5320 Beiträge



Knallgöwer
Lombaseggl
Kurz vor Schluss führt der kleine Pisser Nagelsmann mit seinen Dosen 2:0 in Lissabon (wahrscheinlich total unverdient, anders kann ich mir das Ergebnis nämlich nicht erklären)
Und im Spiel "BvB - ter Stegen" stehts 0:0 (ter Stegen u.a. mit Klasse-Elferparade gegen Reus)
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Das sind eigentlich die Spiele, in denen Reus den Unterschied ausmachen könnte...

Aber schon krass, schmeichelhaftes Unentschieden für Barca.

So wie bei uns Anfang 2010. Molinaro spielt halb Barca schwindelig.

Whoah, das ist nicht mur gefühlt fast zehn Jahre her....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mbani buzët tuaja të buta dhe të puthura. Kjo do të thotë, sigurohuni që ata nuk janë të rregulluar, ose të thatë. Nëse ato janë, merrni furçën tuaj të dhëmbëve, lagni atë me ujë të ngrohtë dhe pastroni butësisht buzët. Kjo do t'i heqë ato dhe do t'i lërë të qetë. Nëse nuk doni ta bëni atë, nxirrni me sheqer. Për ta bërë këtë, vendosni një majë sheqeri në dorën përballë asaj që shkruani me të (nëse keni të djathtë, vendosni sheqerin në të majtë), lagni gishtat e dorës së shkrimit me ujë të ngrohtë dhe lagni buzët, mos lejoni më shumë se 7 - 10 lëngje uji përzieni me sheqerin, lyeni përzierjen në gishtin tregues të dorës tuaj të shkrimit dhe pastroni buzët butësisht në një lëvizje rrethore në drejtim të akrepave të orës.
Mos i bëni të dyja metodat, pasi kjo mund të dëmtojë buzët tuaja duke dhënë shkurtime të vogla, duke tharë buzët tuaja, ose duke i bërë më të lënduar nga fërkimi shumë i fortë.
Pasi të holloni, përdorni një shkop hidratues, të tillë si Blistex Deep rinovimin, ose balsamin e buzëve të Burt's Beeswax. Fryma e freskët është gjithmonë një plus
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Knallgöwer
Lombaseggl
Damit wird Bayer 04 wohl nicht mal Dritter werden, denn Juve und Athletico werden wohl ebenfalls zu stark sein.

Wenn man bedenkt, dass Eintracht Frankfurt letzte Saison quasi nur wegen der Euro League-Doppelbelastung die CL-Qualifikation vergeigt hat, tut es noch mehr weh, denn viel weniger Punkte als Bayer würde die Eintracht wohl nicht holen:
Klar sie wären bei der Auslosung in Topf 4 gelandet aber Bayer, die in Topf 3 waren, kacken halt (mal wieder) ab.
Zuletzt geändert von Knallgöwer am 19. September 2019 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie üblich bei Vizekusen, immer wollen sie in die Champions League, und dort kacken sie mit schöner Regelmässigkeit und versauen die 5-Jahres-Wertung. Aber dann regt sich Tante Käthe auf 1. über die <Schiris, die national wie international immer gen sein Team pfeifen, 2. über die Medien, die eben die schwachen internationalen Auftritte als solche beschreiben und kritisieren und 3. gegen die ganzen Gegner, die immer zu hart gegen seine Jungs spielen. Immer sind die anderen schuld, nur nicht Leverkusen. Gemeine Welt das.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und bei den Bauern wird es laufen wie immer: Sie cruisen durch eine leichte Gruppenpahse, wenn aber dann in der KO-Runde ernstzunehmende Konkurrenz am Start ist, streichen sie die Segel.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schon peinlich und unverständlich, dass bayer den einzigen leichten Gegner nichtmal zu hause bezwingen kann und dabei kein eigenes tor erzielt.

toller start in der Liga, aber bereits beim BVB gabs Auflösungserscheinungen in der abwehr

spannendes projekt mit dem bosz, eventuell selber ausgang wie beim bvb
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und bei den Bauern wird es laufen wie immer: Sie cruisen durch eine leichte Gruppenpahse, wenn aber dann in der KO-Runde ernstzunehmende Konkurrenz am Start ist, streichen sie die Segel.



yep so geht es allen teams bis auf zwei. Kennst du die auch schon 8) ?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wie üblich bei Vizekusen, immer wollen sie in die Champions League, und dort kacken sie mit schöner Regelmässigkeit und versauen die 5-Jahres-Wertung.

Also traditionell kacken sie nicht wirklich ab, sondern kommen zumindest ins Achtelfinale.

Und werden dort ziemlich verhauen, zugegeben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Knallgöwer
Lombaseggl
Schlechte Nachrichten aus London:
Die Unaussprechlichen führen bei den Spurs Mitte der 2. HZ mit 4:1
Ich befürchte das wird heute nix mehr mit einer B00ern-Niederlage :(
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Sowohl in Wort als auch in Schrift sollte folgende Phrase für Reporter Pflicht sein: “hat au scho beim VfB kickt”.

Wunderbarer Treffer! Nach Doppelpass mit Pavard (hat au scho beim VfB kickt) an der Mittellinie setzt Gnabry (hat au scho beim VfB kickt) auf der linken Seite zum Solo an, zieht an mehreren Gegenspielern vorbei und schließt dann aus 13 Metern im Strafraum mit rechts ab - genau ins rechte Toreck!


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Sowohl in Wort als auch in Schrift sollte folgende Phrase für Reporter Pflicht sein: “hat au scho beim VfB kickt”.

Wunderbarer Treffer! Nach Doppelpass mit Pavard (hat au scho beim VfB kickt) an der Mittellinie setzt Gnabry (hat au scho beim VfB kickt) auf der linken Seite zum Solo an, zieht an mehreren Gegenspielern vorbei und schließt dann aus 13 Metern im Strafraum mit rechts ab - genau ins rechte Toreck!

Gnabry (hat au scho beim VfB kickt) mit 4 Toren in einem CL-Spiel. Das hat für die Bayern bisher nur Mario Gomez (hat au scho beim VfB kickt ond darf da hin und wieder mitspiela) geschafft...


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Sowohl in Wort als auch in Schrift sollte folgende Phrase für Reporter Pflicht sein: “hat au scho beim VfB kickt”.

Wunderbarer Treffer! Nach Doppelpass mit Pavard (hat au scho beim VfB kickt) an der Mittellinie setzt Gnabry (hat au scho beim VfB kickt) auf der linken Seite zum Solo an, zieht an mehreren Gegenspielern vorbei und schließt dann aus 13 Metern im Strafraum mit rechts ab - genau ins rechte Toreck!


Du hast vergessen zu erwähnen, dass das "linke Toreck" auch schon beim VfB gekickt hat. Wie auch das rechte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Ein Wechselbad der Gefühle. Dass Gnabry, der nicht nur scho beim VfB, sondern au scho bei Arsenal kickt hat, den Spurs vier Stück reinhaut, ist eine enorme Freude. Dass er hernach vom Kicker als “Viererpacker” bezeichnet wird, treibt mir wiederum kalte Schauer über den Rücken. Pfui Teufel.

Und bitte: nicht dass ich da nun unbedingt Erbsen zählen muss, aber das G ist doch wirklich stumm, oder? Den spricht man doch “Nabry” aus, nicht “Genabry”. Ist auch überhaupt nicht schwer. Der Kimmich (hat au scho beim VfB kickt) musste zum Beispiel nur einmal sagen dass man seinen Vornamen bitte nicht “Joschua”, sondern “Jursula” aussprechen soll – da hält sich doch auch jeder dran.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
0:3 gegen Juve zu verlieren, das kann schon mal vorkommen. Aber das Ergebnis schönreden, das können sie.

https://www.kicker.de/759283/artikel/ta ... BFO5ybs#fb

Unter El Duttinho haben sie ja mal in Barca eine 1:7-Klatsche kassiert, weil Dutt nach der 1:3-Hinspielniederlage Barca mit einer Harakiri-Taktik überraschen wollte. Hat halt nicht ganz so geklappt.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der Sersch ist halt schon ein Wahnsinns Kicker...der halt leider auch häufig mit kleineren Verletzungen zu tun hat
dass dies gestern seine ersten Champions league tore waren konnte ich garnicht glauben

dass Arsenal ihn derart billig abgegeben hat (und dass er bei Wenger keine richtige Chance bekam) kann ich ebenfalls nicht glauben

beides ist aber wahr
Don't criticize what you can't understand