5343 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
In der CL zeigt sich immer, wie super gut die Bundesliga wirklich ist.
Nicht nur alle Clubs werden da eingeordnet, sondern auch regelmäßig die besten Schiedsrichter des Landes.

Und verblüffend häufig pfeift die Creme de la Creme der deutschen Schiedsrichter einen riesigen Scheiss zusammen.

Aber sicherlich gibt es dafür eine gute Erklärung, warum der Schiedsrichter wieder richtig entschieden hat, die Regeln angewendet hat, alles Paletti ist.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Sowohl auf Sport 1 als auch auf dem Sky-Köderkanal laufen heute Sendungen, in denen man Leuten den ganzen Abend beim Fußballgucken zugucken soll.


Dienstag schon...da durfte man dem wiese Tim beim schauen zuschauen
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Sowohl auf Sport 1 als auch auf dem Sky-Köderkanal laufen heute Sendungen, in denen man Leuten den ganzen Abend beim Fußballgucken zugucken soll.


Dienstag schon...da durfte man dem wiese Tim beim schauen zuschauen


Gibt es ja schon länger. Verblüffend finde ich aber dass es dafür tatsächlich Zuschauer gibt. Und bitter für Sky, dass die da jetzt auch mitmachen müssen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:In der CL zeigt sich immer, wie super gut die Bundesliga wirklich ist.
Nicht nur alle Clubs werden da eingeordnet, sondern auch regelmäßig die besten Schiedsrichter des Landes.

Und verblüffend häufig pfeift die Creme de la Creme der deutschen Schiedsrichter einen riesigen Scheiss zusammen.

Aber sicherlich gibt es dafür eine gute Erklärung, warum der Schiedsrichter wieder richtig entschieden hat, die Regeln angewendet hat, alles Paletti ist.


Das stimmt zwar mit den deutschen, wird aber regelmäßig auch durch andere Schiris unter Beweis gestellt
Der Schiri bei Schalke pfiff unverschämt
Englische Schiris sah ich auch schon katastrophal
Die brauchen halt auch den Videobeweis
Dann wäre das nicht passiert gestern
Die Diskrepanz ist auch schlecht...am Wochenende mit Unterstützung und unter der Woche wieder ohne
Blödsinn
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Reichert1984 hat geschrieben:Dieses Jahr werde ich meine durchwegs negative Einstellung den Bauern gegenüber in der CL ändern, aber nur wegen dieser verdammten 5-Jahres-Wertung:



Arg, nach mappes (1.0) und Iron (0.5) jetzt der nächste Infizierte, vielleicht 0.15.... schnell, Gegenmaßnahmen einleiten:

Bild

Bist Du jetzt wieder bei Sinnen? Oder muss ich erst noch Bilder vom schönen Froooonck, Rummenigge und dem restlichen Verbrecherpack posten?

Reichert1984
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Dieses Jahr werde ich meine durchwegs negative Einstellung den Bauern gegenüber in der CL ändern, aber nur wegen dieser verdammten 5-Jahres-Wertung:



Arg, nach mappes (1.0) und Iron (0.5) jetzt der nächste Infizierte, vielleicht 0.15.... schnell, Gegenmaßnahmen einleiten:

Bild

Bist Du jetzt wieder bei Sinnen? Oder muss ich erst noch Bilder vom schönen Froooonck, Rummenigge und dem restlichen Verbrecherpack posten?


Danke dir muffinho, aber unabhängig von deinem Post bin ich wieder normal geworden, ich scheiß auf die 5-Jahres-Wertung, Tod und Hass dem FCB.

Nur der :vfb: :prost: :banane:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Reichert1984
Lombaseggl
Die Bauern nur 1:1 gegen Ajax :banane: :prost:

Und Vlachodingsbums (ich kann mir den Namen so einfach besser merken) gewinnt mit einer starken Leistung mit Benfica bei Athen.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Iron
Grasdaggl
Toni de Kroos gestern mit lässigem Ball die Niederlage eingeleitet. Real konnte trotz drückender Überlegenheit nicht den Ausgleich machen und tat sich auch schwer entsprechend Chancen zu erspielen...in Stuttgart würde man den Trainer ...





Reichert1984
Lombaseggl
Bruun Larsen mit dem 1:0 für den BvB. Ich befürchte eine erneute Leihe können wir uns leider endgültig abschminken (war ja eh sehr sehr unwahrscheinlich)
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Bruun Larsen bringt den BVB in Führung. Der spielt bisher eine gute Saison und der BVB lag wohl richtig damit, ihn zurückzuholen.

Reschke wollte ihn weiter leihen. Da hatten die Fachmänner den besseren Blick als so mancher Fan...
wieder mal.

RedBlues
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Bruun Larsen bringt den BVB in Führung. Der spielt bisher eine gute Saison und der BVB lag wohl richtig damit, ihn zurückzuholen.

Reschke wollte ihn weiter leihen. Da hatten die Fachmänner den besseren Blick als so mancher Fan...
wieder mal.

Diese Entwicklung hätte ich so nach den wenigen kurzeinsätzen bei uns nicht erwartet. Das ist schon beeindruckend. Schade dass ihn Dortmund nicht noch mal verleihen wollte.
Andererseits auch klar, wenn man ihn jetzt so sieht.

Und natürlich muss man auch sagen, ohne ein Jahr vfb Schule, wäre der jetzt nicht so weit und würde nie im Leben bei Dortmund spielen :mrgreen:


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Und natürlich muss man auch sagen, ohne ein Jahr vfb Schule, wäre der jetzt nicht so weit und würde nie im Leben bei Dortmund spielen :mrgreen:


Eben. Sogar ein Schwaab spielt dank der Zeit am Wasen jetzt Champions League.

Während ein Kostic bei uns gelernt hat, wie man absteigt.
Lernen - Wissen - Anwenden können. Check! 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Bruun Larsen bringt den BVB in Führung. Der spielt bisher eine gute Saison und der BVB lag wohl richtig damit, ihn zurückzuholen.

Reschke wollte ihn weiter leihen. Da hatten die Fachmänner den besseren Blick als so mancher Fan...
wieder mal.

Diese Entwicklung hätte ich so nach den wenigen kurzeinsätzen bei uns nicht erwartet. Das ist schon beeindruckend. Schade dass ihn Dortmund nicht noch mal verleihen wollte.
Andererseits auch klar, wenn man ihn jetzt so sieht.

Und natürlich muss man auch sagen, ohne ein Jahr vfb Schule, wäre der jetzt nicht so weit und würde nie im Leben bei Dortmund spielen :mrgreen:


nur ein halbes...aber AS hat recht...die Fachmänner sehen die spieler halt auch im Training...kann auch aufschlussreich sein ;)

Iron hat geschrieben:Toni de Kroos gestern mit lässigem Ball die Niederlage eingeleitet. Real konnte trotz drückender Überlegenheit nicht den Ausgleich machen und tat sich auch schwer entsprechend Chancen zu erspielen...in Stuttgart würde man den Trainer ...


glaube mittlerweile Rekordzeit ohne eigenes tor die Madrilenen...denen fehlt CR7 massiv

Reichert1984 hat geschrieben:Hoppenheim spielt gar net mal so schlecht: zur HZ stehts 1:1 gegen Peps Scheichteam (1:0 fiel nach 45 Sekunden).


und nach 360 Sekunden (ca) auch schon das 1:1 nach vorarbeit Sané
Übrigens am Ende 1:2
Don't criticize what you can't understand