2046 Beiträge





Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist doch Scheiße.

Dann muss es eben Sami im Viertelfinale erledigen.

(Und Auslosungsmist zu Gunsten von Spanien: Ich tippe, dass Real, Barca und Atletico ins Viertelfinale kommen. Und Sevilla gegen Leicester halte ich für völlig offen.)

fkAS
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bauern-Arsenal ... man hätt sich's denken können.

Benfica Lissabon - Borussia Dortmund müsste sich der BVB durchsetzen
FC Bayern - FC Arsenal, nu ja, eher Bayern, aber Arsenal spielt derzeit doch ganz ordentlich
Bayer Leverkusen - Atlético Madrid... das geht wohl für Spanien aus
FC Porto - Juventus Turin... Tendenz Juve
FC Sevilla - Leicester City... würd ich auch 50/50 sehen
Paris St. Germain - FC Barcelona... Barca
Manchester City - AS Monaco... City
Real Madrid - SSC Neapel... da könnte evtl. Neapel mal ne Überraschung schaffen
Real ist in der Liga souverän vorne. Trotzdem sieht das defensiv immer etwas wacklig aus. Maradona es mas grande que Zidane... oder so ähnlich

CoachingZone
Granadaseggl
Nichts wirklich Neues. Die Halbfinalisten aus München und Barca halt mal wieder nicht gegeneinander, obwohl das statistisch irgendwann doch mal passieren müsste. Vermutlich sind die Kugeln auch nach Infantino weiterhin erhitzt oder eiskalt, damit man sich die Finger nicht daran verbrennt oder so ähnlich...

Einziger Lichtblick: Wenigstens sind die Weihnachtswünsche des Herrn Philipp L. nicht in Erfüllung gegangen! Klar wäre es in Leiceister oder in Monaco schöner als in London, aber man kann halt nicht immer alles haben, gell :!: :?: :P

Aber bei Arsenal vs. die Unaussprechlichen darf man schon hoffen. Erstens sind schließlich aller guten Dinge bekanntlich drei - und zweitens spielen die Münchner soooo souverän in dieser Saison nicht. Würde es dem Mesut und dem Shkhodran (und unserem Schlechtwetter-Gott natürlich) echt gönnen.


@Tiffi

Wäre auch dafür, dass du das Arsenal-Trikot dieses Mal im Schrank lässt. Für den erfolgreichen Aberglauben muss man manchmal auch was Neues ausprobieren. Da müssen einfach persönliche Opfer gebracht werden. :mrgreen:


Wenger hat den Kader aufgebessert (Mustafi bekommt viel Lob), aber für die Beuern liegt eine Winterpause dazwischen, für Arsenal ein Haufen kalter Spiele mit erhöhter Verletzungsgefahr. Man wird gucken müssen, wer zur Verfügung steht.



Plan B
Granadaseggl
Ja, aber nur für PSG. Barca zeigt ja nix. Die können froh sein, nur 1:0 hinten zu liegen.
Und der Draxler kann plötzlich Fussballspielen.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.





Nilkheimer
Granadaseggl
Hach, endlich mal wieder Fußball für Feinschmecker - und nicht die ewige Bunzligamagerkoscht.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.