5342 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was sagt uns das?
Ball flach halten, und erst miteinander reden und nicht gleich mit der Rassismuskeule kommen.

Dann wäre der Skandal allen erspart geblieben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mir als mitglied der ethikkommission, sagt es das nicht

das ist ja wohl fallabhängig und wenn man eine reaktion als überzogen kritisiert,
kann man nicht ausser acht lassen, dass worte der situation angemessen gewählt werden sollten,
um konflikte zu vermeiden.

diesbezügliche unwissenheit oder naivität sind legitime, entschuldigende gründe,
was aber die sprengkraft der worte nicht mildert
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fangen wir die Diskussion bitte nicht von vorne an.
Das wäre höchstens dann denkbar, wenn @Nice Weather die Diskussion in den Rassismusthread verschiebt. :D


Klar ist es von der Situation abhängig.
Und es gibt auch Rassismus, da sollte man sich schon dagegen wehren. Ganz klar.

In dem Fall hier .... puuuh ....
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fangen wir die Diskussion bitte nicht von vorne an.


ich war bei der ersten runde nicht von der partie und hatte noch einen gut,
akzeptiere aber Deine kapitulation !

s'nächdle - ich schau jetzt ein moofy :?
das ist doch keine Musik





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
siehsch, Auswürfle, ich habs gsagt, net noch ne Runde ... ;)

Und den Begriff "Mohr" nehm ich zurück. Man weiß ja, dass die Apotheker mit ihren Mohrenapotheken damit die Medizin der Schwarzen, Afrikaner, Mohren, wasweißich, ehren wollt)en. Aber trotzdem.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und was machen die Mohren Karl und Franz (der auch noch eine Kanaille ist? Haben die ihre Arbeit getan?

Ünd Leibzsch spielt gegen Liwerböhl in Budöhböschdd. Öhne Jülischkä ünd Böbrigöh.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, und auch Gladbach bestreitet sein Heimspiel gegen ManCity in Budapest. Bundapest wird also deutsch. Österreich-Ungarn meets Heiliges Römische Reich Deutscher Nationen. Kommt dann der Kaiser zurück? Der Hohenzollern-Prinz macht sich schon bereit. Aber die Habsburger werden da auch mitreden wollen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde auch, dass der VfB seine Heimspiele künftig in Budapest austragen sollte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Bei der Gelddruckmaschine soll es ab 2024 jetzt auch Qualifikationsplätze ehrenhalber geben (für große Clubs, die die nationale Qualifikation verpasst haben). Dazu noch mehr Ligenformat und noch mehr Spiele.

https://www.kicker.de/champions-league- ... 36/artikel

Willkommen im TV-Show-Geld-Paradies, in dem das letzte Bisschen sportlicher Wettbewerb zugunsten der Immergleichen, Immerreichen aufgegeben wird. Also hat das Drohgespenst der European Super League mal wieder große Wirkung gezeigt.

Ich wundere mich nur, dass die vielen anderen Clubs diese Verarxxxe so ohne jeglichen Widerstand mitmachen?! Aber vermutlich haben die halt nichts zu sagen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sie hoffen auf abfallende Kröten, da schluckt man selbige vielleicht gern.

Ich hoffe, die Fans boykottieren die CL. Das einzige, was man tun kann.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
kicker hat geschrieben:Der neue Modus sähe folgende Änderungen vor: Nach den Qualifikationsrunden gibt es keine Gruppen mehr, sondern 36 Klubs (bisher 32) bilden eine Liga, in der es für jedes Team zehn Spiele (bisher sechs) geben wird. Die jeweiligen Gegner werden aufgrund der Vorjahres-Platzierungen ermittelt.

Eine Liga, in der nichtmal jeder gegen jeden spielt. Sondern nur ein paar Spiele die einen so, die anderen so. Cool.

:lol: :puke: :puke:

Und natürlich ist das schon auch schizophren:
Im einen Thread fordere ich, dass ambitionierte Profis wie Hitz & Mislintat Profifußball-zeitgemäß arbeiten können. Und hier beschwere ich mich darüber, wo das hinführen kann. Ich einige mich mit mir darauf, dass ich das Rad nicht zurückdrehen, sondern einfach nur anhalten will. :mrgreen:

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und natürlich ist das schon auch schizophren:
Im einen Thread fordere ich, dass ambitionierte Profis wie Hitz & Mislintat Profifußball-zeitgemäß arbeiten können. Und hier beschwere ich mich darüber, wo das hinführen kann. Ich einige mich mit mir darauf, dass ich das Rad nicht zurückdrehen, sondern einfach nur anhalten will. :mrgreen:


Ich finde überhaupt nicht, dass das miteinander vergleichbar ist :!:

Noch (!) versucht der VfB auf sportlichen Weg (durch gutes Scouting, gute Kaderplanung, gute Trainer) in einem Wettbewerb der Ideen nach oben zu kommen. (Natürlich kosten die Talente auch ordentlich Geld, aber man ködert sie eben wohl auch mit einem kompetenten und überzeugenden Entwicklungs- und Karriereplan und setzt diesen auch um!) Das hat mitnichten mit einem unabhängig von der Leistung zugesicherten CL-Startplatz zu tun :!: :!: :!:

Man muss natürlich abwarten, wie es sich beim VfB in Zukunft entwickelt, wenn der sportliche Erfolg zunimmt. Aber zur Zeit ist das noch echter Wettbewerb auf der sportlichen Ebene. So, wie es sein soll.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl


Da muss ich unseren Freunden :mrgreen: vom Vertikalpass uneingeschränkt (und ganz ohne Ironie) zustimmen.

Der in dem Tweet verlinkte Artikel zeigt den ganzen Wahnsinn dieser Tingelei in Coronazeiten gut auf.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die SZ hat den Schwachsinn mal sortiert:

Leipzig und Liverpool treffen sich in Budapest, ebenso Mönchengladbach und Manchester City, das Spiel Atlético gegen Chelsea könnte in Bukarest oder Warschau stattfinden, für San Sebastian gegen Manchester United ist Turin als Spielort festgelegt, Benfica und Arsenal werden in Rom antreten, zumindest beim Hinspiel, das Rückspiel wird dann in Athen (Piräus) stattfinden und die Norweger aus Molde treten gegen Hoffenheim in Villarreal an. Das liegt an der spanischen Ostküste.
(...)
Ach so, und die Auswärtstorregel gilt natürlich auch dann, wenn beide Mannschaften auswärts spielen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/europ ... -1.5200984

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die SZ hat den Schwachsinn mal sortiert:

Leipzig und Liverpool treffen sich in Budapest, ebenso Mönchengladbach und Manchester City, das Spiel Atlético gegen Chelsea könnte in Bukarest oder Warschau stattfinden, für San Sebastian gegen Manchester United ist Turin als Spielort festgelegt, Benfica und Arsenal werden in Rom antreten, zumindest beim Hinspiel, das Rückspiel wird dann in Athen (Piräus) stattfinden und die Norweger aus Molde treten gegen Hoffenheim in Villarreal an. Das liegt an der spanischen Ostküste.
(...)
Ach so, und die Auswärtstorregel gilt natürlich auch dann, wenn beide Mannschaften auswärts spielen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/europ ... -1.5200984


Solange die Norweger nicht in Walhalla antreten, ist doch alle i.O. In Ungarn freuen sie sich mal auf Spitzenfußball, sofern Zuschauer rein dürfen ... Auswärtsfans... :lol: