3270 Beiträge








Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Spiel von City ist das Beste, was man zur Zeit in Europa sieht. Peps Ballbesitz plus Gegenpressing in einem atemberaubenden Tempo. Umfassbar, wie ein wirklich gutes Napoli verdroschen wird.



de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Leipzig zur Hz 3:2


und am ende auch

City hat jetzt peps fussball verinnerlicht...dazu einen der besten und teuersten kader der welt...richtig gute, junge kicker...v.a. offensiv
könnt was gehen bei denen...auch wenns Engländer sind





FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
oh mann, traurig.

Nachdem man ja - um wieder in die jupp-spur zu kommen, paar spiele nur gegen 10 Mann bestreiten ließ - nun also ein glasklares Handtor, das nicht abgepfiffen wurde. Wahnsinn!

ich wünsch mir so, dass die am samstag mal wieder so richtig verpfiffen werden !
dann kann der kalle ja wiederholen "schiedsrichter sind auch nur menschen"

Nilkheimer
Granadaseggl
Hallo!? Es ist Kapitalistenlieg und keiner schaut hin??

Jedenfpfalz hat Dochtmund gerade von Nikosia (!dreizehn!!) zu Hause den Ausgleich kassiert. Wie lange hält sich Broschi?
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.







Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Werner, Rüdiger, Kimmich...bittebittebitte liebe GötterInnen...lass das nicht mehr zu, gebet dass die hier so hämisch Gescholtenen dafür sorgen, dass sowas nicht mehr bzw. nur gegen richtig fette Kohle passiert. Ich will mich net fürn VfB schämen müssen, obwohl ich immer zu den lautstarken Kritikern dieser riegeldummen Kleintierzüchtervereins-Granden gehört habe.

Achja Jahresumsatz Autobahnraststätte zwei Jahre in Folge weit über 100euronen.....

GrinsiKlinsi
Lombaseggl
Endstände:

Monaco - RBL 1:4 Damit für die EL qualifiziert

Dortmund - Hottentotten 1:2 Dortmund verkackt auch dieses Spiel aber hat immer noch Chancen auf die EL

Sevilla - Liverpool 3:3 Liverpool verspielt in der Nachspielzeit noch seinen 0:3-Vorsprung