5342 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Danke Ramos


so zeigt er sich leider häufiger, aber liegt gern auch minutenlang bei leichten Berührungen, wenns Vorteile bringt
Don't criticize what you can't understand












Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Ich halte es für denkbar, dass die Karius-Patzer kein Zufall waren. Speziell das 3:1 sah sehr sonderbar aus.


Dann hätte er entweder nicht geheult, oder er wäre ein großartiger Schauspieler.





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ich finde ja, das ein Portugiese (Pepe?) im ersten WM-Spiel Ramos mal ganz gepflegt das Knie zertreten sollte, hätte zwei Vorteile: Ramos wäre nicht mehr dabei. Und Pepe auch nicht. Eine Win-Win-Situation für den Fußball.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Ich halte es für denkbar, dass die Karius-Patzer kein Zufall waren. Speziell das 3:1 sah sehr sonderbar aus.


Dann hätte er entweder nicht geheult, oder er wäre ein großartiger Schauspieler.


Dachte ich auch...mir tut er schon leid und die gesten richtung fans dauerheulend...das sah ich so noch nie
Zwei patzer im finale sind aber auch selten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Man kann es nur erahnen aber für mich ist das bei ramos methode und das ist ein ganz fieser spieler
Nicht zum ersten mal zieht er solche ekligen fouls durch
Stärkster mann fällt aus im finale
Und wohl auch für die wm...schulter wohl gebrochen...das war ja schon Bodenkampfähnlich, wie er ihm den arm einklemmte und das gewicht verlagerte
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und auf der anderen seite immer pure theatralik wenn er getroffen wird oder leicht gestriffen. Schon ein durch und durch unfairer spieler...man kanns natürlich auch clever nennen
Dennoch natürlich ein wahnsinnskicker
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Wenigstens die richtige Mannschaft hat gewonnen. Schönes Endspiel...

Liverpool wird wohl aufrüsten müssen, katastrophaler Torhüter und eine Mannschaft die ohne den Torjäger nicht CL würdig ist.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man kann ja Ramos wegen seiner Spielweise runtermachen,
aber ein bösartiges Foul konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.
Offensichtlich sind solche Catchergriffe im Fußball ja inzwischen erlaubt.
Man muss ja nur mal sehen, was im Strafraum bei Freistößen und Ecken abgeht.

Schade natürlich, dass Salah so ausscheiden musste.
Aber, ob das Spiel mit ihm bei den 2 Patzern von Karius anders verlaufen wäre?
Er tut mir leid.
Hält großartig und dann das.
Übermotiviert?
So etwas ist auf Ewigkeit nachhaltig.
"Wer war denn noch mal Karius?"
"Ach so, der vom CL-Endspiel 2018!"
Kahn konnte das 2002 ja wegstecken.
Bei Karius weiß ich nicht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also für mich war ein Großteil der Luft nach dem "raus ringen" von Salah raus.

Und zu Ramos.
Zuvor haut er Karius im 5m-Raum vorsätzlich den Ellbogen ins Gesicht. Ist schon a weng ne linke Bazille ... aber auch ein verdammt guter IV. Mich stört nur das mimosenhafte Lamentiere, wenn er mal was abkriegt. Das geht irgendwie nicht zusammen. Und schmälert letztlich auch die "Grandesse" des Spielers erheblich. Meine Meinung.