5283 Beiträge


Iron
Grasdaggl
Aus der Sportbild...

Der ägyptische Anwalt Bassem Whaba hat nach eigenen Angaben Real-Verteidiger Sergio Ramos verklagt. Wegen Körperverletzung an Ägyptens Nationalspieler Mohamed Salah. Die Summe, die der Jurist für Salah erstreiten will, beläuft sich auf eine Milliarde Euro!

Im Gespräch mit dem TV-Sender „Sada Elbalad“ erklärte Whaba: Die Summe sei „für den physischen und psychischen Schaden, den Ramos Salah und den Menschen in Ägypten zugefügt hat.“


Nicht nur den Menschen in Ägypten...



Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Das übliche Iron bla bla...


Was soll ich denn zu eurem Bullshit auch schreiben?


Eben. Lass es einfach.


Ich werde es sicherlich nicht sein lassen. Hier macht jeder nur "bla bla"

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Komm Iron, zeig doch einfach mal, welche Szene Du genau meinst. Oder beschreibe es. Wird Dich doch jetzt nicht vor große Probleme stellen, oder?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Die gleiche Szene nur eben von Beginn an ...


und was ist da passiert?
Und was daran bringt ihn dazu, den Arm so lange zu klammern?


Iron hat geschrieben:Hier die Reaktion von Ramos bei der Auswechslung von Salah...

Das hast du aber schön recherchiert. Und wer ist der Herr mit dem dünnen Haar auf dem Spielfeld?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Die gleiche Szene nur eben von Beginn an ...


und was ist da passiert?
Und was daran bringt ihn dazu, den Arm so lange zu klammern?


Iron hat geschrieben:Hier die Reaktion von Ramos bei der Auswechslung von Salah...

Das hast du aber schön recherchiert. Und wer ist der Herr mit dem dünnen Haar auf dem Spielfeld?


Den Zweikampf zu gewinnen...

Der Linienrichter...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Den Zweikampf zu gewinnen...


Damit unterstellt man, dass das Klammern Absicht war.
Selbst schon waagerecht in der Luft...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Damit unterstellt man, dass das Klammern Absicht war.
Selbst schon waagerecht in der Luft...


:cyclops: Sie haben sogar absichtlich Fußball gespielt...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Er hätte früh vom platz gehört...dass so einer dann platzverweise für gegner durch theatralische Einlagen provoziert wie im letzten jahr ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Mittlerweile bin ich froh, wenn er altersbedingt aufhört...allzu lang spielt er nicht mehr auf höchstem Niveau


Geht es um vidal? Und um welches spiel?


Vidal foult offener, weniger versteckt
Eine memme ist er auch nicht wenn er getroffen wird...äpfel...birnen...aber so ist das mit Sympathien;)
Don't criticize what you can't understand

Airwin
https://www.google.com/amp/s/www.az-onl ... 2.amp.html



@Manolo


ich bin weit davon entfernt einen beuernspieler zu verteidigen 8) , aber beim simulieren ging es mir um das simulieren von schmerzen oder verletzungen nach vermeintlichen fouls und da ist mir ramos wieder mal unangenehm aufgefallen. Dass ramos ein schwalbenkönig ist hätte ich hingegen nicht behauptet.






Iron
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Ramos ist jedenfalls ein Fußballer mit hohem Unterhaltungswert.


Ich versteh schon, dass der Typ dir taugt. Passt für mich.

Ramos ist ein sehr guter Verteidiger. Gegen sehr gute Spieler habe ich nichts, im Gegenteil. Die würde ich auch gerne öfters in der Bundesliga sehen...

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich störe mich auch nicht an seinen sportlichen Qualitäten, sondern an seinen unsportlichen. Die er systematisch einsetzt wie nur wenige Andere.
The shit that used to work, won`t work now.

Iron
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:Ich störe mich auch nicht an seinen sportlichen Qualitäten, sondern an seinen unsportlichen. Die er systematisch einsetzt wie nur wenige Andere.


Also wenn du dich am festhalten störst, wird es halt schwierig.