5607 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich fürchte ja, das Borussia und die Medien jetzt Druck auf Nagelsmann machen werden, dass er Hummels, Schlotterbeck, Can, Brandt, Süle und Adeyemi für die EM nominieren muss. Und warum er eigentlich Anton, Mittelstädt, Führich und Undav im März nominiert hat? Was den die erreicht hätten? Mal von Beier und Pavlovic ganz zu schweigen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Den kleinen Pisser interessiert die Dortmunder Presse-Lobby zum Glück einen scheiß. Der Pfosten und die Latte haben gestern die EM-Chancen der Dortmunder sogar verschlechtert. Nagelsmann kann keine CL-Final-Verlierer gebrauchen, die ihm auch noch in der EM-Vorbereitung fehlen und nach der Anreise über die gegen Real mit einem halben Dutzend Gegentoren knapp verpasste Chance noch rumheulen.

Weil CL-Sieger Rüdiger frühestens am 3. Juni anreist, wird Anton sogar mindestens einen Startelf-Einsatz in den Testspielen kriegen. Es stellt sich nur noch die Frage, ob 5 oder 6 VfB-Spieler im DFB-Kader sein werden. Stiller wirds noch schaffen. Bei Nübel hängts davon ab, wie extrem der Hass zwischen ihm und Neuer ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.











Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also der Kimmich hat schon ziemliche Probleme mit Vinicius junior.

Haben wir nicht einen Rechtsverteidiger für die N11?
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nachdem der Bayern-'Dusel diese Saison mal das "n" gestrichen hat und nach Leverkusen umgezogen ist, hat es jetzt gestern in Paris bei Dortmund ein Gastspiel gegeben, und ist jetzt nach Madrid weitergezogen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit der Hand ins Gesicht und sich fallen lassen hat Tuchel wohl trainieren lassen. Und nachdem das am Samstag geklappt hat, probiert man es wieder. Mit Erfolg.
Wobei: Der heutigre Schiri hat sich das immerhin angeschaut.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die BR-Kommentatoren sind fassungslos, dass das zweite Real-Tor tatsächlich zählt. In der Bundesliga hätte es das nicht gegeben...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).