5283 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:2013 ist finanziell gesehen eine Ewigkeit her. Damals könnte und wollte Bayern noch mithalten.


richtiger aspekt...was paris zb macht, können sogar die bayern nicht mehr mitmachen
Don't criticize what you can't understand






Mietmaul
Man muss es nicht gut finden. Aber Man City ist drauf und dran jetzt wirklich eine Großmacht im europäischen Fußball zu werden.

2:0 nach 12 Minuten gegen Neapel. :shock:


Mietmaul
Das Spiel von City ist das Beste, was man zur Zeit in Europa sieht. Peps Ballbesitz plus Gegenpressing in einem atemberaubenden Tempo. Umfassbar, wie ein wirklich gutes Napoli verdroschen wird.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Leipzig zur Hz 3:2


und am ende auch

City hat jetzt peps fussball verinnerlicht...dazu einen der besten und teuersten kader der welt...richtig gute, junge kicker...v.a. offensiv
könnt was gehen bei denen...auch wenns Engländer sind
Don't criticize what you can't understand




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
oh mann, traurig.

Nachdem man ja - um wieder in die jupp-spur zu kommen, paar spiele nur gegen 10 Mann bestreiten ließ - nun also ein glasklares Handtor, das nicht abgepfiffen wurde. Wahnsinn!

ich wünsch mir so, dass die am samstag mal wieder so richtig verpfiffen werden !
dann kann der kalle ja wiederholen "schiedsrichter sind auch nur menschen"








Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Werner, Rüdiger, Kimmich...bittebittebitte liebe GötterInnen...lass das nicht mehr zu, gebet dass die hier so hämisch Gescholtenen dafür sorgen, dass sowas nicht mehr bzw. nur gegen richtig fette Kohle passiert. Ich will mich net fürn VfB schämen müssen, obwohl ich immer zu den lautstarken Kritikern dieser riegeldummen Kleintierzüchtervereins-Granden gehört habe.

Achja Jahresumsatz Autobahnraststätte zwei Jahre in Folge weit über 100euronen.....