5341 Beiträge



CoachingZone
Halbdaggl
Ach was, da gibt es doch sicher ein Spendenkonto für die UEFA, worüber sich so was dann leicht regeln läßt.







Obwohl ich persönlich die Anwendung von Paragraph 5.02b sehr reizvoll fände...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Haber hat geschrieben:Mein Mut kurz vor 9 beim Lidl noch an Leberkäs mit Kruste zu holen, also das war irgendwie ein Omen. Sagt man so?


Hättst ihn beim real,- geholt, könnte man einen Cristiano-Ronaldo-Witz draus machen. Leberkäs mit Kruste.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:...hoffentlich scheitern sie wie üblich im Halbfinale an einer spanischen Mannschaft. Gerne auch schon eine Runde früher.


witziger wäre es, wenn sie an einem spanier scheitern im halbfinale...nämlich an pep
solche geschichten schreibt der fussball ja gerne
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und Wenger hat mittlerweile die Paranoia von Jockel Mourinho übernommen. Zweimal 1:5, und schuld hat nur der Schiedsrichter? Das ist ja peinlich. Sie hätten in der zweiten Hälfte 3 Tore machen müssen, ohne den Bayern-Elfer und die rote Karte.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hat er wirklich dem schiri dieschuld gegeben?
zugegeben die rote karte zum elfer ist blödsinnig, aber offenbar nach wie vor regelkonform.
selbst mit 11 mann hätten sie vermutlich keine 4 oder 5 tore in 30 minuten erzielt.
dazu hatten sie im hinspiel ja genug glück mit dem schiri...also das ist echt makaber, so es denn stimmen sollte
Don't criticize what you can't understand

Cleansman hat geschrieben:Zweimal 1:5, und schuld hat nur der Schiedsrichter?


Wie kommst du denn auf so einen Unsinn. Wenger versteifte sich nach dem Spiel auf den Elfmeter und die rote Karte: Lewandowski kam aus einer Abseitsposition, das hätte abgepfiffen gehört, bevor es überhaupt zur Elferszene kam. Bis dahin führte Arsenal 1:0.

Dass sie den Bayern im Hinspiel nichts entgegenzusetzen hatten und was für eine Rolle Wenger dabei spielt, steht auf einem anderen Blatt. Ebenso die kaum existente Chance auf ein Weiterkommen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber es hätte aller Voraussicht nach auch mit elf Mann für Arsenal nicht gereicht...

Und auf mich wirkte Wenger nach dem Spiel schon etwas konsterniert.

darkred hat geschrieben:So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber es hätte aller Voraussicht nach auch mit elf Mann für Arsenal nicht gereicht...

Und auf mich wirkte Wenger nach dem Spiel schon etwas konsterniert.


Beides richtig, das ist ja klar.

Ich hatte mit einem relativ knappen Ergebnis gerechnet, aber ein Weiterkommen war utopisch. Und konsterniert ist noch untertrieben, der war fertig – das hat man auch schon in seiner Stimme gehört. Wenger weiß natürlich auch, dass so ein Ablenkungsmanöver eigentlich nur dann funktioniert, wenn es sonst gut läuft. Aber man kann von ihm nicht erwarten, dass er in der Pressekonferenz nach dem Spiel einen Offenbarungseid leistet. Das kriegt der einerseits emotional nicht hin, und andererseits wäre das auch kein strategisch klugerer Schachzug.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
"Wir haben die Bayern gut unter Druck gesetzt, dann gab es viele fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters gegen uns. Vor dem Elfmeter stand Lewandowski im Abseits, dann war es kein Elfmeter und auch kein Platzverweis. Der Schiedsrichter hat uns klar benachteiligt. In Unterzahl war es für uns natürlich schwer."



ok darum geht es
viele entscheidungen kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber die abseitsgeschichte ist, wenn auch sehr dünn, korrekt.

denke aber dass, wie die fehlentscheidungen zu ihren gunsten im hinspiel, auch jene vom gestrigen abend, keinen einfluss auf das weiterkommen der bayern hatte
Don't criticize what you can't understand