5323 Beiträge


Manolo hat geschrieben:Schon krass. Liverpool wird evtl nur dritter, während so eine Gurkentruppe wie schalke weiterkommt


Ja gut äh. Liverpool war in Topf 3, weil Kloppo in den letzten zwei Jahren in den Euro-League- und Champions-League-Finals rumbummelte, anstatt mal einen Titel zu gewinnen. Loser.


Brügge hätte mit einem Sieg noch Chancen auf ein Weiterkommen gehabt, allerdings reicht ihnen das 0:0, um in der Europa League weiterzuspielen. Der Kicker: Brügge nimmt noch Zeit von der Uhr: Decarli und Openda sind neu dabei.

Auch nicht grad im Sinne des Erfinders.





Balbriggan
Granadaseggl
So, nun gibts noch eine EL 2, da kannst in Zukunft froh sein das man nur 8. wird.
Die spinnen doch mittlerweile komplett, erst dieses Ding wo Deutschland abgestiegen ist. Und nun kannst als Tabellen 7. diesen Wixxpokal ausspielen.
:roll:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sprachdisziplin, bitte!!! Onanier- oder Masturbationspokal. Wenn schon, denn schon. Solange man das aus dem Pokal dann nicht trinken muss.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Nobody
Schoofseggl
Gestern Liverpool gegen Neapel war nix für schwache Nerven, aber klasse, dass sich Liverpool durchgesetzt hat.
Mit dem neuen TW Alisson könnte es heuer vielleicht mit einem (inter)nationalen Titel klappen.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!







Nobody
Schoofseggl
Schade, eine NL hätte den Bayern wirklich gut getan.
Hoffen wir mal, dass sie jetzt Atletico bekommen, die polieren ihn wenigstens mal ordentlich die Knochen!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Laut Kicker ist Leroy Sané auch ein Doppelpacker.

Falls das noch jemandem kein Begriff ist: ein Doppelpacker ist einer, der zwei Haufen in die Schüssel setzt, ohne zwischendurch runterzuspülen. Ziemlich eklig, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Zeit normalerweise zwischen den Sitzungen vergeht.

Das scheint unter Fußballern sehr beliebt zu sein – vermutlich um den Zimmergenossen zu ärgern. Timo Werner macht das angeblich ebenfalls ständig.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der Witz wird irgendwie auch nicht besser...aber ich glaube auch, dass schlicht nice den begriff verwechselt mit dem doppelkacker...doppelpacker ist wie vize-meister (der zweite kalauer aus der Kategorie) ein dermaßen hoch frequentiert verwendeter begriff im entsprechenden zusammenhang, dass er im fussballduden seinen berechtigten platz hat...

das spiel war schon sehr interessant, @dark
auch für neutrale Zuschauer ein genuss...offenes visier, viele Chancen, später auch viel platz auf dem Feld...wirklich toll und mit dem 3:3 auch gerecht im ergebnis
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
klassisches Bayern-Losglück
den einzigen schweren Gegner gezogen...somit kann man den umbruch dann noch intensiver einleiten ab Februar :lol:

schalke gegen City normalerweise raus...BVB mit tottenham auch einen machbaren Gegner gezogen

englische Wochen stehen an
Don't criticize what you can't understand