5349 Beiträge










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:5:1 aytekin wird nicht mehr Ehrenbürger von Paris


der ist einfach ein mieser schiedsrichter...dass der nominiert wird ist ein schlechter scherz

den ersten elfer hat er schon seltsam gegeben nach Überzeugungsarbeit
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ganz ruhig. Ich mag beide Klubs nicht von daher hab ich kein Grund zum heulen. Aytekin mocht ich aber auch noch nie...


der pfeift wirklich generell schlecht, aber uns hat er auch des öfteren schon verpfiffen.
man denke nur an den elfer gegen den bvb vor 2 jahren, dem eine glasklare torchance vorausging...glaub niedermeier wurde umgetreten, während er aus 1meter den ball ins tor schießen wollte
ayterkinn entschied auf gelb wohl wissend, dass es zwingend rot ist und hat das auch zugegeben, dass er die regeln nicht befolgt hat
unglaublich, wie der dann belohnt wurde
Don't criticize what you can't understand


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo gnz ehrlich, Aytekin ist für mich einer der schlimmsten Schiris!
Aber wenn hier konstatiert wird dass am Montag beide 11er ok waren
dann brauchen wir über den ersten nichtmal anfangen zu diskutieren,
klares Foul, den zweiten musst nicht geben, gabs vorher andere Situationen.
Und ein Heimschiri warer nun wirklich nicht!
Und die Nachspielzeit war ok, 6 Wechsel, 4 Tore, ... schon alleine diese
beiden Zahlen sind 5 Minuten, hätte eher mehr erwartet.
Dass du Barca nicht magst weiss ich, geschenkt, ich mag dafür die Ballerinas net.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Torrichter von Aytekin war doch der Kerl, der in Braunschweig 2 Elfer gegen uns gepfiffen hat. Hat wohl einen ausgeprägten Geltungsdrang. Noch die alte Fandel-Schule? Und der zweite Elfer war keiner. Und Aytekin ist ein Heim-Schiri, als Auswärtsmannschaft hast Du es da ganz schwer.

Manolo
Grasdaggl
Sunny
Der zweite Elfer war noch weniger als einer als der zweite gegen uns. Das hat auch nix damit zu tun, dass ich Barca nicht mag. Denn Paris gönn ich auch jedes Unglück.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das meint der kicker (habs noch nicht gesehen):

Strittige Szene auf der Gegenseite. Beim ersten Vorstoß von PSG marschiert Draxler links nach vorne und passt von der Grundlinie zurück, Mascherano grätscht dazwischen und wehrt das Leder mit der Hand zur Ecke ab.



Ähnliches Spiel auf der Gegenseite, diesmal trifft Busquets Gegenspieler Lucas. Mit dem Unterschied, dass der Katalane ohne eine Karte davon kommt.


Bei einem Foul von Piqué an Cavani fordert der Uruguayer vehement die zweite Gelbe für den Abwehrmann. Aytekin wird's zu bunt, er verwarnt den PSG-Stürmer.


Nach langer Diskussion lässt sich Aytekin umstimmen: Strafstoß. Meunier gerät ins Straucheln und wirft sich im Sechzehner in Neymars Laufweg.


Marquinhos berührt Suarez im Strafraum nur leicht, trotzdem zeigt Aytekin auf den Punkt.


klingt schon etwas nach heimschiri
kann aber auch einfach an seinen schwächen liegen
der darf solche spiele halt nicht pfeifen...das ist der fehler
Don't criticize what you can't understand


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo
Sag ich doch aber über den ersten brauchst nicht diskutieren.
Wenn der so gegen den VfB gepfiffen wird wúrde ich immer sagen
dasses ein klarer Elfer war!
Ansonsten :prost:


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mappus

Spiel gesehen?
Ich schon, komplett und es gab massenweise komische Entscheidungen gegen
Barca und einige rüde Fouls von Paris ohne Karte!

Manolo

War trotzdem ein Foul


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sunni
steht doch da...noch nicht gesehen
deswegen das, was der kicker schreibt...klingt nach heimschiri, kann aber auch klassischer aiterkinn gewesen sein
schlechter stil, diesen zweiten zu geben, wenn der erste diskutabel war.
und wie gesagt, diese massigen entscheidungen pro barca sind dokumentiert, andersherum las ich 1-2
Don't criticize what you can't understand