5283 Beiträge




cincinnati-kid
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:Vagner love sehen wir heute mal wieder :mrgreen:


Leider hat Shopping-Hotte 2009 ja weder Love noch Huntelaar bekommen, stattdessen kam der Robocop :mrgreen:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen




cincinnati-kid
Schoofseggl
Scheisse 2:0.
Statt der Sky-Konferenz schaue ich ab jetzt nur noch Chelsea vs. Barcelona.

Barca muss unbedingt weiterkommen, sonst gewinnen am Ende womöglich noch die Bauern die CL.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen







publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sieht jetzt so aus, als würde man das Pack im Viertelfinale wieder sehen.

Am besten ist ohnehin, wenn sie rausfliegen, nachdem sie die deutsche Meisterschaft eingetütet haben. Also im Halbfinale wahrscheinlich.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
cincinnati-kid hat geschrieben:Scheisse 2:0.
Statt der Sky-Konferenz schaue ich ab jetzt nur noch Chelsea vs. Barcelona.

Barca muss unbedingt weiterkommen, sonst gewinnen am Ende womöglich noch die Bauern die CL.


das sehr schmeichelhafte 1:1 dürfte dem fc messi reichen
aber keine panik...denke nicht, dass man Barcelona braucht, um Bayern rauszuwerfen...dieses jahr scheinen die englischen Mannschaften seit langer langer zeit endlich das Geld auch mal auf den platz zu bekommen.
sollten die Teams nicht gegeneinander gelost werden, können auch mancity oder Liverpool Bayern besiegen.
dazu natürlich auch weiterhin madrid
Don't criticize what you can't understand

cincinnati-kid
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:Scheisse 2:0.
Statt der Sky-Konferenz schaue ich ab jetzt nur noch Chelsea vs. Barcelona.

Barca muss unbedingt weiterkommen, sonst gewinnen am Ende womöglich noch die Bauern die CL.


das sehr schmeichelhafte 1:1 dürfte dem fc messi reichen
aber keine panik...denke nicht, dass man Barcelona braucht, um Bayern rauszuwerfen...dieses jahr scheinen die englischen Mannschaften seit langer langer zeit endlich das Geld auch mal auf den platz zu bekommen.
sollten die Teams nicht gegeneinander gelost werden, können auch mancity oder Liverpool Bayern besiegen.
dazu natürlich auch weiterhin madrid


Dein Wort in Gottes Ohr, hauptsache die Bauern gewinnen nicht die CL. Die Interviews vom "Steuerfachmann" bzw. vom "Rollex-Fachhändler" wären dann wieder kaum zu ertragen.

Liverpool wäre mir am liebsten als CL-Sieger, nur fehlt mir der Glaube.

P.S.
Liverpool nicht nur wegen Klopp, sondern auch wegen der alten Zeiten: Keegan, Dalglish, Gerrard, Rush, ...
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ist ja wirklich schön, richtig tollen Fußball zu sehen, aber was mir so auf die Nerven geht, ist dieses wilde Gestikulieren. Veratti haut Casemiro um, und gröhlt rum, weil sich Brych erdreistet, Foul zu pfeifen. Respekt, da so ruhig zu bleiben. Gut, dass ich net Schiri bin. Ich würde ihm mit Rot und Tritten vom Feld jagen. Da braucht's mal wieder anständige Schiris, so wie der hier.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Video lief vor Jahren unter dem Titel:
"Der schwulste Schiedsrichter der Welt" in Youtube. ;)
Große Leistung! :mrgreen:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein wirkliches Spiel war.
Und wenn,
vielleicht eins von zwei schwulen Fußballvereinen.
Aber die darf es doch gar nicht geben. :cyclops: :?: :cyclops:
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also wenn ich nicht total daneben lieg, hat der Vogel sogar während der WM 82 oder 86 gepfiffen. Kann mich dunkel daran erinnern, dass wir nur drauf gewartet haben, ein Spiel zu sehen, das vom ihm gepfiffen wird. Was natürlich sein kann, ist, dass das damals ein anderer war mit ähnlicher Gestik.

P.S.: Cavani hat heute den Bimmelbommel als größtes Arschloch, das ich jemals habe kicken sehen, abgelöst. Locker :!: