5349 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hab zur zweiten Halbzeit eingeschaltet...klar verdienter real sieg
Hätte es buffon und sami sehr gegönnt...real als verein ist mir aber sympathischer
Don't criticize what you can't understand

crown
Die kamen nach der Pause eigentlich überhaupt nicht ins Spiel.. auch jetzt gibt es keine Anzeichen für Besserung....sehr viel einfache Fehler und vor allem mangelndes Teamwork beim Passspiel...die verpassen ständig rechtzeitig abzugeben....und dann noch Higuain & Dybala....die sind heute offensiv nichts.


crown
de mappes hat geschrieben:Hab zur zweiten Halbzeit eingeschaltet...klar verdienter real sieg
Hätte es buffon und sami sehr gegönnt...real als verein ist mir aber sympathischer

Klar wenn einer schon die Bayern mag.... :roll:



RedBlues
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Der Ramos ist schon ein Riesenarschloch. Würde sogar zu den Bauern passen.


Brych sieht da aber auch die letzte Chance den HSV in die Liga zu pfeifen, ...

Bester Deutscher Schiedsrichter :mrgreen:


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:But in earnest:

Wünsche Juve sehr den Sieg. Habe auch einen sehr netten italienischehn Kollegen, der eigentlich für Neapel ist und Juve nicht leiden kann (FCBäh-Problem Italiens), aber dieses Jahr steht er voll zu ihnen, weil sie es sich redlich verdient haben.


IGITTIGITT!!! Genau wie diese windigen "Ey eigentlisch bin isch ja Fan von XY aber international bin isch voll für die Bayern".
Am besten mit Prosecco mit abgespreiztem kleinen Finger. :evil: :puke: :puke:

Ich will sowas beim VfB nicht und bestimmt wollen die Turiner das auch nicht!!


Ey, trampelkind, wenn Dir weiterhin Deine Wechseljahre so zu schaffen machen , hätte ich da medikamentös ein paar Vorschläge :mrgreen:

Und Ramos ist leider ein Unaussprechlicher geworden :?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.










vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das Medi kenn ich...nützt gegen die beuernallergie nix.


Mei, ist doch nur ein Kollege von mir, der lässt Dich doch komplett in Ruhe...


Sehr schade um Juve...

So ne schöne Stadt. Aber obwohl: Cardiff und Madrid auch. :)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Ramos ist ein genialer Verteidiger


Stimmt. Und ein Arschloch ist er auch. Das schliesst sich ja nicht aus.


Ramos als Arschloch zu bezeichnen ist eine tödliche Beleidigung für alle rektalen Ausscheidungsorgane auf diesem Planeten...Mensch wie Tier.

spielerfrau
Granadaseggl
Zidane hatte mit dem letzten CL Finale sein Salär verdoppelt und für den Sieg 1,5 Mio Bonus abgestaubt. Da muss Real vermutlich wieder bluten. Apropos...Mädels in Cardiff, Ronaldo ist in der Stadt. :vfb: