5283 Beiträge

hades
Granadaseggl
Alle 7 Jahre gewinnt ja eine italienische Mannschaft.

Von daher wäre diesmal Juventus dran nach '96, '03 und '10.

Sportlich verdient hätten es dieses Jahr beide Mannschaften gleichermaßen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:But in earnest:

Wünsche Juve sehr den Sieg. Habe auch einen sehr netten italienischehn Kollegen, der eigentlich für Neapel ist und Juve nicht leiden kann (FCBäh-Problem Italiens), aber dieses Jahr steht er voll zu ihnen, weil sie es sich redlich verdient haben.


IGITTIGITT!!! Genau wie diese windigen "Ey eigentlisch bin isch ja Fan von XY aber international bin isch voll für die Bayern".
Am besten mit Prosecco mit abgespreiztem kleinen Finger. :evil: :puke: :puke:

Ich will sowas beim VfB nicht und bestimmt wollen die Turiner das auch nicht!!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hoffe schwer auf Juve. Für Sami und für Buffon, der sich diesen Titel in seiner phänomenalen Karriere einfach sowas von verdient hat.

Sami hat den Pott ja mit Real schon geholt, d.h., er kann heute Championsleaguesiegerbesieger werden und sich selbst nochmal toppen. Wäre auch eine schöne Fußnote bezogen auf seinen Abgang bei Real, nachdem er den Cluboberen nicht (mehr) "schillernd" genug war.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Was für eine unfassbar hohe Qualität. Das ist Fußball vom Feinsten.


Das stimmt aber sowas von 115%ig!!

Sergi Ramos erreicht beim Volldrecksarschlochfaktor ganz locker die alte beuernsau van Pimmel!!!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Aber warum wird dann in der BL immer gleich jeder Koerperkontakt abgepfiffen?


Das ist in der Tat erstaunlich....SO würde ich mir
Brych in der Buli wünschen! So wurde ich mir Bundesligaschiris generell wünschen.

Nass wartet hier zu lang...dwr schaut Mandzukic fasziniert zu...und dann realisiert er erst dass der kommt.


hades
Granadaseggl
Wäre auch eine schöne Fußnote bezogen auf seinen Abgang bei Real, nachdem er den Cluboberen nicht (mehr) "schillernd" genug war.


Das ist leider grundfalsch. Er hat sich geweigert, einen neuen Vertrag zu unterschreiben und sich geweigert, sich verkaufen zu lassen.
Der Arschlochfaktor in dieser Konstelation ist ganz eindeutig vergeben.