5349 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:@de mappes und
@Muffinho
würde ich mal gerne
für längere Zeit
im Dschungelcamp oder
Big Brother Container
erleben!
:mrgreen:


Glaub mir, das willst Du nicht. Nice hatte die beiden aus pädagogischen Gründen schon mal separat an den Kindertisch gesetzt.

muffinho
Ach Rudi, wenn nur alle so vernünftig und seriös wie Du wären...
Zuletzt geändert von muffinho am 26. April 2018 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

ayala hat geschrieben:Aber in HZ 2 hatte man immer das Gefühl, dass Real noch nachlegen könnte, sofern es dennn notwendig würde.


Komisches Gefühl. In einem Hinspiel im Halbfinale sollte man unbedingt so viel wie irgend möglich nachlegen.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:@de mappes und
@Muffinho
würde ich mal gerne
für längere Zeit
im Dschungelcamp oder
Big Brother Container
erleben!
:mrgreen:


Glaub mir, das willst Du nicht. Nice hatte die beiden aus pädagogischen Gründen schon mal separat an den Kindertisch gesetzt.


Ja,
habe ich gehört.
Aber warum sagst ausgerechnet Du das? :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:@de mappes und
@Muffinho
würde ich mal gerne
für längere Zeit
im Dschungelcamp oder
Big Brother Container
erleben!
:mrgreen:


Wenn ich wählen dürfte, dann Dschungelcamp, denn dort ist die Luftfeuchtigkeit eh schon hoch, da kommt es auf das Geheule auch nicht mehr an... im Container müsste man da wohl erst einen Entfeuchter installieren :D


Antwort gefällt mir.
Aber ich warte natürlich jetzt auf den Konter
von @de mappes!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Deine Heulerei könnte glatt aus dem Mund von Rummenigge kommen.... naja, wenigstens ist heute schönes Wetter, da müsste Dein gestern vollgeschnieftes Ribery Trikot ja relativ schnell wieder trocken sein.

Die Bauern haben es halt schon schwer.... die (Vize)Präsidenten dürfen nicht mal eine WM kaufen/etliche Millionen hinterziehen/Uhren schmuggeln, die Spieler bekommen schon wegen Lappalien wie Unzucht mit Minderjährigen oder Brandstiftung eine schlechte Presse und die Fans müssen auch noch mit anschauen, wie ihre Helden von der spanischen Bestie vom Platz getreten werden, während der arme Froooonck eine Gelbe bekommt, weil er "nach einem Pressschlag" ja wieder irgendwie auftreten muss, und der dumme Madrilene parkt genau da seinen Fuß hin, wasn Spacko.... arme Bauern, armer mappes :(


Thema verfehlt...es ging hier um die Bewertung eines fussballspiels. War aber mein fehler, mit dir darüber zu reden...da kennst du dich halt ebenso wenig aus wie im Kampfsport ;)

Schlechte wortspiele und mieserable witze hingegen bieten in Diskussionen mit dir sehr viel raum...da können wir bleiben :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:@de mappes und
@Muffinho
würde ich mal gerne
für längere Zeit
im Dschungelcamp oder
Big Brother Container
erleben!
:mrgreen:


Wenn ich wählen dürfte, dann Dschungelcamp, denn dort ist die Luftfeuchtigkeit eh schon hoch, da kommt es auf das Geheule auch nicht mehr an... im Container müsste man da wohl erst einen Entfeuchter installieren :D


Antwort gefällt mir.
Aber ich warte natürlich jetzt auf den Konter
von @de mappes!


Pardon aber das spare ich mir...der kommentar ist so schlecht, dass jeder konter darauf wie eine Blume im misthaufen wirken würde...aber auf mist möchte ich jetzt keine wortgefechte aufbauen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Midget Martial Arts Kämpfer und Träger des schwarzen Ribery Trikots @mappes zeigt mir mal wieder die humoristischen und fußballerischen Grenzen auf :(



crown
Wie ich gestern Abend schon schrieb, kommt Lewandowski auch heute nicht gut weg. In großen Spielen muss ein großer Spieler da sein. Lewandowski war gestern nicht zu sehen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
crown hat geschrieben:Wie ich gestern Abend schon schrieb, kommt Lewandowski auch heute nicht gut weg. In großen Spielen muss ein großer Spieler da sein. Lewandowski war gestern nicht zu sehen.


War er gegen Sevilla auch nicht. Eingedenk der Tatsache, dass er lieber heute als morgen zu Real Madrid wechseln möchte, hat er nicht gerade ein Bewerbungsschreiben abgegeben. Seine 4 Tore gegen Real, das war 2013 mit Dortmund. Das ist lange her. Und die Bayern-Reaktionen erinnern mich an 2014, da haben sie nach der 0:1-Auswärtsniederlage auch rum getönt, dass Real überhaupt nicht wisse, warum sie gewonnen hätten, dass Real schwach wie lange nicht gewesen sei, usw. Das Rückspiel endete dann 4:0 für Real.


crown
de mappes hat geschrieben:Ob sie das taten weiß ich nicht mehr, aber das spiel in Madrid 2014 war nichtmal ansatzweise vergleichbar mit dem gestrigen

Warum, er bezieht es doch auf die Aussage damals.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rummelfliege hat auf jeden Fall schon einen möglichen Sündenbock gefunden, falls die Bayern rausfliegen. Und ganz überraschenderweise ist es der Schiedsrichter der heutigen Begegnung, Damit ist klar, wie man ein Ausscheiden erklärt: Man wurde vom Schiedsrichter beschissen. Ist halt auch blöd, wenn man man mal einen Schiri hat, der nicht alles für einen pfeift. Anders als in der Bundesliga. Nicht, dass das die Bayern in der Liga nötig hätten.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:Rummelfliege hat auf jeden Fall schon einen möglichen Sündenbock gefunden, falls die Bayern rausfliegen. Und ganz überraschenderweise ist es der Schiedsrichter der heutigen Begegnung, Damit ist klar, wie man ein Ausscheiden erklärt: Man wurde vom Schiedsrichter beschissen. Ist halt auch blöd, wenn man man mal einen Schiri hat, der nicht alles für einen pfeift. Anders als in der Bundesliga. Nicht, dass das die Bayern in der Liga nötig hätten.


Was hat er gesagt?
Don't criticize what you can't understand



cincinnati-kid
Schoofseggl
Was erlaube Kimmich? 2 Tore in den HFs gegen Real.
Der schießt in den nächsten 50 CL-Spielen zusammen keine 2 Tore aber ausgerechnet jetzt zum ungünstigsten Zeitpunkt...

Ich hab plötzlich Angst, dass die Bauern doch ins Finale kommen...
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen