist für mich der Größte aller Zeiten. Weil er eben nicht nur als Spieler der herausragende Akteur seiner Zeit war, sondern als einziger all dieser Spieler, die man vielleicht als den besten aller Zeiten bezeichnen kann auch später als Lehrer bahnbrechende Impulse gesetzt hat. Da war schon mehr als "geht's 'naus und schbuidst Fuaßboi".

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:hm,

mal wieder 4 minuten länger als sc gebraucht, über was nachzudenken :cyclops:
edit tzwo
husefakk ist jürgen milsky


Dem guten Herrn Auswurf kann gwholfen werden (ich musste das selbst googeln, habe ich wohl verdrängt):
http://www.der-juergen.de/

Edith sagt, SC war wieder mal schneller... :( :cry:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.





sportfan
Seggl
hades hat geschrieben:Warum nur warum bin ich so dermaßen dämlich?

Worum geht es gerade? Wo ist denn oben links die 14 eingebaut? Ich sehe das nirgendwo, will es aber ausdrücklich loben, wenn dem Verstorbenen eine besondere Hommage zuteil wird.


Ich seh die 14 auch nicht (PC) Bild
Ist jetzt aber nicht so schlimm, da der Thread ansich ein würdevoller Nachruf ist und zeigt, welche Achtung man diesem genialen Fußballer entgegenbringt.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja hallo
jetzt wo der neue tag mich zu hause begrüsst und ich als erstes ins forum renn.
Die 14 ist doppelt so fäääät , als wie wo bevor ich gestern das haus verliess.
Ob das sich weiter vergrössert- wer weiss das schon

guten morgen liebe amseln
mit frühling kennt ihr euch aus

ps
in die rakete gehn- müsst ihr, so in stuttgart zu gange
und kreuf ist spätestens morgen auferstanden, vielleicht ohne groß auf die eigne nummer abzugehn
das ist doch keine Musik

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Ich würds symbolisch für 14 Tage so lassen. Übrigens auch von mir Lob @ Nice, schöne Geste.



sorry ,... aber kann man das VfB Wappen aber in ruhe lassen und "Cruff 14" wo anders plazieren ? ,.. Ich finde das VfB Forum wird so missbraucht ,.. nochmals bei allem respekt ,.. es ist ein VfB Forum ,.. und ich finde es von "ZEUS" sehr eigenmächtig einfach das VfB Wappen zu entfernen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab wenig Bezug zu Cruyff. Vielen hier geht's aber anders, insofern kann ich mit der 14 gut leben. Schließlich sind wir ja auch ein Fußballforum...

Und solange die Unterzeile "Segglforum" nicht auf Holländisch übersetzt oder die Buchstaben im 4-3-3 angeordnet sind, haben wir doch nach wir vor ein Erkennungsmerkmal. Wie auch immer, auch wenn's grad Ostern ist, bitte nicht päpstlicher als der Papst sein...


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich hab wenig Bezug zu Cruyff. Vielen hier geht's aber anders, insofern kann ich mit der 14 gut leben. Schließlich sind wir ja auch ein Fußballforum...

Und solange die Unterzeile "Segglforum" nicht auf Holländisch übersetzt oder die Buchstaben im 4-3-3 angeordnet sind, haben wir doch nach wir vor ein Erkennungsmerkmal. Wie auch immer, auch wenn's grad Ostern ist, bitte nicht päpstlicher als der Papst sein...



yep werde es auch überleben ,.. wollte auch nur meine Meinun dazu sagen ,.. und erfragen ob es nicht die Möglichkeit gibt das VfB Wappen & die Cruyff Kondolenz zu vereinen.

wenn in Rom ein Papst stirbt wird in der Kirche auch nicht das Kruzifix abgehängt. ;)

werde euch aber mit dem Thema nun in Ruhe lassen.

Habe schon oft mit Erstaunen festgestellt, dass Fußball hier in der Tat eine Nebenrolle spielt. Eine große zwar, aber der Laden wird tatsächlich von den meisten Leuten als VfB-Forum wahrgenommen, und erst in zweiter Linie als Fußballforum mit dem Hauptthema VfB. Der Unterschied ist deutlich zu merken.

Normalerweise wird das VfB-Wappen da oben prangen – es sei denn der VfB wird mal drauf aufmerksam: es könnte durchaus passieren, dass die es mit der Verwendung ihres offiziellen Wappens eher eng sehen. In diesem Fall müssten wir was eigenes da hinsetzen.

Und wenn jetzt des Gegrummel net aufhört, dann suche ich mir für die EM ein Lieblingsteam aus und tue deren Wappen da oben hin. Albanien vielleicht, die haben ein schönes, schlichtes Logo. Oder Östreich.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mich ärgert das da oben nicht, obwohl ich es persönlich für deplatziert halte.
Auch würden uns andere chefs sicher noch mit übleren dingen nerven,
aber deine reaktion halte ich trotzdem für leicht albern,
gerade wenn es noch von Deiner seite vor kurzem hieß, dass dies unser forum sei,
was ich dankbar vernahm


aber tob Dich aus, solange es nicht schlimmer kommt
das ist doch keine Musik



Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:mich ärgert das da oben nicht, obwohl ich es persönlich für deplatziert halte.
Auch würden uns andere chefs sicher noch mit übleren dingen nerven,
aber deine reaktion halte ich trotzdem für leicht albern,
gerade wenn es noch von Deiner seite vor kurzem hieß, dass dies unser forum sei,
was ich dankbar vernahm


aber tob Dich aus, solange es nicht schlimmer kommt



Voll und ganz Dito ,....

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und wenn jetzt des Gegrummel net aufhört, dann suche ich mir für die EM ein Lieblingsteam aus und tue deren Wappen da oben hin. Albanien vielleicht, die haben ein schönes, schlichtes Logo. Oder Östreich.


Klasse , dann weiss ich ja Bescheid Nice,.. ich Dummerchen hatte gedacht wir Forumsteilnehmer hätten ein wenig Einfluss auf die Forumsgestaltung ,.. aber ich bin halt ein wenig Naiv ,.. sorry dafür ,..


Manolo
Grasdaggl
wenn man keine probleme hat, macht man sich eben welche.

@nice: ich würds mir leicht machen und polen nehmen. zum einen passen die farben und zum anderen können die schwer was dagegen haben, wenn man was klaut.
Hier könnte ihre Werbung stehen.