5283 Beiträge







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Naja, der eigene Keeper hat halt das Spiel gedreht.


Schlecht geklärt, aber sehr gut abgeschlossen (zweimal) von Llorente.

In der Tat. Und vor dem Schuss noch den Gegenspieler ausgewackelt. Stimmt schon auch - man muss so eine Vorlage wie die des Keepers erstmal verwerten.






“CAS hebt Europacup-Sperre für Manchester City auf

[…]

Die Europäische Fußball-Union UEFA hat das Urteil "zur Kenntnis" genommen. Der Verband betonte in einer Mitteilung, dass die CAS-Richter festgestellt hätten, dass "viele der mutmaßlichen Verstöße wegen der in den UEFA-Regularien vorgesehen Fünfjahresfrist verjährt" seien. Zudem sei der CAS zu dem Schluss gekommen, dass die Beweise "in diesem speziellen Fall" nicht ausgereicht hätten, um die Europapokal-Sperre gegen die "Citizens" aufrechtzuerhalten.”



Ein Wink an Man City und andere Vereine, dass Verschleierung und Verschleppung gangbare Methoden sind, ganz wie in anderen Feldern, z.B. Finanz oder Politik.

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ein Wink an Man City und andere Vereine, dass Verschleierung und Verschleppung gangbare Methoden sind, ganz wie in anderen Feldern, z.B. Finanz oder Politik.


... hat auch bei geschmierten Sommermärchen geholfen... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2020/06/manchester-city-cas-verhandelt-sperre-in-champions-league
Bin mal gespannt ob es bei der Sperre bleibt.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
Die Bauern führen zur HZ mit 2:1 gegen Chelski.
Obwohl Chelsea wirklich auch sehr unsympathisch hoffe ich dennoch, dass sie das Ding noch drehen.
Ein 5:2-Sieg würde ja schon reichen :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich seh's anders: Priorität hat, dass Manchester City nicht gewinnt. Und da ist es besser, dass Bayern weiter gekommen ist anstatt Chelsea. Auch wenn das die Wahrscheinlichkeiten nur minimal verschiebt - letztlich ist City der klare Favorit im Feld. Allein schon, weil si enach der verpatzten Meisterschaft hoch motiviert sind.

Vielleicht gibt's ja ein Finale gegen Atletico und die machen dann mit dreckigem Fußball den ach so schönen Pep-(Millionen-)Fußball kaputt. Das wäre besonders nett. Problem allerdings: Atletico pflegt final zu scheitern.


Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich seh's anders: Priorität hat, dass Manchester City nicht gewinnt. Und da ist es besser, dass Bayern weiter gekommen ist anstatt Chelsea. Auch wenn das die Wahrscheinlichkeiten nur minimal verschiebt - letztlich ist City der klare Favorit im Feld. Allein schon, weil si enach der verpatzten Meisterschaft hoch motiviert sind.

Vielleicht gibt's ja ein Finale gegen Atletico und die machen dann mit dreckigem Fußball den ach so schönen Pep-(Millionen-)Fußball kaputt. Das wäre besonders nett. Problem allerdings: Atletico pflegt final zu scheitern.

Ja, Man City ist auch scheisse.
Am liebsten wäre mir ein Finale Lyon - Atletico. Leider sehr sehr unrealistisch