5607 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ist halt irgendwie pervers: Da entrinnt ein Team gerade so dem Abstieg und hat aber im Anschluss noch leichte Chancen auf Europa. Selbst die doofen Wolfsburger könnten noch reinstolpern.

Hä? Wir haben Europa doch sicher.

:arr:




Plan B
Halbdaggl
Jacht hab ich nicht, Haus und Frau schon.

Deswegen ja auch die Smileys und die Ergänzung weiter unten.

Und heute abend für ein Ausscheiden der Bauern.

Aber die Idee mit Hoidene hat was. Gegen manche Vereine würden die kampflos gewinnen, da die Gegner die Anreise entweder gar nicht mangels Ortskenntnis oder Unterschätzung der Anreisezeit hinbekommen würden.
Carpe diem.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann machen wir es rund: Geil wäre, wenn Sie ihn wieder einstellen wollen, er sich unter massiven Zugeständnissen dazu breitschlagen lässt, und die Führungsriege ihn ehrpusselig im Oktober wieder rauswerfen muss.

Andererseits würde mir eine Revanche für den BVB dennoch besser gefallen. Das hält Terzic auf dem Stuhl und das bringt Dortmund nachhaltig (imho) nichts.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.


higgi hat geschrieben:Ich fänds auch irgendwie geil wenn die Bayern den Championsleaguetiteltrainer entlassen hätten

Das hätte auch was

Ja, sag ich ja auch, aber der Preis ist schon hoch. Außerdem würden die sich das so zurechtlegen, dass sie den Tuchel mit ihren Maßnahmen so hingebogen haben.

Trotzdem, mir würde das schon auch gefallen.

schwaebi hat geschrieben:Irgendwie sind alle Szenarien schön.... Popcorn raus und genießen.

Nächstes Jahr sind wir wieder involviert und müssen uns aktiv aufregen :mrgreen: :vfb:

Ich sage voraus, dass dem VfB sechs Plätze nächstes Jahr mehr taugen werden.

Sorry, wollte nicht schon wieder die Euphoriebremse.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tuchel wird das nicht mit sich machen lassen. Zu Recht.

Und Plan B,
ich drücke dir die Daumen - nicht für deine Wette, sondern dafür, dass deine Frau bis zu den Smileys liest...

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
higgi hat geschrieben:Ich fänds auch irgendwie geil wenn die Bayern den Championsleaguetiteltrainer entlassen hätten

Das hätte auch was

Das wäre nur irgendwie geil, wenn der zukünftige Trainer sehr schnell wieder in der Diskussion stünde und das Tuchel-Erbe wirklich zur Belastung würde. Holt der nächste Trainer jedoch wieder wie gewohnt die Punkte, bleibt der CL-Titel im Gedächtnis und Tuchel wird zur lässlichen Randnotiz.

Ich bin da eher für die Variante "Koan Tittl ned homma heuer". Das verleitet die Schweinezüchter viel eher dazu weiterhin unüberlegt zu handeln und sich noch tiefer in die Scheiße zu reiten.
https://bit.ly/2x1Kpuf



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
higgi hat geschrieben:Das wird noch viel geiler.
Welcher Trainer geht zu nem Club bei dem man den Trainer feuert, mit dem man die CL gewonnen hat
Was soll man bei diesem Club?

Das kannst Du bei den Herrschaften Mauricio Pochettino, Frank Lampard, Bruno Saltor und Graham Potter erfragen. Wahrscheinlich waren die alle sehr jung und brauchten das Geld.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Tamasi hat geschrieben:Ich glaube ja weiterhin, dass die Bauern heute rausfliegen. Und dann war die Trennung von Tuchel natürlich total richtig. Alles bissle albern.

Sie haben ihre Ziele ja erreicht, wie immer. Früh aus dem Pokal fliegen war zwar peinlich, und man könnte bei den Beuern meinetwegen auch sagen „mindestens ein Titel muss drin sein“, aber um die Bude am Laufen zu halten, zählt nur Champions League: Qualifikation und dann so weit wie‘s geht.

Halbfinale ist absolut okay, vielleicht wird’s sogar mehr, obwohl der Kader nicht ganz rund ist und es viele Verletzte gab, und wenn du mal nicht Meister wirst, dann am liebsten noch auf diese Art: wenn ein anderer Club mal eine irre Über-Übersaison spielt.

Also für den Finanzvorstand bei denen war’s eine gute Saison, wie immer. Und darauf kommt’s halt an. Aber sie müssen sich vom zweiten herausragenden Trainer in Folge trennen, weil ein paar Spieler Knoten in der Unterbuxe haben, oder warum auch immer.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Irgendwie sind alle Szenarien schön.... Popcorn raus und genießen.

Nächstes Jahr sind wir wieder involviert und müssen uns aktiv aufregen :mrgreen: :vfb:

Ich sage voraus, dass dem VfB sechs Plätze nächstes Jahr mehr taugen werden.

Sorry, wollte nicht schon wieder die Euphoriebremse.


Wie meinen? Also, mein Zimmer für das CL-Endspiel ist reserviert ;)

In der Liga wird es anstrengend, das glaube ich auch.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Also, mein Zimmer für das CL-Endspiel ist reserviert
Na dann klingeln wir einfach bei Tiffi. Bitte ein/zwei LKW-Ladungen Hefekaltschale kaltstellen. Danke. :prost:
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bookmark für meinen 2025-Kalender: größeren Hund anschaffen, gerne mit ausgeprägtem Territorialverhalten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:„CL-Finale 2025 im Stadion. Pennen bei Tiffi. Getränke mitbringen nicht nötig.“


Tifferette hat geschrieben:Bookmark für meinen 2025-Kalender: größeren Hund anschaffen, gerne mit ausgeprägtem Territorialverhalten.


Einkaufsliste Mai 2025:

- 1 saftiges Entrecôte
- 6 x 0,5 mg Benzodiazepin
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:„CL-Finale 2025 im Stadion. Pennen bei Tiffi. Getränke mitbringen nicht nötig.“


Tifferette hat geschrieben:Bookmark für meinen 2025-Kalender: größeren Hund anschaffen, gerne mit ausgeprägtem Territorialverhalten.


Einkaufsliste Mai 2025:

- 1 saftiges Entrecôte
- 6 x 0,5 mg Benzodiazepin


:lol:

Hab ich mir auch schon eingetragen ;)