5349 Beiträge


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Terzic heute taktisch nicht völlig überfordert wird vom Gegner und Dortmund gewinnt, ist Platz 4 schon so gut wie abgesichtert für uns. Dann sind die zu lange mit ihrer vorerst letzten Champions-League-Teilnahme beschäftigt, um unsere zu gefährden und irgendwann zu begreifen, wie inkompetent ihr Dortmunder Junge auf der Trainerbank ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Dortmund gibt - schon wieder - den schlechten Verlierer. Wobei, "verloren" haben sie ja nicht. Aber sie hinken ihren eigenen (zu?) hohen Ansprüchen meilenweit hinterher. Wenn die nicht in die Champions League kommen, knallen da Sicherungen durch, und das nicht zu knapp.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hummels zum Elfmeter (lt. focus.de):
„… Hummels unterstützte die Idee, bei den Video-Schiedsrichtern auch Ex-Profis einzubinden. „Diesen Elfmeter gibt dir kein Verteidiger auf der Welt“, sagte der Nationalspieler.“

Na ja, da müsste man dann vielleicht auch ein paar Stürmer fragen ;) .
„I guess that concludes negotiations.“




FanAusMUC
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:Stimmt. Hummels sagt, er habe ein sehr schlagbares Eindhoven gesehen. Ich habe dagegen einen sehr schlagbaren BVB gesehen. Wenn die von PSV etwas besser im Abschluss gewesen wären….



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:In der zweiten HZ hat Dortmund gar nicht stattgefunden und Glück, dass PSV abschlussschwach aus 10 Chancen nichts hinbekommt.
Sich da am Ende über den Elfer zu ärgern ist ziemlich fragwürdig.


Warum fällt denn ihr bester Mann, Kobel, so oft dort aus?
Hat der wieder rücken?
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, irgendwie haben sie sich eingeredet, dass sie ein internationaler Top-Verein sind, Und dann gewinnen sie eben nicht. Und dann ist ihre Erkenntnis, dass sie vom Schiedsrichter und vom Gegner usw. betrogen werden müssen. Trump Light. Ach ja, wenn dem Gegner klare Elfmeter verweigert werden, ist das natürlich absolut gerechtfertigt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:In der zweiten HZ hat Dortmund gar nicht stattgefunden und Glück, dass PSV abschlussschwach aus 10 Chancen nichts hinbekommt.
Sich da am Ende über den Elfer zu ärgern ist ziemlich fragwürdig.


Warum fällt denn ihr bester Mann, Kobel, so oft dort aus?
Hat der wieder rücken?


Keine Ahnung. Hab nur die zweite HZ geguckt. Ich vermute, dass ihm die „Anreise“ zu weit war.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:nod:

Als ich miro da letztens hörte als Experte dachte ich irgendwie, dass ich mir vorstellen kann, wieso es bei altach dann als Trainer doch nicht lang hielt und wieso Lautern lieber grammotzis holte und direkt wieder entließ statt ihr Idol Klose :oops:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Guck des erste Mal seit der Vorrunde wieder Dortmund, und die kicken immer noch den selben uninspirierten Stiefel; grad die Kontersituation werden dermaßen schlecht ausgespielt, mit solchen Spielern grenzt das an Sabotage...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hummels bockstark, der haut eine perfekt getimte Grätsche nach der anderen raus. In dieser Form kann den der Bundes-Pisser gern nominieren, wobei da vermutlich auch Mannschafts-chemische Gründe dagegen sprechen.

Mit Füllkrug hingegen kannst du außerhalb des 16ers gar nix anfangen, erschreckend, grad wenn man regelmäßig Guirassy gewohnt ist. Dabei mag ich den, und in der N11 hat er besser gekickt.

Süle ist tatsächlich fett, der hat ein Doppelkinn. Wahnsinn.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, in der nächsten Runde fliegen die Majas gegen ManCity raus (und werden wieder über eine Verschwörung der UEFA und der Schiedsrichter flennen), und die Bauern haut es gegen Real raus. Und deren Fans gehen dann nicht mehr bei Real einkaufen. Wobei, das ist ja jetzt Kaufland. 'Und da sind sie richtig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hummels bockstark, der haut eine perfekt getimte Grätsche nach der anderen raus. In dieser Form kann den der Bundes-Pisser gern nominieren, wobei da vermutlich auch Mannschafts-chemische Gründe dagegen sprechen.

Mit Füllkrug hingegen kannst du außerhalb des 16ers gar nix anfangen, erschreckend, grad wenn man regelmäßig Guirassy gewohnt ist. Dabei mag ich den, und in der N11 hat er besser gekickt.

Süle ist tatsächlich fett, der hat ein Doppelkinn. Wahnsinn.


Kann es sein, dass das bei ihm kein GPS-Sender, sondern ein Brustmieder ist?
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.