5343 Beiträge







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gnabry & Kimmich... die haben als 12jährige schon zusammen gekickt - und jetzt liegen sie nebeneinander auf dem Rasen in Lissabon und haben die CL gewonnen.

Schon toll... dieser VfB-Nachwuchs.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Gnabry & Kimmich... die haben als 12jährige schon zusammen gekickt - und jetzt liegen sie nebeneinander auf dem Rasen in Lissabon und haben die CL gewonnen.

Schon toll... dieser VfB-Nachwuchs.


:vfb: :banane: :prost:
Don't criticize what you can't understand












Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, der VfB wird das Ding zu meinen Lebzeiten (ich bin 50) nicht nach Stuttgart holen. Europapokale machen sowieso um Stuttgart einen Riesenbogen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


rasenheizung
Seggl
Iron hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:HAUPTSACH DES DING IS IN DOITSCHLAND, gell!!!!!!!!!


Super Deutschland hej :vfb:


Sag das mal einer Perisic - der denkt er hat für Kroatien den hässlichen Pott nach Hause geholt :mrgreen: ;)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und der Kukident-Wolfi hat schon wieder auf Tuchels AB gesprochen:
"Thomäffle, Du alter Dreckpfack, I gfrei mi ffo, daff Du mit Deiner Pariffer den Pott ned gwonna hofft. Wärfft Du for Pfoiahalb Johr pfu unf komma, no heddad mir deff Ding gwonna. Der Miffi wär no Fportpfopfdnand und I wär Präffident. Jepf if der Hitzelfberger der Feff zfämme mit dem Cluaff Vogt. Feiffdräck. Ond meine Pfäh find au fo wieder locker."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Ein Teufelskerl, dieser ẞärsch Kenabry.

Komme grad vom Autokorso zurück. Ich muss schon sagen, dem Juan Bernat-Bernat hätte ich es gegönnt; aber das Tourismusbüro von Qatar ist eben kein Fußballverein. Außerdem muss man bedenken, welche Anstrengungen unsere Beuern zu unternehmen hatten, um dorthin zu gelangen, wo sie heute stehen: die mussten lange so tun als könnten sie nicht gescheit kicken, bis der Trainer endlich rausgemobbt war.