5342 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Also für mich war ein Großteil der Luft nach dem "raus ringen" von Salah raus.

Und zu Ramos.
Zuvor haut er Karius im 5m-Raum vorsätzlich den Ellbogen ins Gesicht. Ist schon a weng ne linke Bazille ... aber auch ein verdammt guter IV. Mich stört nur das mimosenhafte Lamentiere, wenn er mal was abkriegt. Das geht irgendwie nicht zusammen. Und schmälert letztlich auch die "Grandesse" des Spielers erheblich. Meine Meinung.


Und meine ;)
Don't criticize what you can't understand



Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Komisch, beim Bimmel-Bommel oder Maike Franz sind hier alle steil gegangen, bei diesem kriminellen Ramos tut man so, als sei er ein Genie. Das war ganz klar Absicht. Dass der mit solchen Nummern immer wieder durchkommt, ist nicht genial von ihm sondern blind und dumm von den Schiris! Und wenn ich dann noch sehe, dass der selbst wegen nichts gerne den sterbenden Schwan spielt, dann ist es ganz vorbei. Nein, wenn dem seine Karriere mal auf dem Platz beendet wird, werde ich kein Mitleid haben!




Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Gschwätz.

Er gibt ihm kein Millimeter, soll er dem gefährlichsten Spieler von Liverpool nebenher traben? Zuviele VfB Spiele gesehen?

Airwin
Man kann ja Ramos wegen seiner Spielweise runtermachen,
aber ein bösartiges Foul konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.




was ja nicht unbedingt was heißen muss.
Nach dem 3-1 hab ich jedenfalls drauf gewartet das guido cantz das ganze endlich auflöst - es war aber offensichtlich doch der echte karius der da im tor stand.

spätzle77
publicenemy hat geschrieben:Ramos fixiert Salahs Arm, fällt auf ihn und lässt ihn nicht mehr frei. Keine Ahnung ob dies Absicht war. Normalerweise würde ich dies nicht unterstellen, bei Ramos allerdings schon.
Da stimme ich zu. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass man sich furchtbar weh tun bzw. verletzen kann, wenn man in dieser Geschwindigkeit fällt, ohne dass man Arme zum Abstützen und Auffangen gebrauchen kann.
Ein Ramos weiß das noch genauer.


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Ramos wusste genau was er tut: er wollte ihm weh tun. Klar, dass da gleich die Schulter bricht, das möchte ich ihm nicht unterstellen. Für den Schiri waren bestimmt beide Aktionen nicht klar zu erkennen. In Summe wäre ein Platzverweis durchaus möglich gewesen. Für Madrid war es auf jeden Fall der wichtigste Mann auf dem Feld. Erst knipst er bei Liverpool das Licht aus, danach bringt er deren Torhüter noch aus dem Tritt. Bravo.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
So einen hinterfotzigen Wichser will ich nicht beim VfB sehen. Zweikampfhärte ist das eine, aber das ist ja nicht die erste fiese Aktion. Der wusste genau, was er tut. Der hält den Rot-Rekord in der spanischen Liga. Nein, dem sollte mal das passieren, was er anderen Spielern antut.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das mit dem Ellbogen im Gesicht von Karius war wahrscheinlich auch internationale Härte die man auf dem Level einfach ab können muss, oder?

Ramos ist in der Tat ein guter IV ... aber halt auch ne linke Bazille.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im vergangenen Endspiel der CL hat Ramos mit seiner Unsportlichkeit für einen unberechtigten Platzverweis gesorgt, hat schon zig rote Karten bekommen und zahlreiche nicht, weil er Ramos ist und bei Madrid spielt... nein: fällt.

Wenn schon der Schiedsrichter nicht den Mut aufbringt, sollte es ihm der Kommentator des renommiertesten Fußballmagazins Deutschlands vormachen: die Dinge beim Namen nennen! Und ächten, wenn es etwas zu ächten gibt. Denn Sport ist das nicht, erst recht kein großer!


http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... drama.html

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/loris-karius-albtraum-hat-gerade-erst-begonnen-100.html

Auch im Profisport darf einem ein Spieler, dem das passiert ist, leidtun.
Häme ist da nicht angebracht.


Ja, aus der Tragödie um Robert Enke nichts gelernt. Hoffentlich packt Karius das, und hoffentlich steht sein Klub, sein Trainer und die Fans zu ihm. Und hoffentlich ist er psychisch robust genug dafür.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja, er rang ihn ja regelrecht nieder.
Aber der Schiedsrichter und auch Kahn (von Bela Bartok ganz zu schweigen ;) )
sahen darin kein Foul.


nichtmal ein foul?
bei reti wundert das aber nicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
Man kann ja Ramos wegen seiner Spielweise runtermachen,
aber ein bösartiges Foul konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.




was ja nicht unbedingt was heißen muss.
Nach dem 3-1 hab ich jedenfalls drauf gewartet das guido cantz das ganze endlich auflöst - es war aber offensichtlich doch der echte karius der da im tor stand.


:lol:

also den arm muss man sicher nicht so festhalten...sehe das wie einige hier drin, z.b. travis
ist mir ein rätsel, wie der Ramos mit diesen Aktionen, die jeder wahr nimmt, immer wieder durchkommt und bei eigenen leichten Berührungen minutenlang schmerzverzerrt rumliegt (bei eigener Führung)
beides wiederholt sich häufig, beides meist ungeahnt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Das war eine unglückliche Aktion zwischen Ramos und Salah. Da war kein Foul von Ramos und ja, ich mag ihn auch nicht, ausser er würde beim VfB spielen.


nochmal...wie kommt man darauf, dass das kein foul sein soll?
foul ist es natürlich...wir diskutieren hier nur die Absicht

Unter Westfalen hat geschrieben:Die BLÖD
hat natürlich schon die Erklärung:

https://www.bild.de/sport/fussball/lori ... .bild.html


die hatten gestern sky und das zdf auch bereits
Zuletzt geändert von de mappes am 27. Mai 2018 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Ronaldo nun mit gleich vieken cl-titel wie barca in seiner geschichte geholt hat. Man muss ja ihn, spieler xy oder gleich ganz real nicht mögen, aber respekt sollte man vor dieser Leistung schon haben - stattdesesen kann man den eindruck gewinnen diese titel wären im lotto gewonnen worden und alle vereine außer real wären anwärter für den Friedensnobelpreis.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/loris-karius-albtraum-hat-gerade-erst-begonnen-100.html

Auch im Profisport darf einem ein Spieler, dem das passiert ist, leidtun.
Häme ist da nicht angebracht.


Ja, aus der Tragödie um Robert Enke nichts gelernt. Hoffentlich packt Karius das, und hoffentlich steht sein Klub, sein Trainer und die Fans zu ihm. Und hoffentlich ist er psychisch robust genug dafür.


was zum Geier hat Karius mit Enke zu tun?? K hat Scheisse gebaut und muss das nun aushalten, Enke hingegen war schwer krank.....für den wurde das ganze Leben zur unlösbaren Bedrohung.

Kirche und Dorf und so....

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ronaldo nun mit gleich vieken cl-titel wie barca in seiner geschichte geholt hat. Man muss ja ihn, spieler xy oder gleich ganz real nicht mögen, aber respekt sollte man vor dieser Leistung schon haben - stattdesesen kann man den eindruck gewinnen diese titel wären im lotto gewonnen worden und alle vereine außer real wären anwärter für den Friedensnobelpreis.


das absolut nicht...und die Leistung ist auch aller ehren wert...dieses jahr hatten sie aber schon viel viel dusel
Don't criticize what you can't understand