5607 Beiträge









letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich glaube das Wollen reicht nicht, wenn sie es dann nicht tun.

Außerdem würde das laut Eberl nur gehen, wenn sie gegen Polen zurück...

... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:So. Mitleid ist vorbei. :-)

Rudi,
eben. Als der Wohlfahrt Franzl vom Maulwurf gesprochen hat, da war‘s mit einem Augenzwinkern und natürlich war ihm klar, dass er einen Bock geschossen hatte. St. Manu schien es ernst zu meinen. :roll:


Reklamierarm-Manu hat doch tatsächlich nach der Niederlage letzten Samstag gesagt: "Wir akzeptieren keine Niederlage."

Jetzt wird zunächst wahrscheinlich das Bundesverfassungsgericht angerufen.
Wegen "die Würde des Menschen, usw.usf."


Und zusätzlich klagen sie beim CAS, dass der Meistertitel "aus Gewohnheitsrecht" nach München zu gehen hat, und dass die CL-Niederlagen gegen ManU 1999 ("viel zu lange Nachspielzeit, Collina hätte nach 89 Minuten abpfeifen müssen") und 2012 im "Finale dahoam" (Heimspiel und wegen Chelseas destruktiven Spiels nachträglich als Siege zu werten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, wenn das dem VfB passiert wäre, würden die Leute hier im dunkelroten Bereich hyperventiliern. Aber das nur am Rande.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Wenn der BVB die Madrilenen schlägt, spielt vermutlich die Eintracht in der Cl. Das nennt sich Agaricaceae, wie wir Fußballliebhaber Mykologen sagen. Erst wenn die Plätze 8 - 15 der Buli in zwei 4er-Gruppen Playoffs um den wahren Tabellenplatz ausspielen, werde ich mein Seelenheil gefunden haben.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gut.

Soll man jetzt den T-Shirt-Verteilern die Daumen drücken? Reisegruppe Wembley? Die haben doch eh schon die größte Trophäe, die man im Vereinsfußball holen kann: Sven.

Sven ist tatsächlich DER Wanderpokal schlechthin... :cyclops:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Giltet das jetzt eigentlich jedes Jahr, dass man zu Beginn der Saison noch nicht weiß, wie viele Champions League-Plätze es sein werden? Das geht mir auf den Keks.


Was diese Nationenwertung betrifft, wird das so bleiben. An der Regel mit den Titelverteidigern, die vor dem Nationenwertungs-Platz Vorrang haben, wird die UEFA aber vermutlich nach einer absichtlichen Eintracht-Niederlage gegen Red Bull etwas ändern, bevor dann 2 Wochen später Real mit einem halben Dutzend Toren Vorsprung überraschend gewinnt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Gut.

Soll man jetzt den T-Shirt-Verteilern die Daumen drücken? Reisegruppe Wembley? Die haben doch eh schon die größte Trophäe, die man im Vereinsfußball holen kann: Sven.

Sven ist tatsächlich DER Wanderpokal schlechthin... :cyclops:

Ich wette in Wembley wird Svens Plauze nicht zum Vorschein treten, auch wenn sie gewinnen
Dafür ist der CL Titel zu alltäglich
von daher

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Laut Süddeutscher hat der tuchel die Schiri-Entscheidung zuletzt sogar als „mutwillig“ bezeichnet.
Die Zeit der Dolchstoßlegenden beginnt…

"Wer hat uns verraten..."
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://x.com/beINSPORTS_EN/status/1788458339115909423

SZ:
Bei einem Pass von Kimmich stand de Ligt in der Entstehung mutmaßlich im Abseits, doch das wäre nicht strafbar gewesen, weil nur sein Nebenmann, Noussair Mazraoui, zunächst aktiv ins Geschehen eingriff. Und Mazraoui war, so suggerieren es die Standbilder, sehr wahrscheinlich "onside", wie die Engländer sagen.

Und weiter:
Und so war der FC Bayern zwar ausgeschieden aus der Champions League und hatte eine Neuauflage des Finals von 2013 gegen Borussia Dortmund in Wembley verpasst. Dafür aber hatte er eine Trophäe erhalten, deren Wert sich noch am Abend der Niederlage als unbezahlbar erweisen sollte: Die Bayern können bis in die Ewigkeit die Legende vom Torklau im Bernabéu vor sich her tragen. Diese ist der wahre Lohn der Entschuldigung Marciniaks, wenngleich (…) Max Eberl behauptete, für diese Abbitte könnten sich die Bayern "einen Scheißdreck kaufen" - der Pfiff sei "kurios und dubios". Auch Tuchel rückte den Schiedsrichter ins Zwielicht, indem er die Fehlentscheidung als "nicht mehr grenzwertig", sondern "mutwillig" klassifizierte.




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach was soll ich schreiben? Ich bin einfach nur zufrieden.

Sollte es vom Schiri eine Fehlleistung gewesen sein, wessen Fehlleistung war offensichtlicher, schlimmer und entscheidender? Die des Schiri oder die von Manuela?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

zappaf
Granadaseggl
1. Der Pfiff hätte nie stattfinden dürfen.
2. Der Fehler von Neuer war ebenfalls fatal. In Memory of Olli Kahn 2002.

3. Dann drückt ihr wohl alle der römischen Holzhackertruppe die Daumen heute Abend.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:
3. Dann drückt ihr wohl alle der römischen Holzhackertruppe die Daumen heute Abend.

Falscher Fred, das ist nicht CL. :mrgreen:

Nein, ich mag halt genau eine Mannschaft / einen Verein nicht. Das reicht. Ansonsten soll der sportlich bessere gewinnen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.