5607 Beiträge



Guardian:
On the touchline, Tuchel cops for one of the most ironic bookings of all time, punishment for telling his players to simmer down in an overly animated fashion.

Kicker:
Gelbe Karte (Bayern)
Tuchel
Wegen Meckerns.



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt stricken sie an der Schirifehler-Legende.
Dieser Verein ist so unfassbar eklig.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
IN DER BUNDESLIGA HÄTTE ES SOWAS NICHT GEGEBEN. Wenn da der Heilige Manuel ein Gegentor kassiert, wird das zurückgepfiffen... Was wetten wir, dass sich die Bayern übelst verpfiffen whnen? :bounce: :bounce: :bounce: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :banane: :banane: :banane:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 8. Mai 2024 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Upsie, ham’s da jetzt mitten in ein Beiern-Tor hinein Abseits und abgepfiffen?

Anscheinend ist es vorbei. Wir werden nie erfahren, ob die auch T-Shirts dabei hatten.


Die Bayern? Die müssen jetzt einen ganzen Mannschaftssatz Trikots mit "Bayern München Champions League Sieger 2024" einstampfen. So wie vor vier Wochen die Meister-Trikots...

Und einen Moment lang dachte ich, der Zwayer pfeift. Aber der hat keine Glatze. 15 MNinuten Nachspielzeit, Alter!
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 8. Mai 2024 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich glaube, morgen früh kann ich zwei Würste gleichzeitig kacken. Denn gerade freue ich mir ein zweites Loch in den Arsch.
Zuletzt geändert von flux am 8. Mai 2024 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kann mich noch genau erinnern. 1999 Camp Nou Barcelona CL Finale. Nach dem 1:1 in der 90. Minute ein Bier für die Verlängerung geholt. Als ich zurück kam war das Spiel aus.

Ich hab' ja nichts gesehen, aber so ähnlich dürfte das für die Bauern heute im Bernabeu gewesen sein.
:mrgreen: :banane: :mrgreen: :bounce: :mrgreen:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Ist Harry Kane der berühmteste Seuchenvogel aller Zeiten? Hat noch nie einen Titel geholt. Der teuerste ist er definitiv.

Kingsley Coman hat übrigens noch nie keinen Titel geholt, für den ist das ein ganz neues Gefühl diese Saison.




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hat sich ja für Kane gelohnt, 90 Minuten verzweifelt zu versuchen, gegen uns zu gewinnen, um dann heute nach 80 Minuten auf Tuchel so erschöpft zu wirken, dass er ihn ausgewechselt hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.