5349 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Kehrer hatte 2 Böcke und Manchester kommt immer besser ins Spiel. Von Paris ist zum Ende der 1ten Halbzeit kaum noch etwas zu sehen. Der abgefälschte Schuss wäre auch fast reingegangen.

2te Halbzeit verspricht spannend zu werden.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
's Thomäsle fliegt wohl grad aus der Champions League. Quattrex hat einen Lachanfall, und hat schon sein Smartphone gezückt (und beim Lachen deff Gebiff pferloren), um 'ff Thomäffle pfum verarffa, pfo wega internapfionaler Fpitzapferoi...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bitter gelaufen

generell ist paris aber unsympathisch...ihr Trainer passt ganz gut da rein...mal sehen ob er wie sein Vorgänger fliegt wegen Achtelfinale-aus.

für buffon tats mir leid...vielleicht hängt er nochmal ein jahr dran

wenn auch leicht unverdient und mit zumindest diskutablem Elfmeter: was ManU mit der halben A-Jugend da abgeliefert hat war schon stark
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gute Nachricht für Schalke: Sie müssen nur 4 Tore schießen in der 2.Hälfte (und keines mehr bekommen), dann sind sie im Viertelfinale.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, am Ende haben nur acht Tore gefehlt. Mit Korkut als Trainer wär das nicht passiert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :banane: :banane: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haja, der Cristiano hat den Diego gef...

Bild

Ich find's trotzdem gut, dass Juve weiter ist. Erstens ein italienisches Team, zweitens mag ich die elf Dreckspatzen von Simeone nicht so sehr.

Dass Manchester City noch dabei ist, trübt allerdings die Freude über das Ausscheiden von PSG. Wenn schon ein Scheich-Club die CL gewinnt, dann lieber der mit unserem Thomäsle. Den Guardiola finde ich nämlich super-super-super... unsympathisch. Überführter Doper und schon lange vor seiner Zeit bei City ein Lobbyist für die Öl-Regenten und ihren Einfluss im Fußball.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zeigt für mich wieder, dass Ronaldo vor messi steht...Wahnsinn, was der in diesem alter noch reißt...dürfte eigentlich so weit jenseits der 30 garnicht mehr kicken oder? :?:

tedesco sieht von tag zu tag müder aus...der braucht wirklich ne lange pause nach dieser Portion schalke

aktuell erinnert er eher an korkut in seinen endzügen bei Hannover
Don't criticize what you can't understand





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Glaub's fast au.

Vielleicht sollte ich zum Schauen mein '99er-United-Trikot anziehen, ist halt in Kindergröße. Bei ausländischen Vereinen war ich schon immer Erfolgsfan...

:arr:

Wie war dein Flug, Nice?