5402 Beiträge



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lesen hilft. Ramos ist kein lieber, aber auch kein viel härterer als andere spieler. Kohler hast du sicher auch immer gehasst.


Gehasst. :roll:
Vllt. kann man es ne Nummer kleiner machen?

Kohler war beinhart und ganz sicher nicht immer mit fairen Mitteln zugange. Aber muss man sowas dann infolge generell als "zum Geschäft zugehörig" bagatellisieren? Ich meine nein. Und auch wenn es mit der hier diskutierten Begebenheit nix zu tun hat, Kohler war wenigstens einer, der austeilen UND einstecken konnte. Ramos hingegen eher nicht...

Bild

Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, wie man beim Betrachten der Zeitlupe nicht auf die Idee kommen kann, dass Ramos Salah durch das unnatürlich lange Halten des Arms verletzen wollte oder das zumindest billigend in Kauf nahm. Und den Standpunkt würde ich auch einnehmen, wenn es Badstuber oder Pavard gewesen wäre!


spätzle77
tommes hat geschrieben:
Was sagst denn zu dem Ellbogenstoß gegen Karius? Wahrscheinlich auch nur ganz normale Zweikampfhärte, oder? Der Ramos ist ja eigentlich ein ganz Lieber... gell?

Gibt es eigentlich Bilder oder Filmchen, wo man es gut erkennen kann? Anhand er Ausschnitte, die ich bisher gesehen habe, ist eine Beurteilung dieser Szene nicht möglich.
So geschwind im Vorübergehen bzw. im Vorüberfallen. Nett getarnt.


BlauesTrikot
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, wie man beim Betrachten der Zeitlupe nicht auf die Idee kommen kann, dass Ramos Salah durch das unnatürlich lange Halten des Arms verletzen wollte oder das zumindest billigend in Kauf nahm. Und den Standpunkt würde ich auch einnehmen, wenn es Badstuber oder Pavard gewesen wäre!



Für mich wollte Ramos einfach verhindert, dass Salah auf den Beinen bleibt und somit gefährlich werden kann. Verletzen wollte er ihn sicher nicht.

spätzle77
BlauesTrikot hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, wie man beim Betrachten der Zeitlupe nicht auf die Idee kommen kann, dass Ramos Salah durch das unnatürlich lange Halten des Arms verletzen wollte oder das zumindest billigend in Kauf nahm. Und den Standpunkt würde ich auch einnehmen, wenn es Badstuber oder Pavard gewesen wäre!



Für mich wollte Ramos einfach verhindert, dass Salah auf den Beinen bleibt und somit gefährlich werden kann. Verletzen wollte er ihn sicher nicht.
Das wollte er mit seinem Ellbogen-Check gegen Karius sicher auch nicht.

BlauesTrikot
Granadaseggl
spätzle77 hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, wie man beim Betrachten der Zeitlupe nicht auf die Idee kommen kann, dass Ramos Salah durch das unnatürlich lange Halten des Arms verletzen wollte oder das zumindest billigend in Kauf nahm. Und den Standpunkt würde ich auch einnehmen, wenn es Badstuber oder Pavard gewesen wäre!



Für mich wollte Ramos einfach verhindert, dass Salah auf den Beinen bleibt und somit gefährlich werden kann. Verletzen wollte er ihn sicher nicht.
Das wollte er mit seinem Ellbogen-Check gegen Karius sicher auch nicht.


Zwei paar Stiefel

Airwin
thoreau hat geschrieben:Der Ausschnitt verzerrt überhaupt nichts. Und die Schwere der Verletzung hat absolut nichts mit der Aktion an sich zu tun. Ebensowenig wie mit der Leistung von Karius. Und jeder hier ist ruhig.




also mich irrtiert v.a die drehung die ramos da zum ende hin macht. Bis dahin finde ich einhaken und zu boden ziehen relativ normal aber zum ende hin sieht das aus wie griechisch-römisch. Und da liegt für mich der verdacht nahe , dass der zweck war ihm wehzutun. Auch der ellenbogenschlag gegen karius hatte für mich keinen anderen ersichtlichen zweck.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einfach mal nach "Ellenbogen" und "Ramos" googlen... sollte für sich sprechen.

Aber ist halt nur ein harter aber dennoch fairer Sportsmann, dem man niemals Mutwilligkeit unterstellen darf, gell... :twisted:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er hätte früh vom platz gehört...dass so einer dann platzverweise für gegner durch theatralische Einlagen provoziert wie im letzten jahr ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Mittlerweile bin ich froh, wenn er altersbedingt aufhört...allzu lang spielt er nicht mehr auf höchstem Niveau
Don't criticize what you can't understand

BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Er hätte früh vom platz gehört...dass so einer dann platzverweise für gegner durch theatralische Einlagen provoziert wie im letzten jahr ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Mittlerweile bin ich froh, wenn er altersbedingt aufhört...allzu lang spielt er nicht mehr auf höchstem Niveau


naja. Um CL-Sieger zu werden, reicht es noch.


Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Der Ausschnitt verzerrt überhaupt nichts. Und die Schwere der Verletzung hat absolut nichts mit der Aktion an sich zu tun. Ebensowenig wie mit der Leistung von Karius. Und jeder hier ist ruhig.


Dein Beitrag hat also auch nichts damit zu tun.

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
spätzle77 hat geschrieben:https://noktara.de/mo-salah-sergio-ramos-nazar/salah-foul/
Das ist so eindeutig. Die Chance war groß, hier eine Beschädigung zu erreichen. Hätte es da nicht geklappt, hätte es mMn etwas später funktioniert. Auch Karius hatte er, ohne im Sinne des Spieles zu handeln, den Ellbogen so nebenbei, quasi im auf den Boden werfen, reingerammt.


Der Ausschnitt verzerrt die Realität.


:lol:
Wurde bestimmt in einem Liverpooler Medienfuzzihinterzimmer nachbearbeitet, um ein Allerweltsfoul zu einer hinterfotzigen Ringereinlage hochzusterilisieren. Alter...



Es fehlt die entscheidende Szene warum Ramos so runtergeht und die hat einer bestimmt nicht ohne Grund vergessen zu posten.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dass jetzt ein paar komplett Verstrahlte sogar Morddrohungen gegen Karius gepostet haben, naja, das ist wohl leider Normalität. Solange es nur bei Drohungen bleibt, aber auch das macht man nicht.

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Er hätte früh vom platz gehört...dass so einer dann platzverweise für gegner durch theatralische Einlagen provoziert wie im letzten jahr ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Mittlerweile bin ich froh, wenn er altersbedingt aufhört...allzu lang spielt er nicht mehr auf höchstem Niveau


Geht es um vidal? Und um welches spiel?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

thoreau
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Der Ausschnitt verzerrt überhaupt nichts. Und die Schwere der Verletzung hat absolut nichts mit der Aktion an sich zu tun. Ebensowenig wie mit der Leistung von Karius. Und jeder hier ist ruhig.


Dein Beitrag hat also auch nichts damit zu tun.


Ach Iron...

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron macht sein Ding.

Ich persönlich warte allerdings noch auf den erhellenden, bösartig wegeditierten Teil der strittigen Szene, anhand welcher der korrekte Sportsgeist von Hrn. Ramos deutlich wird.

Kommt da noch was?
The shit that used to work, won`t work now.

Airwin
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Er hätte früh vom platz gehört...dass so einer dann platzverweise für gegner durch theatralische Einlagen provoziert wie im letzten jahr ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Mittlerweile bin ich froh, wenn er altersbedingt aufhört...allzu lang spielt er nicht mehr auf höchstem Niveau


Geht es um vidal? Und um welches spiel?




das vidal hart und oft unfair zur sache geht ist mir bekannt. Dass er so ein simulant wäre wie ramos hingegen nicht.

Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Er hätte früh vom platz gehört...dass so einer dann platzverweise für gegner durch theatralische Einlagen provoziert wie im letzten jahr ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Mittlerweile bin ich froh, wenn er altersbedingt aufhört...allzu lang spielt er nicht mehr auf höchstem Niveau


Geht es um vidal? Und um welches spiel?




das vidal hart und oft unfair zur sache geht ist mir bekannt. Dass er so ein simulant wäre wie ramos hingegen nicht.


https://www.google.com/amp/s/www.az-onl ... 2.amp.html
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:Ich warte allerdings noch auf den wegeditierten Teil der strittigen Szene, anhand welcher der korrekte Sportsgeist von Hrn. Ramos deutlich wird.


Wenn dein Sportsgeist aus nebenher laufen und zuschauen besteht, dann kannst du noch ewig warten.