5607 Beiträge



zappaf
Granadaseggl
War schon ein gutes, interessantes Match gestern.
Heute hoffe ich auf die Borussen. Schau mer mal, ich glaube nicht daran.
Nebeneffekt: Bei einem Sieg ist Platz 5 garantiert.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dingens führt…

Ich sehe es mit schottischem Co-Kommentar. Das alleine ist unterhaltsam.

Füllkrug mit einem
Axellent fanesh! :)
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nee. Ich weiß nicht, wer. Aber speaking of Paul Lambert. Der hat ihm eine „massege“ geschickt.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Dingens führt…

Ich sehe es mit schottischem Co-Kommentar.

Ist das der DFL-Auslandsstream?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Dingens führt…

Ich sehe es mit schottischem Co-Kommentar.

Ist das der DFL-Auslandsstream?

Neulich der Dings bei Bohndesliga zum Thema mit Datzen etc.: “Wieso macht die DFL denn nicht einfach einen League Pass?”

ಠ_ಠ


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vier Minuten Nachspielzeit. Dann noch eine Einwechslung. Schiri pfeift nach 4.06 Min. ab.

Häääää???

Am Wochenende habe ich doch gelernt, dass ein Wechsel automatisch +0.30 bedeutet.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wollte mir gerade im VfB-Onlineshop ein Trikot mit Champions-League-Logo-Beflockung kaufen, aber diese Pfeifen haben scheinbar nur das DFL-Logo vorrätig.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Vier Minuten Nachspielzeit. Dann noch eine Einwechslung. Schiri pfeift nach 4.06 Min. ab.

Häääää???

Am Wochenende habe ich doch gelernt, dass ein Wechsel automatisch +0.30 bedeutet.

Nur wenn Zwayer Leverkusen spielt und noch ein Tor fehlt
von daher


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Wollte mir gerade im VfB-Onlineshop ein Trikot mit Champions-League-Logo-Beflockung kaufen, aber diese Pfeifen haben scheinbar nur das DFL-Logo vorrätig.


Aber das Reise-Tshirt ist auch ganz nett ;)




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Vier Minuten Nachspielzeit. Dann noch eine Einwechslung. Schiri pfeift nach 4.06 Min. ab.

Häääää???

Am Wochenende habe ich doch gelernt, dass ein Wechsel automatisch +0.30 bedeutet.


Signor Rosetti, der UEFA-Schiedsrichter-Boss meinte (den Zappa nicht kennt, sondern nur Rosetten-Witze) , die UEFA würde diese exzessiven Nachspielzeiten - anders als FIFA und DFB - nicht so durchziehen, auch im Hinblick auf die EM. Also wohl in Richtung 4-5 Minuten (und dann Abpfiff).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).