5349 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, derzeit fehlen 5 Tore. Die WDR-Radio-Kommentatoren schieben gewaltigen Frust, nachdem sie in HZ 1 die Spurs systematisch klein geredet haben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Geiles Spiel, diese Eier von den Niederländern.
Ist viel gut zusammengelaufen, aber mit einem 1-2 im Rücken aus dem Heimspiel auswärts in Madrid so aufzutreten, so oifach isch der fussball :banane:
always nai dahanne


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:Geiles Spiel, diese Eier von den Niederländern.
Ist viel gut zusammengelaufen, aber mit einem 1-2 im Rücken aus dem Heimspiel auswärts in Madrid so aufzutreten, so oifach isch der fussball :banane:


Ja, eine Riesen-Überraschung, aber absolut verdient. Das Spiel wurde sicher im Kopf entschieden. Die einen haben daran geglaubt und die anderen waren sich schon zu sicher... Kompliment und Glückwunsch an Ajax!



Iron
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Geiles Spiel, diese Eier von den Niederländern.
Ist viel gut zusammengelaufen, aber mit einem 1-2 im Rücken aus dem Heimspiel auswärts in Madrid so aufzutreten, so oifach isch der fussball :banane:


Ja, eine Riesen-Überraschung, aber absolut verdient. Das Spiel wurde sicher im Kopf entschieden. Die einen haben daran geglaubt und die anderen waren sich schon zu sicher... Kompliment und Glückwunsch an Ajax!


Real fehlt ein Stürmer. Bis vor dem Tor sieht alles gut aus .... und der Benzema ist überall zu finden... außer dort wo ein Stürmer die Tore macht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ronaldo fehlt denen an allen ecken und enden...auch seine Mentalität.
wenn ich sehe wie satt ein kroos wirkt, der alles gewonnen hat, während ein Ronaldo mit 34 immernoch an sich arbeitet als müsse er den durchbruch schaffen...beachtenswert
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mentalität ist das Stichwort.
Und die Eier.
Der springende Punkt für mich ist, Ajax hatte keinen "sportlichen" Grund so selbstbewusst zu sein.
Hungrige Spieler und Mentalität.
always nai dahanne


Iron
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Mentalität ist das Stichwort.
Und die Eier.
Der springende Punkt für mich ist, Ajax hatte keinen "sportlichen" Grund so selbstbewusst zu sein.
Hungrige Spieler und Mentalität.


Sehe ich nicht so. Real hat gegen Barca im Pokal sehr gut gespielt und beste Chancen ausgelassen und 3 Kisten gefangen. Ihre letzte Chance in der Meisterschaft auch verspielt ohne eigenes Tor.... dann die frühen Ausfälle von Vinicius Junior (einer der Besten) und Vasquez ... einen guten Stürmer haben sie aktuell auch nicht. Madrid hatte 20 Torschüsse und teilweise kläglich ihre Chancen verspielt.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Beschreis nicht.

:nod: :bleich:

Aber unser Thomas Tuchel lässt grad Manchester United herspielen. Trotz 0-1 nach 120 Sekunden bleibt Paris cool. Respekt. Die ziehen die Engländer echt aus, spierlerisch, längst 1-1 natürlich.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gut, ja, es ist ihnen halt langweilig. Manchester jetzt zum 2-1. Beide Tore waren Megageschenke, ein Mal Kehrer mit Steilpass auf Lukaku, ein Mal lässt Buffon einen Ball prallen wie einst Kahn im Finale 2002.

Ansonsten ist NIX von Manchester zu sehen gewesen.