5283 Beiträge








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Naja die letzten jahre hat bayern bereits im achtelfinale arsenal gezogen...prinzipiell ein sehr starker gegner in der Phase. Danach kam häufig auch juve...ebenfalls dauergast in den späten spielen
Letzte Saison gabs ja real bereits im viertelfinale
Bayerndusel halt im wahrsten sinne...nämlich als die Illusion, die er darstellt

Man muss aber auch sagen: diese saison haben sie nun zweimal mit (!) den leichtesten gegner gezogen...denke besiktas war nicht schlechter als basel oder porto...dennoch wird auch das nun ein unangenehmes spiel

Und die angewärmten kugeln haben auch im achtelfinale paris gg real ausgelost ja? :lol:

Fc Messi leider mit sem leichtesten los...schade
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Bin kein barca- fan, aber trotzdem froh, dass englische Meisterschaften in der cl verhindert wurden. Wobei nun ein, zwei teams aus spanien zu viel sind. Sevilla wird aber wohl nicht noch weiter kommen gegen bayern. Daher passt das.


ich sollte es mal als hellseher versuchen...
Hier könnte ihre Werbung stehen.





cincinnati-kid
Schoofseggl
Es war bisher mehr drin für Sevilla.

Ein 4:1 für Sevilla und drei Platzverweise für die Bauern (Lewa, Müller und Ribery) wäre klasse :nod:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen



cincinnati-kid
Schoofseggl
War ja klar, dass die Bauern ein Duseltor erzielen.

Wenn, dann kann nur Barca oder ManCity (oder vielleicht doch Real?) die Bauern stoppen.

Wobei für mich das Spiel Bauern - ManCity "Pest vs. Cholera" wäre.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


Plan B
Halbdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:War ja klar, dass die Bauern ein Duseltor erzielen.

Wenn, dann kann nur Barca oder ManCity (oder vielleicht doch Real?) die Bauern stoppen.

Wobei für mich das Spiel Bauern - ManCity "Pest vs. Cholera" wäre.


Ein Duseltor? Also ich habe zwei gezählt.
Carpe diem.


cincinnati-kid
Schoofseggl
Ronaldo ist scheinbar von (einigen/allen?) Turiner Fans für sein Fallrückziehertor gefeiert worden. Respekt vor den Turiner Zuschauern!

Aber:
Das wäre ja so, wie wenn wir ein Supertor von Ribery gegen den VfB mit Applaus feiern würden.
Schon allein diese Vorstellung ruft Kopf- und Herzschmerzen hervor.
Jede Fairness sollte Grenzen haben :nod:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:War ja klar, dass die Bauern ein Duseltor erzielen.

Wenn, dann kann nur Barca oder ManCity (oder vielleicht doch Real?) die Bauern stoppen.

Wobei für mich das Spiel Bauern - ManCity "Pest vs. Cholera" wäre.


Ein Duseltor? Also ich habe zwei gezählt.


Waren beide glücklich
Der sieg indes aber verdient
Don't criticize what you can't understand

BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:War ja klar, dass die Bauern ein Duseltor erzielen.

Wenn, dann kann nur Barca oder ManCity (oder vielleicht doch Real?) die Bauern stoppen.

Wobei für mich das Spiel Bauern - ManCity "Pest vs. Cholera" wäre.


Ein Duseltor? Also ich habe zwei gezählt.


Waren beide glücklich
Der sieg indes aber verdient


sagt der Bauern-Fan....