5283 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wer "unterstützt" eigentlich tottenham?
haben ja auch keine schlechte truppe...dennoch wird wohl der Sieger der anderen Paarung den Pokal holen

BTW: wie das Handspiel des Ajax-Spielers kurz vor ende nicht mit Elfmeter bestraft werden kann gibt mal wieder maximale rätsel auf
Don't criticize what you can't understand


Knallgöwer
Lombaseggl
Schöne CL-Woche:
Bauern, ManCity, PSG und Real alle schon raus.

Ajax - Liverpool wäre mein Traumfinale, aber falls Barca oder Tottenham das Ding gewinnen, kann ich auch damit leben.

Erst am WE hab ich irgendwo gelesen, wie Rummelfliege immer noch wütend über das frühe Ausscheiden ist. Das tut sooo gut :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei Schwitzgäbeles,
ein Tag nach dem CL-Spiel Barca gegen die Reds:

"Du, Babba, wieso schbield onser Vaueffbeh ned genau so wie die?"
" :evil: "
"Aua, wieso hausch me denn jezzd?"
"Rozzleffel, frechr. So was fragt mr doch ned. Dafiehr bisch du doch no vial z' jong!
Guad. Jetzt ess endlich deine Kuddla fertig. Ond no
vzehl I dir, wia des mit denen Biahna ond Bliada goaht."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Knallgöwer
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Das ist es ja. 3-0. Und dann 3-1. Typisch. Tippe ich.

Wird uns nicht passieren in der Relegation. Hoffe ich.

1) Liverpool hat es mit dem 4:0 doch noch geschafft. Das waren zwei denkwürdige und mega-geile Halbfinal-Spiele!
Und weder die Bayern, noch die beiden Scheich-Klubs, noch Real waren daran beteiligt!

2) Wir hauen in der Relegation eh jeden weg, denn:
"Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf" :!: :vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Krass.

Und ich hab‘s mit Absicht nicht gesehen, weil ich dachte, eh egal. :-)

Freut mich sehr.

:nod:
Hätte ich fast auch nicht gemacht. Wollte noch ein bisle"Bürokram" erledigen aber dann dachte ich mir "wird vielleicht doch noch spannend" und hab um 20:59 Uhr die Kiste angemacht und bereue es natürlich nicht!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Ja Ajax - Liverpool wäre ein geiles Finale, wäre irgendwie eine Reminiszenz an die guten alten 1970/80er Jahre.

Letztes Jahr war die Finalniederlage der Reds gegen Real sehr schlimm. Jetzt wäre es einfach nur geil, dass einer dieser beiden großartigen Klubs wieder mal was ganz Großes gewinnt.

Und zu wissen, dass Wurst-Uli und Rummelfliege frustiert daheim sitzen, rundet das Ganze noch ab :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

cordoba
Granadaseggl
Wenn Klopp dann endlich die CL gewonnen hat, spricht von meiner Seite nichts mehr gegen ein Engagement in seiner Geburtsstadt.
(unten, nicht oben)
Ich bin Brustringer ©

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Krass.

Und ich hab‘s mit Absicht nicht gesehen, weil ich dachte, eh egal. :-)

Freut mich sehr.


Mach dir nix draus, hab genauso wenig Ahnung von Fußball...

Hab meinen Kumpels heut für die Kneipe abgesagt, weil ja Morgen vieeel mehr Action verspricht.

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Krass.

Und ich hab‘s mit Absicht nicht gesehen, weil ich dachte, eh egal. :-)

Freut mich sehr.


Ich habe es mit Absicht nicht angesehen, weil ich im Hinspiel (im Urlaub in Frankreich) zugesehen hatte, mit dem schlechten Ende für Liverpool.

Da leiste ich mir dann doch ein kleines bisschen Aberglaube...

Habe es aber beim SRF aufgezeichnet und werde das Anschauen heute nachholen...

Freue mich unbändig über die Finalteilnahme Liverpools und für Klopp :!:

Ein Champions' League-Finale ohne die Dauerteilnehmer seit gefühlten 20 Jahren hätte ich mir fast nicht mehr vorzustellen vermocht, hatte deswegen schon das Interesse an dem Wettbewerb verloren, der keiner oder nurmehr ein bedingter zu sein schien.

Umso mehr bin ich jetzt begeistert, dass es endlich ein anders besetztes Finale gibt, selbst wenn mir bewusst ist, dass natürlich auch die englischen Clubs dank der TV-Finanzspritze mittlerweile zu den Reichen gehören. Man hat aber bei Liverpool und bei (hoffentlich auch!) Ajax halt das Gefühl, dass da eben auch gut gearbeitet wird...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

exmatthes
Granadaseggl
weltauswahl eins gegen weltauswahl zwei.
klar hat man Sympathien - gespeist durch xyz, klopp oder auch nicht.
daß es mal weder Madrid noch Barcelona ist - jo, prima.
aber insgesamt alles so sehr weit weg, daß es mir imgrunde wirklich komplett egal (geworden) ist.
den letzten jubler gab's bei mir, als chelsea das finale dahom in muc gewonnen hat. aber sowas von!

CoachingZone
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:weltauswahl eins gegen weltauswahl zwei.


Und welche Auswahl von der Alb spielt beim VfB? Außer diejenige in Dieter Hundts Visionen?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Ich habe es mit Absicht nicht angesehen, weil ich im Hinspiel (im Urlaub in Frankreich) zugesehen hatte, mit dem schlechten Ende für Liverpool.

Da leiste ich mir dann doch ein kleines bisschen Aberglaube...

Habe es aber beim SRF aufgezeichnet und werde das Anschauen heute nachholen...

Hehe, das war bei mir auch im Spiel. Halb Aberglaube, halb hab ich eh nicht dran geglaubt.

Den Aberglauben mit einer Aufzeichnung auszutricksen... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ich fürchte, dieser Trick funktioniert auch nur ein, zwei Mal. Dann hat das Schicksal das durchschaut. :-)

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Was für ein Spiel. Was für ein Kampf. Was für eine Leidenschaft.
Dieses Spiel sollten sich unsere selbstgefälligen Spieler täglich 3x anschauen und wenn es
auf dem Platz dann nach wie vor nicht klappt, sollte man denen die Videokassette (egal ob Super 2000 oder VHS) um die Ohren hauen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:Dieses Spiel sollten sich unsere selbstgefälligen Spieler täglich 3x anschauen (...)

Und vermutlich denkt jeder einzelne dabei:

Ja, bei Liverpool tät' ich genauso spielen. Und ich KÖNNT' bei Liverpool spielen, locker! ... Scheiß VfB.
Zuletzt geändert von Tamasi am 8. Mai 2019 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

exmatthes
Granadaseggl
Coaching.
schon klar.
jeder profiverein kauf sich je nach kassenlage seine Auswahl zusammen.
die großen holen die besten der nächst kleineren.
Stichwort Nahrungskette.
der vfb mittlerweile halt eher aus der zweiten argentinischen Liga.
=> ich weiß schon, daß ich da imgrunde übern Fußball überhaupt, auch übern vfb schimpfe.