5342 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich kann nicht für die Bauern sein.

Niemand kann für die Bayern sein. Fast niemand.

Muss man auch garnicht. Aber mich freuen, wenn etwas noch viel Schlimmeres gegen sie gewinnt, das kann ich auch nicht, und das verstehe ich auch nicht, wenn andere es tun.

Ich bin nicht für jemand, sondern gegen das (global betrachtet) größere Übel. Werde es eher emotionslos anschauen - falls mir kein besseres Abendprogramm einfällt.



PS. Hoffentlich verweist in der Kneipe niemand ganz moralisch auf die 5-Jahres-Wertung. Da werd ich komisch.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kann die Bayern Fans aus Bayern durchaus verstehen, auch wenn mir die 60er lieber sind. Bayern Fans aus Preißn sind für mich i.d.R. Erfolgsfans und wenn die "Mia san mia" aussprechen (ich kann's :nod: ) und einen Niederbayern nur zu 30% verstehen, dann wird mir ganz schnell schlecht. Ich mag schlicht und einfach den Verein und seine Protagonisten nicht, liebe aber das Land und seine (Bier :D )Kultur.
Werde meinen Fußballbedarf heute mit einem Landesligaspiel decken und das war's dann. :prost: :vfb:
Edith:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-finale-fc-bayern-muenchen-vs-paris-saint-germain-a-f5995470-d437-4550-af90-04966f9eb519
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also...um um himmels willen nicht falsch verstanden zu werden.
Mitm herzen bin ich heute höchstens bei gnabry im boot
- ansonsten wird das ein langweiliger fußballabend, wenn nicht ganz was tolles geboten wird. 90 min am stück schau ich wohl kaum hin
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na also, Goofy hat die Lösung:

Ich bin nicht für Bayern, ich bin nur gegen PSG. :D

Und natürlich für den VfB: Gnabry, Kimmich, Pavard, Ulreich... (Und dem Lewandowski seine Mutter war auch schon beim VfB. Die hat sogar den Terodde verpflichtet - das war doch die Putzfrau, oder? :oops: :P )


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn sich dann wieder Vollidioten, deren einzige Fußballerfahrung aus einem Skyabo besteht und die einen BMI von einem Nilpferd haben als Triple Sieger bezeichnen, spätestens dann weiß man, dass man heute Abend PSG die Daumen hätte drücken sollen.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
mappes ist als Saarländer ja eigentlich Halbfranzose... Das wird ein harter Abend.

A Helles statt vin rouge...
Lätschiges Laugengebäck (Brezel kann man sowas nicht nennen) statt Camembert...
Und Thomas Müller beim Lamentieren zusehen statt 'eißö Sommörliebö mit Madame Muffinho...

Verrat an der eigenen Identität wegen einer Sympathieentscheidung als jonger Soicher.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Rufus
Granadaseggl
Ich habe mich entschieden, das Spiel nicht anzuschauen.
Ich kann mir nicht einfach ein Spiel anschauen und, wie in diesem Fall, Antipathien für beide Teams zu empfinden.
Zur Hölle mit beiden Teams :evil:

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Ich habe mich entschieden, das Spiel nicht anzuschauen.
Ich kann mir nicht einfach ein Spiel anschauen und, wie in diesem Fall, Antipathien für beide Teams zu empfinden.
Zur Hölle mit beiden Teams :evil:

:prost:
Werde mir Gangs of London anschauen; da soll es ordentlich scheppern.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Wenn sich dann wieder Vollidioten, deren einzige Fußballerfahrung aus einem Skyabo besteht und die einen BMI von einem Nilpferd haben als Triple Sieger bezeichnen, spätestens dann weiß man, dass man heute Abend PSG die Daumen hätte drücken sollen.


Das ist natürlich auch richtig.
Wenn Paris gewinnt, dann ist es (für uns) morgen vergessen.
Wenn Paris gewinnt, dann darf es für Bayern wenigstens eine schön schmerzhafte Art sein.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die UEFA erwägt scheinbar, auch nach Corona ab Viertelfinale CL und EL in Turnierform ausspielen. Fände ich nicht schlecht, In einem Spiel kann im Prinzip jede Mannschaft jede andere schlagen, bei Hin.und Rückspiel eher schwieriger.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin vorher im schönsten Schleswig-Holstein an einem Fahnenmast (frag mich eh was für Leute sowas im Garten haben) vorbei gefahren und da hing tatsächlich eine FC Bayern Fahne. Das war dann wieder der Moment in dem mir klar wurde, wie sehr ich TT die Daumen drücke.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben::bounce: Dann muss der VfB sich eigentlich nur noch qualifizieren, spätestens dann ist schließlich eh alles möglich. :bounce:


Bild

Okay, das ist der schwache Punkt in der Gleichung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
halensee hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Ich habe mich entschieden, das Spiel nicht anzuschauen.
Ich kann mir nicht einfach ein Spiel anschauen und, wie in diesem Fall, Antipathien für beide Teams zu empfinden.
Zur Hölle mit beiden Teams :evil:

:prost:
Werde mir Gangs of London anschauen; da soll es ordentlich scheppern.


Gute Serie !


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Bin vorher im schönsten Schleswig-Holstein an einem Fahnenmast (frag mich eh was für Leute sowas im Garten haben) vorbei gefahren und da hing tatsächlich eine FC Bayern Fahne. Das war dann wieder der Moment in dem mir klar wurde, wie sehr ich TT die Daumen drücke.


Ich kann den Tuchel nicht ausstehen und das ganze PSG (Pariser Scheich-Gesellschaft)-Konstrukt noch viel weniger, aber alles andere als eine Niederlage für die Bauern ist keine Option, da kann ich nicht aus meiner Haut.

Bundes-Jogi hat geschrieben:Then a miracle occurs

Also ich finde, viel präziser kann man einen Plan nicht umreißen! :lol: :lol: :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin jetzt nochmals in Klausur gegangen und kann bekannt geben: Bin für PSG und würde es sehr schick finden, wenn der Bernat das Siegtor schießt, idealerweise nach überragender Einzelleistung.

Und dann bitte Würstel ins Bild.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:...und würde es sehr schick finden, wenn der Bernat das Siegtor schießt, idealerweise nach überragender Einzelleistung.

Und dann bitte Würstel ins Bild.


:idea: :idea: :idea: DEAL!!! :banane:



Ein Sieg für die Menschenwürde... 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
kicker hat geschrieben:Wäre Pavard in die Formation gerückt, wären beim FC Bayern nun ebenso viele Franzosen von Beginn an auf dem Feld wie bei Paris - nämlich zwei.


Respekt, kicker! Stilistisch unerwartet brillant! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!